Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Sternberg
Sternberg Reviews

Sternberg

Austrian, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Sternberg in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sternberg (525)

Read what people think about Sternberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sternberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sternberg and book a table with confidence!

5.3/6

525 reviews

5.3/6

525 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6275
5175
448
320
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich und flott. Essen war gut. Die Portionen groß, fast zu reichlich. Vielfältigkeit der Speisekarte erfreulich. Wünschenswert wäre, wenn die Räumlichkeiten einen intimeren Charakter hätten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super essen, super Portion, super Bedienung..... Top Lokal, Hatten BeefRibs, spareribs, Zwiebelrostbraten, als Vorspeise BeefTaratare und Knoblauchsuppe. Gutes Budweiser Bier, Apfelstrudel als Nachspeise. Vie Auswahl.... insgesamt ein absoluter Tipp .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very pretty location. Excellent food. The waiters want you to sit next to the road instead on the nicer side of the garden though, and there are many mosquitoes after sunset.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, immer noch einer der schönsten Gastgarten im 22. Bezirk. Das Essen war sehr gut und ist sehr schnell serviert geworden. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen und äußerst nett bedient worden! Die Speisen vom Smoker sind sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall bald wieder kommen. Das nächste mal versuche ich den Steckerlfisch.

"Good"
4/6
Peter A.6 years ago · 24 reviews

An sich recht Nett. Ich gebe jetzt nicht sechs Punkte, da dafür die Aufmerksamkeit der Kellner und die Portionen für die Preise nicht zu 100 % dafür stehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderschöner Gastgarten, aufmerksames Service-Team, das unaufdringlich aber trotzdem rasch zur Stelle ist, um Bestellungen entgegen zu nehmen und das Gewünschte zu bringen. Hühnerschnitzel sehr fein, mein Favorit sind die Fish & Chips. Sehr angenehm die renovierten Toiletten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zu Teuer- Zu lange Wartezeiten- Falsches Essen erhalten - Nachspeisen zu hart bzw fettig - waren sehr Enttäuscht, da es mal echt eine nettes Lokal war..

"Very good"
5/6
Birgit F.6 years ago · 2 reviews

gemütlicher gastgarten, tolles essen, sehr engagierte und freundliche bedienung - und das lokal jetzt ein reines nichtraucher lokal! find ich super. ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Michael B.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen - typisch für ein „Bier-Lokal“. Sehr zuvorkommendes aufmerksames Service. Sehr schöner Gastgarten. Tischreservierung funktionierte tadellos. War ein netter Abend, Kommen gerne wieder hier her.

"Very good"
5/6
Elke F.6 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut Kellner sehr freundlich. Kommen Gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Barbara R.6 years ago · 3 reviews

Sehr schöner, gemütlicher Gastgarten! Schnelle Bedienung, das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ich war schon öfter hier und komme sicher wieder!

"Good"
4/6
Michael J.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Garten. Wunderbar renovierter Innenbereichen, Essen recht gut aber nicht billig. Service passabel. Schön, dass es an diesem traditionsreichen Ort wieder ein nettes Lokal gibt. Küche und Service müssen noch zulegen, dann wird das was.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Service, das Essen einwandfrei, zwiebelrostbraten super!!! Kellner sehr nett, Preise okay, Garten Ambiente sehr schön zum sitzen. Bier gut, prompte Lieferung an den Tisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, Essen war hervorragend. Bedienung war auch rasch, wobei man dazu sagen muss, dass der Gastgarten nur in etwa zur Hälfte gefüllt war.

"Very good"
5/6
Alexandra F.6 years ago · 28 reviews

Netter, gemütlicher Gastgarten und freundliche Bedienung. Besonderheiten wie Beef-Ribs aus dem Smoker oder Steckerlfisch auf der Speisekarte, gute Bierkarte. Preisniveau, entsprechend den anderen Lokalen in der Umgebung Alte Donau, etwas höher - aber schöne Portionen.

"Excellent"
6/6
Roland N.6 years ago · 2 reviews

Gutes schnelles Service, Essen sehr gut und innovativ. Viele neue Ideen in der Wiener Küche auch die Speisen aus dem Smoker sehr Schmackhaft. Gute Weinkarte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein großer Gastgarten für den Sommer, die Stühle sind etwas unbequem. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt, also ein idealer Ort für ein gemütliches Beisammensein im Freien

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir wurden freundlich und flott bedient. Die Speisekarte ist interessant. Die Preise sind gehobenes Niveau. Die Speisen waren sehr gut zubereitet. Eine Reservierung wäre für Samstag um 16:00 nicht erforderlich gewesen. Wir haben auch so einen schattigen Platz im Garten gefunden.

"Very good"
5/6
Karl P.6 years ago · 3 reviews

Sehr netter Gastgarten, der Kellner ist sehr aufmerksam gewesen, das Essen war sehr gut und das Bier schmeckte auch, alles in allem ein zu empfehlendes Lokal, wo wir sicherlich wieder hingehen werden.

"Very good"
5/6
Anita M.6 years ago · 1 review

Lokal mit schönem Ambiente im Garten (grün rundherum) - genügend Personal, daher sehr bemühte gut aufgelegte Kellner (aufmerksam - freundlich mit Schmäh) - gutes Essen (jeder Extrawunsch ist möglich)

"Good"
4/6
Edith K.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war in Ordnung, das Essen war teilweise „fad“, Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz , insgesamt aber ok . Am Abend - ohne Sonne - ist der Gastgarten sicher sehr nett

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Service, wirklich sehr freundliches und umsichtiges Servisepersonal was in Zeiten wie diesen schon sehr selten ist. Schöner Garten, aber auch sehr,sehr unbequeme Sesseln. Diese laden nicht wirklich zum längeren Verweilen ein. Deshalb auch nicht die volle Punkteanzahl.

"Excellent"
6/6
F. F.6 years ago · 56 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Service extrem gutes Essen gute und reichhaltige Portionen geschmacklich sehr gut kann man nur weiter empfehlen wir gehen morgen wieder hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, freundliche, gutgelaunte, motivierte Mitarbeiter, frisches Essen! Alles perfekt! Der große Garten lädt zum Chillen ein. Alles sehr gepflegt! Wir kommen ganz sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren nach 3 Jahren wieder hier. Neuübernahme. Speisekarte gefiel uns früher besser, es gab eine viel größere Auswahl an kleinen Speisen. Service und Qualität der Speisen aber ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr schön sind im Garten gesessen. super Essen vor allem die smoker Ribs ... echt toll super Bedienung 👍 wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
REGINA H.6 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, radche Bedienung Essen auch sehr hervorragend!!! Waren sicher nicht das letzte mal dort. Schöner Gastgarten ..Waren voll zu frieden Preise nicht zu überhöht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location, super Essen, sehr nettes Personal,....wir waren jahrelang treue Gäste im alten Sternberg....wir werden auch immer wieder gerne ins neue Sternberg kommen. Gott sei Dank gibt es das Sternberg wieder!

"Very good"
5/6
Angelina L.6 years ago · 19 reviews

Essen,Trinken,Ambiente sehr gut- allerdings mussten wir bei 2 Besuchen auf die Erstbestellung 15min warten und das obwohl das Lokal bzw der Garten nur halbvoll war!Drei Kellner standen sich gegenseitig im Weg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Flottes und freundliches Service, das Lokal wurde innen schön renoviert, der Gastgarten ebenfalls sauber hergerichtet. Der Backhendlsalat war in Ordnung. Insgesamt doch so, dass ich das Sternberg morgen wieder aufsuche und eine Speise vom Smoker verkosten werde.

"Average"
3/6
Christian K.6 years ago · 7 reviews

Anständiges Bierlokal, aber der Zauber, der z. B. textlich in der Speisekarte geboten wird, findet in den Speisen keinesfalls seinen Niederschlag, und das Personal war bemüht, aber überfordert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, etwas lange Wartezeiten auf die Getränke. Wahrscheinlich geschuldet, dass das Lokal erst seit 1. Woche geöffnet hat. Personal aber sehr bemüht. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Christine G.6 years ago · 2 reviews

Endlich wieder Sternberg!!! Nette Bedienung, sehr gutes Essen, wunderschöner Gastgarten und auch der Innenbereich ist sehr hübsch geworden! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Danke

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen für zwei bestellt, das zweite Essen erst bekommen als erste Person mit Essen schon fertig war, Kellner sehr bemüht aber Küche könnte man verbessern

"Very good"
5/6
Wolfgang F.6 years ago · 1 review

Sehr angenehmer Gastgarten. Solides Essen. Aufmerksame Bedienung. Und das Rote Zwickel. Was braucht man mehr an einem lauen Sommerabend. Gut, dass es das Sternberg wieder gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Garten Das Essen war sehr gut ( besonders die Ribbs aus dem Smoker ein Traum). Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend . Werden das Lokal sicher wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Alexander H.6 years ago · 18 reviews

Das Personal war sehr freundlich, die Speisen waren sehr gut und die Wartezeit war gering. Meine Freunde und ich waren äußerst zufrieden und wir kommen gerne wieder, kein Vergleich zu damals! Seit der neuen Übernahme und Neueröffnung hat sich einiges geändert!

"Excellent"
6/6
Anita B.6 years ago · 1 review

Alles super, sehr gutes Essen und toller Service! Immer wieder gerne :) Der Gastgarten ist sehr gemütlich und die Lage an der alten Donau auch super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Garten sehr nett (Sessel etwas unbequem, da würden Polster rasche Abhilfe schaffen), Personal etwas überfordert, aber sehr freundlich! Da aber erst eröffnet wurde, wird sich das ja hoffentlich bald ändern!