Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Stern restaurant
Stern restaurant Reviews

Stern restaurant

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stern restaurant in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stern restaurant (2,968)

Read what people think about Stern restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stern restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stern restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

2,968 reviews

5.6/6

2,968 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62062
5706
4129
344
217
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Patrick B.6 months ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant mit toller Küche! Das Preisniveau ist doch etwas höher.

"Excellent"
6/6
Heiko D.6 months ago · 8 reviews

Gutes Essen. Kreative Kreationen. Freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Da kommt man gerne wieder.

"Average"
3/6
Gerhard L.6 months ago · 1 review

Haben uns kulinarisch mehr erwartet. Das Essen war gut (keine übermäßige Besonderheit) der Preis dafür jedoch überhöht. Der „Stern“ war den Besuch nicht wert!

"Excellent"
6/6
Miriam J.6 months ago · 3 reviews

Amazing food, great service. Great varity in the menu. Always a pleasure visiting.

"Very good"
5/6
Christiane G.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Freundlich und effizient. Und echt wienerisch. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
ISABEL A.6 months ago · 1 review

Tolle und freundliche Bedienung, Essen war spitze und der Sturm weltklasse;-)

"Very good"
5/6
Andrew S.6 months ago · 2 reviews

Stern ist ein tolles Restaurant; traditionelles Wiener Flair mit einem modernen Touch. Das Personal ist aufmerksam und höflich und wir waren in Summe, wie immer, mehr als zufrienden.

"Very good"
5/6
Sjef C.6 months ago · 1 review

Heerlijk gegeten met groep van 14 personen. Is. Top geregeld!

"Excellent"
6/6
Emily H.7 months ago · 15 reviews

Das Service war super schnell und freundlich, das Essen sehr gut - große Portionen und äußerst schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis passt (Getränke evt. etwas teuer, aber die Preise für das Essen sind auf jeden Fall gerechtfertigt).

"Excellent"
6/6
Beate D.7 months ago · 1 review

Erstklassige Küche . Gute Qualität und hervorragender Geschmack. Das Schnitzel und der Erdäpfelsalat waren klasse.

"Excellent"
6/6
Martina P.7 months ago · 1 review

Wie immer… ein toller Abend mit herzlichem und kompetenten Service sowie hervorragendem Essen!

"Excellent"
6/6
Rudolf B.7 months ago · 1 review

Tolles Essen, hervorragendes Service und eine sehr gute Weinauswahl. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Michael M.7 months ago · 1 review

Zuvorkommendes Service und ausgezeichnete Küche, immer wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 months ago · 1 review

Fine dinning there. The quality of the dishes is exceptional.

"Excellent"
6/6
Martina L.7 months ago · 38 reviews

Wie immer - sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Leider hatte der Fisch einige Gräten drin, aber er war so gut, dass wir das gerne übersehen ;)

"Good"
4/6
Isabella K.7 months ago · 5 reviews

Gutes Essen. Service war in Ordnung. Die Speisen kamen sehr rasch. Sehr große Portionen. Gastgarten okay aber nichts besonderes.

"Very good"
5/6
Gudrun C.7 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, interessante Speisekarte mit großer Auswahl an Innereien, super Qualität des Essens

"Very good"
5/6
Herder apotheke B.7 months ago · 1 review

Komme wieder Eiernockerl fehlen mir auf der Karte Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Martin G.7 months ago · 1 review

TOP Lokal, TOP Service, TOP Essen, so macht ein Abend Spaß

"Excellent"
6/6
Christoph H.7 months ago · 1 review

Einer der besten Wirten in Wien und eindeutig der beste im 11. Bezirk.

"Good"
4/6
Manfred H.7 months ago · 6 reviews

Das Stern, ausgezeichnet wie immer. Aber dass sie jetzt 3,50 pro Person für das Gedeck verlangen, hat mich dann schon enttäuscht. Das kenne ich eigentlich nur von den gierigen Innenstadt-Lokalen.

"Excellent"
6/6
Marius N.7 months ago · 1 review

Wir sind immer gerne hier im Gasthaus. Service und Essen Top.

"Excellent"
6/6
Michael O.7 months ago · 1 review

Großartiges Essen, ausgezeichneter Service. Hochpreisig, aber doch jeden Euro wert.

"Excellent"
6/6
Markus E.7 months ago · 2 reviews

Einfach hervorragend, top Qualität wie immer !!!! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Peter K.7 months ago · 1 review

Immer wieder gerne zu Gast. Das Essen sehr gut, die Weine auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Immer wieder gerne! Top Essen und sehr gute Weine! Auch den Kindern schmeckt es jedes Mal ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Brigitta H.7 months ago · 2 reviews

Hervorragende Wiener Küche, sehr nettes, zuvorkommendes und umsichtiges Personal. Top!

"Very good"
5/6
Hilde H.7 months ago · 2 reviews

Wir finden sehr gut, dass auf Regionalität und die Herkunft der Produkte großen Wert gelegt wird. Zudem haben wir mit den " Alpen- Calamari" eine spannende kulinarische Entdeckung gemacht.

"Good"
4/6
Doris P.8 months ago · 1 review

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt Miniportionen zu weit überhöhten Preis Leider nicht mehr das, was es war😢

"Excellent"
6/6
Josef U.8 months ago · 2 reviews

Das "Stern" ist ein feines Wiener Gasthaus mit einer klassisch-kreativen Speisekarte, stilvollem Ambiente und in Simmering eine echte Institution. Höchste Empfehlung!

"Very good"
5/6
Alexandra S.8 months ago · 49 reviews

kommen immer wieder gern ins stern! essen und service wie immer top!

"Very good"
5/6
Martin P.8 months ago · 34 reviews

Das Essen hat erneut sehr gut geschmeckt und das Service war ebenfalls toll.

"Very good"
5/6
Günter S.8 months ago · 5 reviews

Essen und Bedienung sehr gut, Toiletten waren nicht auf dem selben Level/Standard (könnten geruchstechnisch besser sein)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Extrem nettes Servicepersonal! Weder menschen im Rollstuhl, noch Kinder werden als irgendwie störend empfunden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! DankE

"Excellent"
6/6
Christa T.9 months ago · 1 review

Wir wurden wunderbar freundlich bedient - sehr schönes Wiener Wirtshaus Ambiente ! Das Essen war ausgezeichnet! Eine Weinliste - mit Herkunft/Beschreibung- wie bei der Speisekarte - wäre schön. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Bernhard M.10 months ago · 1 review

Gastgarten - ein echtes Juwel in dieser Gegend/ schattig ruhig stimmungsvoll

"Excellent"
6/6
Franz F.10 months ago · 6 reviews

Immer wieder top. So muss Wirtshaus mit regionaler Küche sein!

"Awful"
1/6
Susanne Z.10 months ago · 18 reviews

Es war einmal und ist nicht mehr! Vor der Pandemie waren wir sehr oft und gerne dort. Jetzt zum 2. enttäuschten! Cordon Bleu gefroren rausgebacken mit Toast Schinken gefüllt. Kalbsleder beim letzten Mal hart und sehning , Chef nimmt keine Kritik an. Preis Leistungsverhältnis , Qualität passt absolut nicht mehr. Haben gestern den Gasthaus Stern eine 2. Chance gegeben. Leider nur enttäuschend . Gasthaus Stern ist für uns Geschichte! Zum Schluss noch früher mussten wir Tage vorher reservieren um einen Platz zu erhalten. Gestern reserviert ohne Probleme und wir Waren um 12:15 alleine im großen Gastraum . Auch im Garten war genau 1. Tisch belegt. Ich glaube das sagt alles über das Lokal aus. ☹️ Und ich kann es keinen weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Martina B.10 months ago · 80 reviews

Tolles und freundliches Service. Netter Gastgarten Preise etwas gehobener Gutes Essen

"Excellent"
6/6
Sylvia M.10 months ago · 1 review

👌👍immer zu empfehlen vor allem wegen der Innereien! Tolle Kreationen

......