Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Strandcafe
Strandcafe Reviews

Strandcafe

Austrian, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Strandcafe in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Strandcafe (1,348)

Read what people think about Strandcafe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Strandcafe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Strandcafe and book a table with confidence!

4.8/6

1,348 reviews

4.8/6

1,348 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6542
5419
4166
3122
264
135
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Matt P.3 years ago · 2 reviews

Great view service was really good food was ok quite spendy

"Very good"
5/6
Thomas W.3 years ago · 47 reviews

Die aller besten Sparerips und ein sehr gutes gemischtes Bier in einem ganz tollen Gastkarten mit schattigen Plätzen

"Excellent"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 reviews

Immer wieder ein Genuss! Neben Spare Ribs sind auch Schnitzel ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 reviews

Immer wieder ein Genuss! Spare Ribs und Bier einfach traumhaft.

"Good"
4/6
Chris K.3 years ago · 23 reviews

Diesmal war es ok. Kellner waren sehr im Stress. Aber wir kommen garantiert wieder.

"Excellent"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 reviews

wiedermal ein tolles Essen! Spare Ribs und Bier einfach traumhaft. Leider gibt es Mohr im Hemd nicht mehr.

"Very good"
5/6
Chris K.3 years ago · 23 reviews

Sehr gutes Essen. Gute Auswahl und rasche Bedienung und Servieren der Speisen.

"Very good"
5/6
Beate G.3 years ago · 9 reviews

War ok, aber ich finde dennoch überteuert - Spareribs leider nicht mehr vom Holzkohlengrill und das hat man geschmeckt :(

"Average"
3/6
Martina O.3 years ago · 1 review

Das Beef Tartare war leider sehr sehnig und die Spare Ribs etwas zäh. Das Ambiente war aber schön!

"Excellent"
6/6
Sandra K.3 years ago · 1 review

Die Kellnerin war sehr freundlich, super schnelle Bedienung und das Essen (Ripperl) sind wie immer köstlich! Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Norbert S.3 years ago · 2 reviews

Am Anfang war der Kellner etwas unfreundlich aber dann waren alle Super!!!

"Excellent"
6/6
Robert M.3 years ago · 26 reviews

Wie immer gut. Preise mit Corona inzwischen viel zu teuer

"Excellent"
6/6
Sylvia H.3 years ago · 25 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung, keine Wartezeit. …… aber der Preis für die Ripperln ist schon recht heftig !!

"Excellent"
6/6
Hanh D.3 years ago · 8 reviews

I love the steak here more than the spare ribs. :))

"Good"
4/6
Emanuela s.3 years ago · 1 review

Abbiamo mangiato bene, posto molto bello,ha poca scelta di dessert e mi hanno portato lo jagermaister direttamente nella bottiglietta da 2 cl e non è stato carino...peccato

"Awful"
1/6
Olivia J.3 years ago · 6 reviews

Die Spareribs waren überhaupt nicht gut und auch der Service lässt du wünschen übrig. Man fühlt sich nicht willkommen sondern eher als müsse man dankbar sein, dass man einen Tisch erhalten hat. Nicht nochmal!

"Very good"
5/6
Ing.Juergen K.3 years ago · 9 reviews

Sehr gut, tolle sehr freundliche Bedienung, modernes Ambiente…. Einzig die Preise zB Die berühmten Ripperl sind teuer. Urteilt selbst.

"Very good"
5/6
Domenica C.3 years ago · 1 review

La comida riquísima y el servicio muy bien estuvo super

"Excellent"
6/6
Darko M.3 years ago · 1 review

Es war eine super Atmosphäre das Personal top . Einfach nur zum weiterempfehlen

"Good"
4/6
Christine G.3 years ago · 1 review

Alles gut, es gab nur keinen ganz schattigen Platz, aber ich hatte Sonnenhut mit, also kein Problem

"Excellent"
6/6
Michael S.3 years ago · 1 review

Dankeschön an das gesamte Team für den netten Abend.Besonderen Dank die Stationskellnerin die uns bediente(T511)

"Good"
4/6
Sudip K.3 years ago · 5 reviews

this place is a hit or miss. sometimes the staff is friendly and other times not so much. the ribs are the specialty of the restaurant, however, it's not what i would recommend

"Average"
3/6
Antonia H.3 years ago · 35 reviews

Rippchen waren einerseits doppelt so teuer und zweitens nicht mehr so gut wie früher, war sehr enttäuscht

"Excellent"
6/6
Anton S.3 years ago · 9 reviews

Auf der Promenade gut beschattet mit schönem Blick zur Alten Donau, das Essen kam schnell und war hervorragend wie immer: saftig-würzige Fleischlaibchen, Gebackener Emmentaler wie es sich gehört mit Sauce Tartar + Preiselbeeren, Budweiser, danach Café + Eismarillenknôdel - perfekter Genuss!

"Excellent"
6/6
Josef F.3 years ago · 75 reviews

Tolle Lage direkt an der Alten Donau, gutes Essen (ganz besonders die Ripperl) und gestern auch freundliches & flottes Personal. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Bettina K.3 years ago · 22 reviews

Ich liebe es dort. Die Rippchen sind lecker und man hat eine nette Atmosphäre

"Very good"
5/6
Anes R.3 years ago · 4 reviews

Bedienungen kurz gesagt - TOP ! Lage sowieso super !! Leider sind die Preise etwas überzogen 29 € für Rippchen sehr gewagt . Aber die Lage ist hammer

"Excellent"
6/6
Hanh D.3 years ago · 8 reviews

The spare ribs here are the best. Great view to Donau.

"Excellent"
6/6
Roman S.3 years ago · 3 reviews

Leider indoor aufgrund des Wetters. Service sehr freundlich und aufmerksam, Wartezeit gering und Qualität sehr gut.

"Excellent"
6/6
Federica M.3 years ago · 5 reviews

Die Ripperl sind immer eine Garantie =) und der Kellner sehr nett.

"Excellent"
6/6
Kerstin H.4 years ago · 10 reviews

Gute Frühstück Auswahl. Nettes Personal. Die Umgestaltung vom Lokal ist gelungen.

"Very good"
5/6
Denise Madeleine G.4 years ago · 21 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Very good"
5/6
HERBERT B.4 years ago · 2 reviews

Es wird besser von mal zumal nicht mehr so chaotisch wie noch vor kurzem

"Excellent"
6/6
Karl V.4 years ago · 3 reviews

Ich war heute zum erstenmal mit einem Freund dort und bin begeistert. Es war sehr viel los, die Kellner sind Spitze und gut aufeinander eingespielt, das Essen war phantastisch, der Erdäpfelsalat ist wie daheim von der Mutter, ich bin begeistert. Trotz vieler Menschen klappte die Bedienung bestens, alles ging rasch, ich bin begeistert - und neuer Stammgast.

"Excellent"
6/6
Erwin L.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und die besten Ripperl! Ja, Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan P.4 years ago · 1 review

Ribs gut wie immer. Perfekt in den Sommer Monaten Danke

"Good"
4/6
Jasmin S.4 years ago · 16 reviews

Netter Platz am Wasser für einen lauen Sommerabend. Spareribs gehen hier weg wie die warmen Semmeln.

"Good"
4/6
Martina K.4 years ago · 68 reviews

Gutes Essen, sehr freundliches Service, leider relativ laut mit Bahnhofshallenflair

"Good"
4/6
Anna H.4 years ago · 9 reviews

Das Essen war gut, Service etwas verwirrt aber nett. Sehr laut da das Lokal voll war. Trotzt Reservierung eine Warteschlange.

"Very good"
5/6
Olivia A.4 years ago · 33 reviews

Tolle Location mit gutem Essen und Service. Die Terrasse und der Ausblick aufs Wasser sind perfekt!

......