Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Sneak In
Sneak In Reviews

Sneak In

Drinks, European, Austrian

Photo of restaurant Sneak In in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sneak In (1,378)

Read what people think about Sneak In. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sneak In before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sneak In and book a table with confidence!

5.3/6

1,378 reviews

5.3/6

1,378 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6741
5400
4155
342
226
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea E.7 years ago · 10 reviews

Kleine, aber feine Frühstückskarte am Samstag - Ei of the Tiger ist sehr empfehlenswert. Der Brunch am Sonntag ist einer der Besten der Stadt - große Auswahl frischer Speisen und nicht das übliche 08/15

"Very good"
5/6
Julia V.7 years ago · 6 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, hell, modern, gemütlich, entspannt. Getränke werden an den Tisch serviert. Das Brunchbuffet ist reichhaltig und hübsch drapiert. Wir waren dort am Ostersonntag und haben genau bekommen, was wir erwartet haben. Preis-Leistung stimmt!

"Very good"
5/6
Michaela L.7 years ago · 2 reviews

Der Brunch hat uns sehr gut gefallen, frische Zutaten und große Vielfalt. Zu Beginn war die Schlange am Buffet leider sehr lang, aber gegen Ende wurde es besser

"Very good"
5/6
Katharina W.7 years ago · 23 reviews

Sehr gute, große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier/Veganer. Allerdings, war der Platz, der uns zugeteilt wurde etwas "trist", daher nur 5 von 6 Punkten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Geschirrwäscher fasst das Besteck beim Einsortieren vorne (nicht am Griff) an - eckelhaft. Aber sonst war es top! Super auswahl und Qualität zu einem guten Preis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Frühstück! Wir konnten auch gemütlich in der Sonne draußen sitzen. Besonders empfehlenswert ist der "Breakfast-Sandwich", Cappuccino war ebenfalls sehr gut. Einziger Wermutstropfen bei unserem Besuch: der Milchreis war leider aus.

"Excellent"
6/6
Tatjana O.7 years ago · 6 reviews

Toller Brunch! Hochwertige Speisen und absolut kinderfreundlich :) Wir waren heute das 1.Mal im sneak in und waren sehr begeistert! Vor allem die frische der Speisen ist absolut top!

"Excellent"
6/6
Ursula Z.7 years ago · 16 reviews

Ein süßes Lokal mitten in Wien und immer gut besucht! Wir waren Sonntag zum Brunch da. Die Auswahl ist eine Wucht und alles kommt ganz frisch. Riesen Auswahl und man muss sich zusammen reißen das man nicht zuviel auflädt wenn man alles kosten will! Alles zusammen sehr zu empfehlen und wir hatten super nette Kellner! Top Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Frühstück in Town!! Leckeres, gesundes und abwechslungsreiches Buffet! Immer wieder aufs neue!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes All you can eat Frühstück und Brunch in Wien!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein außerordentlich reiches Buffetangebot. Alles sehr frisch und sehr schön serviert/vorbereitet. Die Tischreservierung funktioniert unproblematisch. Die Bedienung ist auch nett. Kein Wunder, dass dort an Wochenenden so viel los ist. Jedenfalls zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Lisa H.7 years ago · 2 reviews

Top Buffet-Auswahl. Für jeden was dabei (auch viel vegetarisch) und sehr, sehr lecker. War schon öfter hier und kann es nur jedes Mal wieder empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Franziska M.7 years ago · 31 reviews

Super angenehm, lecker und tolles Buffet! Bestes Frühstück in Wien!!

"Very good"
5/6
Franziska M.7 years ago · 31 reviews

Sehr leckeres Restaurant mit coolem Publikum! Komme gerne wieder! Angenehmer Service!

"Good"
4/6
Johanna Z.7 years ago · 1 review

Das Essen war frisch, gut und ansprechend angerichtet. Große Auswahl. Das Personal war freundlich und flott. Leider lange Anstellzeiten beim Buffet und keine Kartenzahlung möglich.

"Very good"
5/6
Jennifer E.7 years ago · 9 reviews

das Essen und das Trinken waren sehr gut . Man hat eine große Auswahl an Speisen gehabt.. es waren auch nicht zu viele Leute anwesend, dennoch sollte man unbedingt reservieren weil man sonst wahrscheinlich nur einen Platz an der Bar bekommt.

"Excellent"
6/6
Patricia H.7 years ago · 32 reviews

echt tolles lokal. am Brunchbuffet geht einem nichts ab. man fühlt sich auf Anhieb wohl. die Kellner sind sehr nett. wir kommen gerne wieder ins sneak in

"Very good"
5/6
Erwin A.7 years ago · 13 reviews

Hätte gerne mal Abwechslung/neues Menü. Langsam wird Menü alt aber was man bekommt schmeckt sehr gut :)