Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Stern restaurant
Stern restaurant Reviews

Stern restaurant

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stern restaurant in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stern restaurant (2,962)

Read what people think about Stern restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stern restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stern restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

2,962 reviews

5.6/6

2,962 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62060
5705
4126
344
217
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Ruth R.a day ago · 1 review

Wir waren sieben Personen und haben sehr unterschiedlich gegessen, die Qualität war sehr unterschiedlich und wir waren eigentlich enttäuscht. Die anrichte Weise war sehr einfach im Gegensatz zum Preis. Einfach zu teuer. Wir haben sehr viel mehr erwartet, da der Hype um dieses Gasthaus ja sehr groß ist Schade

New"Average"
3/6
Bernhard S.4 days ago · 1 review

Für den Preis kein gutes Essen wahrscheinlich haben sie Koch gewechselt war schon mal dort da hat das Essen geschmeckt

New"Excellent"
6/6
Theophil M.5 days ago · 1 review

Das Fleisch war butterweich, von bester Qualität. Die Vorspeisen (Alpenkalamari und Stierhoden) perfekt. Gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Peter Z.7 days ago · 1 review

Das Stern liegt etwas weit draußen ist aber super authentisch. Die Karte ist aussergewöhnlich, wo gibt’s heute noch Innereien? Service super nett und schnell. Drinnen ist es das Stimmgewirr schon sehr laut.

New"Excellent"
6/6
René R.7 days ago · 1 review

Immer ein toller service. Familiäre athmosphöre, das Schnitzl serviert vom Chef und nette Gesellschaft.

New"Good"
4/6
Roland H.8 days ago · 1 review

Sehr gut gewesen in Wien bei unserem letzten Besuch...sehr schön

New"Good"
4/6
chiaki n.9 days ago · 25 reviews

Ich finde das Essen gut. Aber leider viel zu teuer.

New"Very good"
5/6
Jutta F.9 days ago · 7 reviews

Nach dem Friedhof Besuch zum Ganslessen ins Stern ist schon für uns zur Tradition geworden. Wir wurden nicht enttäuscht.

New"Very good"
5/6
Ilse G.12 days ago · 1 review

Sehr gutes Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, guter Gesamteindruck, hat gepasst

"Excellent"
6/6
Gabriela L.18 days ago · 1 review

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, kurze Wartezeiten, Essen einfach top, vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Petra S.18 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliches und zuvorkommends Service, sehr gutes Essen, sehr gute Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Alexander G.19 days ago · 1 review

Vielen Dank. Das hat sich wirklich gelohnt und man findet Komponenten, die immer seltener werden. Auch wirklich sehr gut umgesetzt.

"Average"
3/6
Walter P.22 days ago · 1 review

Wir gehen regelmäßig alte Gast- oder Wirtshäuser besuchen um die alte Wiener Tradition zu unterstützen. Nach guten Bewertungen vom Stern haben wir es heute besucht. Die Speisekarte und das Gedeck ließen einiges erwarten,das Personal war freundlich und die Wartezeiten bei acht Gästen im Lokal entsprechend flott. Wir bestellten Vor und Hauptspeisen und waren verwundert weil die Qualität gar nicht mit den Preisen mithalten konnte. Das war schade weil wir zum gut geschälten Spargel schon eine selbstgemachte Sauce Hollandaise sowie eine gute Qualität der Erdäpfel erwartet hätten. Der fehlende Schnittlauch hätte hier auch nicht mehr geholfen. Der suppenkonsisdente Mayonaisesalat verwunderte auch. Allerdings war die glasierte Kalbsleber ganz ordentlich. Von Nachspeisen hatten wir dann Abstand genommen. Eigentlich schade!

"Excellent"
6/6
René E.24 days ago · 20 reviews

Die absolut beste Stelle für Innereien in Wien. Gut erreichbar mit Schnellbahn oder Straßenbahn. Ein absolutes Kult-Lokal!

"Excellent"
6/6
Isabell B.24 days ago · 1 review

Die Speisekarte ist etwas besonderes, und auch die Qualität der Speisen. Überaus freundliche Mitarbeiter, witzig und charmant. Aufgrund der Preise für mich "nix für alle Tag", aber ich froh endlich mal dort gewesen zu sein!

"Excellent"
6/6
Miriam S.25 days ago · 2 reviews

Alles war súper! Essen, Service. Preis Leistung Verhältnisse sehr gut.

"Not good "
2/6
Johann W.a month ago · 2 reviews

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht . Die Preise liegen über Innenstadtniveau ohne deren Qualität zu bieten Geb. Leber 32,- Schweinsschnitzel 19,-. Interessanterweise sind die Preise auf der Quando Seite um einiges günstiger und vermitteln ein falsches Bild.Gehört aktualisiert.

"Excellent"
6/6
Alice S.a month ago · 1 review

Tolles Essen, guter Wein, freundliches Service! Gerne jederzeit wieder wenn wir im 11. sind.

"Excellent"
6/6
B. H.a month ago · 2 reviews

Immer wieder ein Genuss und die Reise nach Wien wert !!!

"Excellent"
6/6
Carmen W.a month ago · 1 review

Superfreundlich und die Betreiber sind sogar auf Extrawünsche eingegangen. Essen exquisit, hier sind definitiv "Überzeugungstäter" am Werk. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Markus M.a month ago · 6 reviews

Sämtliche Speisen waren hervorragend. Weinauswahl riesig und für jeden Geschmack was dabei

"Excellent"
6/6
eugen h.a month ago · 2 reviews

Einfach wirklich gute Küche komme immer wieder sehr gerne hi

"Excellent"
6/6
Christian H.a month ago · 1 review

Tolles Beef Tatar, angenehme Bedienung, konnten noch lange nach dem Essen sitzen bleiben

"Very good"
5/6
Oliver B.a month ago · 1 review

Sehr lecker Vorspeise und Hauptgericht genossen. Sehr Gut zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wanda B.a month ago · 1 review

Sehr gutes, traditionelles, auch außergewöhnliches Essen, altwiener Ambiente, ziemlich hochpreisig

"Very good"
5/6
Mladen M.a month ago · 1 review

Es war ein sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen 😁.

"Excellent"
6/6
Robert B.a month ago · 12 reviews

Gottseidank gibt es sie noch, die Restaurants, Gast - und Wirtshäuser mit Holztäfelung und klassischer Wiener Küche. Hier mit Schwerpunkt auf Innereien. Bei einigen Speisen doch etwas gehoben was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Aber genug Auswahl auch im leistbarem Segment. Wir hatten Cordon-Bleu, Hirschragout (Top) und Zander. Danach gab es noch einen hervorragenden Schokokuchen. Service aufmerksam, flott und sehr freundlich. Als Anregung vielleicht noch folgendes: Nur ein vegetarisches Gericht kann bei etwas grösseren Gruppen von einer Reservierung abhalten. Auch die Bierauswahl könnte etwas umfangreicher sein, vor allem im Vergleich zur sehr umfangreichen Weinkarte. z.B. das eine oder andere Craft-Bier wäre nett, wenn das angeboten würde. Summa summarum sehr zufrieden und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas G.a month ago · 1 review

Es ist schön, dass wieder mehr Innereien auf der Karte sind, großartig wie immer.

"Very good"
5/6
Thomas J.a month ago · 16 reviews

Tolle österreichische Küche, nettes Ambiente, etwas hochpreisig, sehr toller Abend

"Excellent"
6/6
Klaus B.a month ago · 1 review

Sehr gut gekocht. Feine Zutaten! Ich und meine Begleitung waren begeistert

"Excellent"
6/6
Michael S.a month ago · 4 reviews

Das Essen ist hervorragend, es gibt nichts auszusetzen. Wiener Küche auf höchstem Niveau.

"Very good"
5/6
Christian K.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, einfach wunderbares Essen, alles einfach TOP!! 👍🏻

"Excellent"
6/6
Cristina T.a month ago · 2 reviews

It was a lovely visit, will definitely come back again

"Good"
4/6
anita h.2 months ago · 1 review

Nettes Restaurant, zu teuer für das, was wir bekommen haben - es war nicht schlecht, aber gar nichts "Besonderes".

"Very good"
5/6
Natalia R.2 months ago · 3 reviews

War ganz angenehm, das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war schnell.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.2 months ago · 1 review

Grandiose Küche und ein hervorragendes Serviceteam! Alles ist Perfekt abgestimmt!

"Excellent"
6/6
Georg Und Malte F.2 months ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden, hier stimmt einfach alles!

"Very good"
5/6
Michael Z.2 months ago · 3 reviews

Leider gibt es das Altwiener Backfleisch nicht mehr auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Elfriede H.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnete bodenständige Küche. Hohe Qualität der Lebensmittel. Kompetentes Service. Perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Ich kenne euer Lokal schon sehr lange eine Bewertung von 1 - 10 wurde ich mit 10 bewerten danke und lg schieder