Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Strandcafe
Strandcafe Reviews

Strandcafe

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Strandcafe in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Strandcafe (1,348)

Read what people think about Strandcafe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Strandcafe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Strandcafe and book a table with confidence!

4.8/6

1,348 reviews

4.8/6

1,348 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6542
5419
4166
3122
264
135
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Terrasse im Strandcafe in seiner neuen Form ist ein sehr netter Platz bei schönem Wetter. Die Spareribs könnten etwas länger gegrillt sein. Die Bedienung sehr freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes ambiente! Zum empfehlen ist beim reservieren die kategorie "floß"! Sehr freundliches personal! Jedoch von den besten ripperl wiens hab ich leider nix gemerkt! Aber ist vl geschmackssache!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, wie wenn man auf Urlaub ist, tolle Essen - die Sparribs sind ein Hit (nur ein Beispiel) und sehr schnelle, zuvorkommende Bedienung - was will man mehr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und professionelle Bedienung, sehr viel los gewesen weswegen es auch zu längeren Wartezeiten kam, köstliches Bier, gute Ripperln (wenn auch nicht die besten in Wien ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außen alles neu - und gut gelungen. Die Spareribs - ganz die alten - also unvergleichlich gut. Die teleponische Kontaktaufnahme wäre zu verbessern; Online-Anmeldung sehr praktisch.

"Excellent"
6/6
Gerhard K.7 years ago · 1 review

Essen (Ribs, Fleischlaberl, Backhuhn), Bier, Floss, Kellner, Wartezeiten und sogar das Wetter waren erstklassig. Ich weiss nicht, was man besser machen hätte können. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is the only place in Vienna to experience delicious Spareribs and tasty beer! It is my favorite one!

"Very good"
5/6
Stephan M.7 years ago · 19 reviews

Das Lokal ist wieder riesig groß wie früher, allerdings etwas übersichtlicher. Mit der Reservierung wird man einem Bereich zugewiesen, dass allerdings läuft chaotisch. Die dafür zuständige Mitarbeiterin hat ein Tablet um Leute zuzuweisen, kann aber kaum etwas drauf erkennen, da das Display offensichtlich nicht sinnvoll entspiegelt ist und setzt Leute dann erst recht ziemlich beliebig. Sie kämpft offensichtlich auch noch mit der Größe der Fläche.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bewirtung wesentlich schlechter wie im alten Strandcafe. Tischreservierung nicht wie gewünscht am Steg obwohl die Resevierung 14 Tage vorher gemacht wurde werde sicher nicht so schnell wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super sparerips. leider macht die Terrasse am Wasser erst um 17:00 auf. Unbedingt bei der reservierung sagen, dass man am Wasser sitzen will. Auf der Straßenseite gibt es auch einen Gastgarten, aber der ist bei weitem nicht so schön

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Spare Ribs waren kalt, hart und teuer (19,90.-). Die telefonische Reservierung war nicht möglich (nur in der Warteschlange). Ich komme sicher nicht mehr hierher!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war einfach super! kommen auf alle Fälle wieder. Ambiente gut, Bedienung gut, Essen gut. Alles in Allem sind wir nicht enttäuscht worden. Floß und Ufer -Pormenade gefallen mir am Besten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Schöne Location. Essen hat gut geschmeckt, leider gibts die Spare Ribs nur in einer Größe. Da sichs niemand teilen wollte mit mir, habe ich sie mir nicht bestellt. Steckerlfisch war auch sehr gut. Portionen sind schon ziemlich riesig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider waren diesmal die wartezeiten sehr sehr lange. fast eine stunde haben wir auf die bestellten spareribs gewartet und es war aber nicht viel los da wir am nachmittag waren.

"Excellent"
6/6
Haris D.7 years ago · 5 reviews

Excellent food, service and place. Great place to enjoy weekend on the Dunau... We visited with kids and they enjoyed as well . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich muss dem Strandcafeteam großes Lob aussprechen. Die Online-Reservierung hat super funktioniert. Die Kellner waren trotz der Hitze am Floss freundlichen und schnell. Nach kurzer Zeit hatten wir alles bestellt und etwas später das Essen auf dem Tisch. Die Speisen waren schön angerichtet und haben uns allen sehr geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Terrasse super. Preis für Essen und Trinken viel zu teuer was man dafür bekommt .Spare Rips für 19,90 ist eine Frechheit und dann noch verkohlt und nix drauf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente mit sehr gutem Essen. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber gerade das macht auch ein gutes Lokal aus. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Trotzdem ist das Strandcafe sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert, auch eine telefonische Vorverlegung um eine halbe Stunde am Tag des Besuchs um 14:30 Uhr war zwanglos möglich. Das Ambiente het sich seit dem aumbau verändert und ist etwas Großküchenartiger geworden, das muss man mögen. Der Platz am Floß dafür mehr. Alles in allem jedoch gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food is delicious! Especially Spareribs! Beer is fantastic! I highly recommend it!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehm und ruhig, direct an der Donau... optimal... die Lage sensationell für eine Grossstadt. Die Terasse in der Sonne, aber mit Sonnenschirmen gut "abgeschirmt"... Die SpareRips super gut, wie schon immer gewöhnt, auch die restliche Speisekarte excellent.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location nach dem Umbau, auch innen hell und sauber freundliche Bedienung, auch bei Stress Speisen sind sehr gut Leider gibt es nicht mal im rückwärtigen Gastgarten ein Kinderbereich, das ist schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein super netter Besuch und die Renovierung ist gut gelungen. Personal sehr nett und auch das Essen war sehr gut. Die Garnierung bei den Ripperl war etwas lieblos und als mehr los war musste man doch auf die Getränke etwas länger warten. Platz am Floß ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles ein bisschen chaotisch, aber letztendlich doch ein gelungener Abend. Kellner sind sehr bemüht, Abrechnung tadellos (mit Bon!). Preise schon hoch, aber das ist sicher die Location bzw. müssen die Kosten für den Umbau ja wieder hereinkommen. Früher konnten wir uns das Lokal öfters leisten!

"Excellent"
6/6
Eliane T.7 years ago · 6 reviews

die Renovierung ist super gelungen, die Fotos sind sehr schön und interessant. Sehr sauber und hell! Das Essen ist so gut wie früher. Die beste Ripperl in Wien

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein perfektes Ambiente mit sehr flotten Kellner und Service mit essen. Sehr gut besucht und sehr gut vom Geschmack. Wirklich die besten ripperl von Wien.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung und Essen hat leider nachgelassen! Schade, weil der Start war vielversprechend und die Lage ist einzigartig wie an einem Kärntner See! Also bitte anstrengen!

"Very good"
5/6
Nora N.7 years ago · 7 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Bei gutem Wetter ist zwar sehr viel los, aber die Kellner sind trotzdem rasch und freundlich. Die Speisen sind zwar nicht günstig, aber die Qualität stimmt.