Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Sternberg
Sternberg Reviews

Sternberg

Austrian, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Sternberg in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sternberg (523)

Read what people think about Sternberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sternberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sternberg and book a table with confidence!

5.3/6

523 reviews

5.3/6

523 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6274
5174
448
320
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas O.4 years ago · 1 review

Ganz tolles Lokal mit wunderbar gutem Essen und sehr freundlichem Service

"Excellent"
6/6
Sonja L.4 years ago · 7 reviews

Leider hat es eine längere Wartezeit gegeben, aber das war eher eine Ausnahme und kann ja mal vorkommen. Das Personal war super freundlich und das Essen wie immer top!

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 3 reviews

war wie immer alles hervorragend. Essen schmeckt sehr gut , der Gastgarten ladet zum langen verweilen ein.

"Very good"
5/6
Manuel P.4 years ago · 1 review

Toller Gastgarten, freundliches Personal, gute Speisen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Parkplätze vorhanden

"Average"
3/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Lange Wartezeit! Voller Gastgarten Mittag am Sonntag. Nach 15 min. Getränke bestellt, nach 30 Min. Getränke erhalten, nach 90 Min. Essen bekommen. Speisen sehr gut, Pommes als Beilage sehr sparsam. Insgesamt Essen empfehlenswert, vielleicht nicht an schönem Tag in der Mittagszeit buchen.

"Very good"
5/6
Heinz I.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöner Garten und flottes, sehr freundliches Service. Auch der wetterbedingte Wechsel in den Innenraum klappte bestens.

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 17 reviews

Große Portionen und sehr bemühtes Personal sorgen für einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Ingrid L.4 years ago · 3 reviews

Ein sehr nettes Lokal, gutes Essen und eine äußerst liebenswerte Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 4 reviews

Ist immer einen Besuch Wert. Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Das Personal sehr bemüht und freundlich

"Good"
4/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

Gutes Restaurant in freundlicher Atmosphäre - Flexibilität bei Spezialwünschen bei Speisen vorhanden - aus meiner Sicht könnten die Speisen ein bisschen Pepp hinsichtlich Würze vertragen - ist aber auf Verlangen von Salz kein Problem - komme gerne wieder

"Good"
4/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Ambiente sehr schön. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen prima 👍

"Good"
4/6
Claudia P.4 years ago · 27 reviews

Essen gut, Bedienung freundlich. Aufgrund einer größeren Gruppe jedoch ziemlich laut!

"Excellent"
6/6
Paul D.4 years ago · 15 reviews

Einfach gut! 👍 Toller Gastgarten, freundliches Personal und vorallem ausgezeichnete Küche. Wir kommen immer gerne.

"Excellent"
6/6
Matthias K.4 years ago · 6 reviews

Es war alles ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, gutes Essen, große Portion, sehr sauber, alles perfekt, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Christoph W.4 years ago · 5 reviews

Hat alles gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich 👍🏻

"Excellent"
6/6
Stephan P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Bedienung in angenehmem Ambiente. Gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Edeltraud G.4 years ago · 1 review

Überschaubare und interessante Speisenauswahl, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Servicepersonal sehr höflich und rasch

"Excellent"
6/6
Karl H.4 years ago · 1 review

Küche wie immer sehr gut, Bedienung sehr zuvorkommend, kommen wieder

"Average"
3/6
Sandra V.4 years ago · 1 review

Ok. Etwas teuer. Essen schmeckt gut. Vegetarier habens eher schwer.

"Excellent"
6/6
Norbert A.4 years ago · 1 review

Wie waren zum ersten Mal in Sternberg! Und sicher nicht zum letzten Mal! Es war hervorragend und auch genug zu essen da! Die Portionen und Preis-Leistungsverhältnis top!

"Excellent"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 reviews

Wir waren das erste Mal dort und sind schlichtweg begeistert. Das Service ist 1A. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, freundliches und aufmerksames Service. Immer wieder gerne dort zu Gast.

"Excellent"
6/6
Ingeborg G.4 years ago · 1 review

Eispalatschinken --Palatschinken könnten frischer sein.Sonst war das Essen sehr gut ,wir hatten Fisch, Zwibelrostbrsten und Spieß.

"Excellent"
6/6
Bassel E.4 years ago · 2 reviews

Super Service, Essen und Interior ❤ unsere neue Favorite 👍

"Very good"
5/6
Albert P.4 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Gasthausbesuch mit sehr freundlicher Bedienung und guten Essen. Kommen bald wieder (ohne Maske wäre es noch besser).

"Excellent"
6/6
Gerhard B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, flotte und höfliche Bedienung, Ambiente passt ebenfalls Top

"Excellent"
6/6
Doris K.4 years ago · 4 reviews

Essen gut,Kellner freundlich, wie immer ein netter Nachmittag und Abend.

"Very good"
5/6
Peter O.4 years ago · 1 review

Toller Gastgarten, gutes Essen und freundliche Bedienung - was will man mehr

"Excellent"
6/6
Andrea J.4 years ago · 1 review

Schönes Mittagessen nach langer Zeit mit den Kindern, freundliche Bedienung schönes Ambiente im Garten gutes Essen, lediglich der Kartoffelsalat war an diesem Tag nicht ganz so gut wie sonst, aber das kann mal vorkommen, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina M.4 years ago · 2 reviews

Alles super geklappt - nettes Personal und gutes Essen :-)

"Excellent"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 reviews

Tolle Location um etwas Trinken zu gehen, aber auch die Küchse ist ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 11 reviews

Hervorragende Küche verbunden mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern... auf jeden Fall empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Christian W.4 years ago · 2 reviews

Gut wie immer, Top Qualität zu fairen Preisen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne dort zu Gast

"Excellent"
6/6
Ursula D.4 years ago · 1 review

Sehr nett und freundlich, wunderschöner Garten kommen sicher gerne wieder

"Very good"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Wir haben unser Essen beim Sternberg genossen! Wir kommen bald wieder!!

"Excellent"
6/6
Verena K.4 years ago · 1 review

Essen schmeckte hervorragend (Rips&Wings + Burger) ausgezeichnetes selbstgemachtes Ketchup u Knoblauchsoße, unglaublich gutes Souffle. Ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
susanne s.4 years ago · 28 reviews

essen war sehr gut, freundliches Service, nette Atmosphäre, immer wieder nett

"Very good"
5/6
Angela J.4 years ago · 62 reviews

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch recht gut und es gibt eine gute Auwahl an Speisen. Alles in allem: nettes Gasthaus für österreichische Küche.

"Good"
4/6
Johannes M.4 years ago · 1 review

Lokal voll. Trotz Reservierung 2 Tage vorher Tisch unmittelbar neben der Eingangstür. Nach meiner reklamation den nächsten tisch 2 meter weiter weg erhalten. Ein NO GO!

"Excellent"
6/6
Tamara K.4 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Personal, rasche Bedienung Essen auch sehr hervorragend!!! Waren sicher nicht das letzte mal dort. Waren voll zu frieden Preise nicht zu überhöht

......