Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
11. District
Stern restaurant
Stern restaurant Reviews

Stern restaurant

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Stern restaurant in 11. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stern restaurant (2,969)

Read what people think about Stern restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stern restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stern restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

2,969 reviews

5.6/6

2,969 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62062
5707
4129
344
217
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Monika K.2 years ago · 24 reviews

Essen sehr gut. Bedienung sehr nett. Gesellschaft fein. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Christina H.2 years ago · 7 reviews

Alles super wie immer! Wir kommen gerne wieder, nicht nur, weil wir in der Nähe wohnen!

"Very good"
5/6
Julia H.2 years ago · 29 reviews

Ich bin immer wieder gerne im Stern. Die Karte ist im Vergleich zu vor Corona kleiner. Für Vegetarier eher schwierig, aber herrlich für Fleischesser (zB Beef Tatar) und Liebhaber von Innereien. Große Portionen.

"Very good"
5/6
Julia H.2 years ago · 29 reviews

Immer wieder gerne. Aufmerksamer Service. Schöne offene Weine. Ausgezeichnete Wiener Küche.

"Excellent"
6/6
Aleksandr N.2 years ago · 1 review

Top! Ich habe die Leberknödelsuppe gehabt und es war herrlich!

"Excellent"
6/6
Christian B.2 years ago · 2 reviews

Wie immer einfach TOP - absolut zu empfehlen das Beef Tartare

"Excellent"
6/6
(deleted) X.2 years ago · 1 review

Bestes Service, beste Biere, beste Weine/ und das essen himmlisch!!!

"Excellent"
6/6
Daniel P.2 years ago · 3 reviews

Wie immer ein toller Abend! Service und Speisen im perfekten Einklang mit der Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Brigitte P.2 years ago · 2 reviews

Super gutes Essen, sehr guter Service, alles perfekt gewesen !

"Excellent"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 57 reviews

Zur Abwechslung einmal zu Mittag, mit etwas leichterer Kost - ausgezeichnet wie immer! Besonders die Ährenfische sind ein Muss!

"Excellent"
6/6
Ernst K.2 years ago · 5 reviews

Von der Reservierung bis zum Service alles bestens! Das Essen fabelhaft, freuen uns schon auf das nächste mal.

"Good"
4/6
Ernst K.2 years ago · 5 reviews

typische wirthausathmosphäre, sehr freundliche Bedienung, küche haben wir hier schon besser erlebt

"Excellent"
6/6
Ernst K.2 years ago · 5 reviews

nettes gasthaus mit wiener charme, freundliches personal, hervoragende küche, hier wird noch gekocht!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 57 reviews

The food was perfect, especially the Schnitzel. This is one of two places offering an excellent Schnitzel in Vienna. Also the wine selection is excellent!

"Excellent"
6/6
Jasmin B.2 years ago · 66 reviews

Das Stern bietet ausgezeichnete Küche und Service. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Theres W.2 years ago · 20 reviews

Leckeres Essen, top Weine, super Service. Danke dass es euch gibt!

"Excellent"
6/6
Theres W.2 years ago · 20 reviews

Klasse Niveau bei Speisen Ambiente und Service kann seit Jahren behalten werden! Weiter so!

"Very good"
5/6
Christoph B.2 years ago · 45 reviews

Gutes rustikales Essen, Lautstärkepegel okay, Service sehr bemüht, Preis-Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Martina L.2 years ago · 38 reviews

zeitweise war es recht laut, aber das passiert halt, wenn ein Restaurant zum Mittag sehr gut besucht ist. trotzdem war das Essen schnell da, außerordentlich gut (ich empfehle den Hasen) und wir hatten eine schöne Zeit. danke!

"Excellent"
6/6
Bernhard W.2 years ago · 57 reviews

Excellent as always. We will definitely be back, this is one of only two places in Vienna where one can get a decent Schnitzel.

"Excellent"
6/6
Karin M.2 years ago · 2 reviews

Super Essen,freundliches und zuvorkommendes Personal..wir kommen immer gern

"Excellent"
6/6
Karin M.2 years ago · 2 reviews

Super Essen wie immer! Aufmerksames und nettes Personal! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Hannes M.2 years ago · 5 reviews

Wie immer hervorragendes Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Ricarda S.2 years ago · 9 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, dee Schokoladekuchen mit flüssigem Kern ist ein Traum!

"Excellent"
6/6
Monika K.2 years ago · 24 reviews

Essen wie immer sehr gut. Hatte den Burger mit Wildschwein und Bergkäse. Sehr gute Kombination. Trotz Corona-Bestimmungen war alles voll… spricht für die Qualität. Lärmdämmung an den Wänden macht das Unterhalten merklich besser.

"Excellent"
6/6
Hannes M.2 years ago · 5 reviews

Ausgezeichnet gegessen, hervorragender Service. Wie immer ein angenehmes Restaurant-Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Sonja T.2 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, regionale Spezialitäten, große Portionen

"Excellent"
6/6
Markus H.2 years ago · 3 reviews

Großartige Wiener Küche und ein uriges Lokal. Speziell Innereien sind köstliche Spezialitäten.

"Excellent"
6/6
Sonja T.2 years ago · 2 reviews

Wie immer erstklassig. Ausgezeichnetes Ganslmenü, saftig, feiner Geschmack, sehr ausgiebige Portionen.

"Good"
4/6
Christian D.3 years ago · 147 reviews

Reservierung mittels Quandoo klappte wie immer hervorragend! COVID-19 Bestimmungen wurden perfekt eingehalten. Freundliche, aufmerksame & flotte Bedienung. Die Speisen wurden optisch sehr gut präsentiert etwas mehr Mut zur Würze wäre schön. Leider wurden die Optionen für Vegetarier drastisch gekürzt - schade!

"Excellent"
6/6
Conny P.3 years ago · 55 reviews

Wie immer ausgezeichneter service, essen und Flair. Kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Veronica C.3 years ago · 9 reviews

Awesome food, vibe and service. Huge portion but high quality food!

"Excellent"
6/6
Ingrid S.3 years ago · 21 reviews

Das Stern ist immer einen Besuch wert. Wir kommen oft und gerne, immer wieder ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Maria M.3 years ago · 14 reviews

The food as always was excellent! Very cozy atmosphere of the "Wiener Gasthaus"

"Excellent"
6/6
Martina L.3 years ago · 38 reviews

War wie immer alles sehr gut und sehr lecker! Super Service, sehr zuvorkommend, einfach super!

"Excellent"
6/6
Rudolf W.3 years ago · 3 reviews

Die Herrenpilze gebacken: ein Traum. Die Marillenknödel: wie bei Großmutter. Mein Freund, ein Professor aus Genf und ich waren restlos begeistert. dazu noch der Veltliner aus der ganz großen Flasche und zum Abschluss eine Trockenbeerenauslese von Kracher. Was will man mehr! Absolut empfehlenswert, wenn man wirklich! gute Küche wünscht!

"Good"
4/6
Michael H.3 years ago · 53 reviews

Wie immer waren Service, Ambiente und das Essen beim Gastvaus Stern Top. Da gibt es nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Jasmin B.3 years ago · 66 reviews

immer wieder ein Genuss, schön das wir wieder regelmäßig kommen können

"Excellent"
6/6
Bernhard W.3 years ago · 57 reviews

Wie immer ausgezeichnet gespeist, perfektes Service und die ideale Weinempfehlung. Bald wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.3 years ago · 9 reviews

Waren schon öfters dort, Essen immer ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und gut geeignet für Familienfeiern

......