Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Stern restaurant
Stern restaurant Reviews

Stern restaurant

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stern restaurant in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stern restaurant (2,956)

Read what people think about Stern restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stern restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stern restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

2,956 reviews

5.6/6

2,956 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62060
5702
4125
342
217
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Joana H.a year ago · 46 reviews

Super restaurant in simmering. Super tolles service. Sehr gute Küche

"Excellent"
6/6
Norbert K.a year ago · 1 review

Essen wirklich hervorragend kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal

"Very good"
5/6
Joana H.a year ago · 46 reviews

Es ist ein super Lokal im 11 - leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Gerne wieder - ein super Platz mitten in Simmering - Herrlich

"Excellent"
6/6
Christina H.a year ago · 7 reviews

Super wie immer! Hat alles ausgezeichnet geschmeckt, das Personal ist sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Alexandra S.a year ago · 49 reviews

immer wieder einen Besuch wert - tolles Essen und sehr gutes Service

"Excellent"
6/6
Walter K.a year ago · 17 reviews

klassische Wiener Küche. Gute Weinauswahl. Sehr engagiertes Servicepersonal. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Margit F.a year ago · 1 review

Überaus zuvorkommender Service, trotz vollem Lokal konnte man sich gut unterhalten, Essen kam schnell, gehobenere Preisklasse

"Excellent"
6/6
Sabine K.a year ago · 3 reviews

Sehr gut wie immer, tolles Schnitzel mit Trüffel, kannte ich nicht

"Excellent"
6/6
Rene H.a year ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war wie immer perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Bin begeistert sehr zu empfehlen komme sicher bald wieder Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Essen und Service wie immer Extraklasse - die Lautstärke war etwas hoch, aber das kennen wir schon und es stört uns nicht. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sonja T.a year ago · 2 reviews

Die Ente war sehr gut und mehr als ausreichend. So wie der Rest ebenfalls. Top-Service, exzellentes Essen, reichhaltige Getränkeauswahl. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 29 reviews

Neben der Karte mit österreichischen Gerichten und Innereispeisen gab es diesmal eine separate Karte mit Wildhasen, Fasan und Ente. Alles 1a Qualität mit Herkunftsvezeichnung. Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Alfred H.a year ago · 1 review

Tolles Service, ganz feines Essen, gemütliches Ambiente.Alles mehr als erwartet.

"Very good"
5/6
Susanne S.a year ago · 1 review

Schöne Atmosphäre Stoffservietten, leckeres Brot am Tisch sehr freundliche Bedienung, Speisen sehr gut zubereitet und schön angerichtet und man weiß wo das Fleisch herkommt

"Very good"
5/6
Christian V.a year ago · 3 reviews

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Portionsgröße gegen früher klein (Kalbsnieren), Preis doch hoch (€ 30)! Sonst alles ok!

"Good"
4/6
Gabriele B.a year ago · 5 reviews

Die Preise haben leider bereits Innenstadt-Niveau erreicht. Lange Wartezeit schon bei den Getränken trotz nicht übermäßig großer Gästeanzahl. Wurde aber mit einer Einladung zum zweiten "Achterl" wieder gut gemacht.

"Excellent"
6/6
Gerhard G.a year ago · 14 reviews

tolle Speisekarte, super Qualität, annehmbare Preise, freundliche Bedienung, schöner Gastgarten

"Excellent"
6/6
Martina L.a year ago · 38 reviews

es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut :) danke!

"Very good"
5/6
Martina P.a year ago · 1 review

Tolle Bedienung!!! danke! Essen, wie immer hervorragend! Grossartiges Lokal bei uns in simmering!

"Very good"
5/6
Martin H.a year ago · 28 reviews

Wie zumeist alles gut geschmeckt und gutes Service! Immer Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Martin H.a year ago · 28 reviews

Wie immer eigentlich von guter Qualität, heute mal nicht alles am Punkt!

"Excellent"
6/6
Markus H.a year ago · 7 reviews

Wir fahren schon seit Jahren hierher und sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Ausgezeichnete Qualität und seh höfliches Service

"Very good"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service. Ein Gasthaus mit dem gewissen Extra.

"Very good"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 reviews

Genau das richtige Restaurant für das Abendessen nach dem Besuch auf dem Zentralfriedhof.

"Very good"
5/6
Andreas S.a year ago · 63 reviews

Immer sehr gutes Essen. Gerade an Allerheiligen nach Besuch auf dem Zentralfriedhof zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Albert S.a year ago · 1 review

Essen und Service wirklich alles Top! Wir kommen wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Patrick E.a year ago · 39 reviews

sehr gutes Essen, top Bedienung, immer wieder gerne. bis bald!

"Very good"
5/6
Alexandra S.a year ago · 49 reviews

super Schnitzel und das Beef Tartare ebenfalls! kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Thomas L.a year ago · 4 reviews

Absolut empfehlenswert, tolles Bedienung, 1A Essen. Bei den Hauptspeisen sind wir leider mittlerweile schon bei 30 Euro angelangt (Tafelspitz, Wiener Schnitzel).

"Excellent"
6/6
Jasmin B.2 years ago · 66 reviews

Es ist immer ein ausgezeichnetes Erlebnis, unser liebstes Wirtshaus in Wien

"Good"
4/6
Robert M.2 years ago · 1 review

Es war einmal ein gemütliches Lokal, jetzt glaubt man, man ist ein Haubenlokal! Die Preise viel zu hoch!! Sorry ich komme nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 56 reviews

Das Service war perfekt wie immer, die überarbeitete Herbstkarte ist ausgesprochen gelungen und bietet von Wild bis Fisch wine breite Auswahl. Besonders zu empfehlen sind die Miesmuscheln!

"Average"
3/6
Ely O.2 years ago · 6 reviews

Gut aber nicht für einen GB geeignet, weil es zu leise ist aber das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Monika K.2 years ago · 24 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Service sehr nett.

"Excellent"
6/6
Edith J.2 years ago · 50 reviews

Das Essen war wunderbar, das frische Rehfilet auf Eierschwammerlrisotto ein Traum. Das Vorspeisen Beef Tartare die beste Erfindung. Die Bedienung wie immer freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Super Essen, nettes Service und sehr angenehmer Gastgarten mit schöner Atmosphäre.

"Very good"
5/6
chiaki n.2 years ago · 22 reviews

Schönes Restaurant. Wiener Küche. 😊 Von vielen Wieder sehr beliebt.

"Very good"
5/6
WERNER S.2 years ago · 1 review

Coole Location und schöne Aussicht am Fluss in Wien - einfach top

......