Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Turnhalle
Turnhalle Reviews

Turnhalle

Vegetarian, Vegan

Photo of restaurant Turnhalle in 15. District, Vienna
Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Turnhalle (355)

Read what people think about Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turnhalle and book a table with confidence!

5.2/6

355 reviews

5.2/6

355 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5109
443
320
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa H.5 years ago · 1 review

Super essen, tolle Location, wunderbares Ambiente! Eine Empfehlung für jermann!

"Very good"
5/6
David W.5 years ago · 1 review

War top! Frische Säfte wären noch toll, aber jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Andrea A.5 years ago · 10 reviews

Die Tische im Hof sind sehr nett. Da aber auch das Lokal im Inneren gut besucht war, hat es etwas länger gedauert bis der Kaffee gebracht wurde. Ist sicher nicht leicht bei Schönwetter akut mehr Personal zu bekommen. Die leeren Platten beim Buffet wurden schnell aufgefüllt und vor allem die süßen Sachen sind köstlich!

"Excellent"
6/6
Edmund E.5 years ago · 1 review

hochwertige Zutaten, spannende Speisen abseits des üblichen Frühstückangebotes, sehr lauschiger Gartgarten und architektonisch interessante Halle, vorwiegend studentisches Publikum

"Excellent"
6/6
Anna A.5 years ago · 14 reviews

Das vegetarische Brunch hat meine Erwartungen übertroffen, geschmacklich sehr vielseitig, vielfältig und kreativ. Auch fürs Auge sehr schön präsentiert...

"Excellent"
6/6
Dominique S.5 years ago · 1 review

Hat wirklich toll geschmeckt. Schön angerichtete, ausgefallene Speisen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Franziska W.5 years ago · 1 review

Amazing presentation and taste of the food. Space is beautiful but have to rethink the structure and closeness of tables a bit

"Excellent"
6/6
iris K.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Alles hat gepasst

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 9 reviews

Herrlich, werd das noch oft weiterempfehlen! Ein Lokal bei d einfach alles stimmt

"Very good"
5/6
Birgit B.5 years ago · 1 review

Super ausgefallenes und leckeres Essen sowie genügend Auswahl! Preis Leistung voll ok :) wirkt ein bisschen chaotisch aber trotzdem gemütlich

"Very good"
5/6
Irene H.5 years ago · 1 review

delicious food, unfortunately no information about the ingredients. That should be provided for each dish so that people with special dietaries can see right away what they can eat!

"Very good"
5/6
Antonia B.5 years ago · 1 review

Etwas kleines Buffet für die Menge an Personen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, vor allem die Nachspeisen. Leider gab es bei den Speisen keine Beschriftungen.

"Excellent"
6/6
Anke K.5 years ago · 1 review

Sehr guter Brunch, nette und schnelle Bedienung! Kommen gerne wieder 👍🏼

"Excellent"
6/6
Ines W.5 years ago · 5 reviews

Sehr leckere vegetarische Auswahl an Salaten. Am besten ist der Beerencrumble - so lecker!

"Excellent"
6/6
Julia J.5 years ago · 2 reviews

Der beste Brunch in Wien! Alle Speisen sind vegetarisch und die Auswahl am Buffet lässt keine Wünsche offen. Der Schoko-Brownie ist ein Traum ;) Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Birgit J.5 years ago · 1 review

Service war mangelhaft, weiches Ei war kalt u. hart, Säfte verwechselt, Butter u. kleine Löffel waren nicht dabei, Nachbestellung Kaffee hat nicht funktioniert...... Qualität des Essens sehr gut.

"Very good"
5/6
Océane S.5 years ago · 29 reviews

perfect in every occasion ! Simple healthy and good service :)

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 16 reviews

Wunderschön im Gastgarten, das Essen ist immer ein Traum! Das einzige Buffet bei dem ich absolut alles essen will :) ich bin keine vegetarierin, aber hier fehlt es einem an absolut gar nichts.

"Excellent"
6/6
Christian V.5 years ago · 14 reviews

Alles perfekt - außer: Lokal ist cash only (2019?!) und man bekommt keine Rechnung obwohl es gesetzlich verpflichtend ist. Schade.

"Excellent"
6/6
Leonhard S.5 years ago · 1 review

Wir sassen draussen und hinter uns waren Abfalleimer. Je nach Wind hat es ein wenig gestunken.

"Excellent"
6/6
Anna P.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war mega gut und auch die Auswahl toll.

"Average"
3/6
Nadja L.5 years ago · 4 reviews

so viel wurde im bekanntenkreis über diesen ort und das hervorragende essen geschwärmt - für mich leider total unverständlich. wir waren immeehin 5 personen, man hätte uns schon „ernst“ nehmen können. also, wir haben reserviert (für das brunchbuffet). es gibt eine schöne halle mit tischen - abgesetzt wurden wir in einer oberen etage (buffet, jedes mal was holen stiegen runter, durch den ganzen raum und wieder alles zurück), neben der ramschecke, wo die angestelltwn ihren kram abgestellt hatten. tisch war eindeutig improvisiert (klappriger gartentisch mit zerknittertem tischtuch um tisch zu verdecken). auch als es unten leerer wurde und wir gleich zu beginn unsere unzufriedenheit beim personal deponiert hatten, wurde uns aber kein anderer tisch angeboten. zum essen selbst: es war sehr enttäuschend. es war alles ok von der qualität her, aber eben doch das ewige couscous das es überall gibt, brot, aufstriche. kein käse, kein gebäck, keine croissants, keine butter. für den stolzen preis wirklich eine frechheit. getränke noch dazu extra. ich werde nie wieder kommen, da hilft der schöne raum auch nichts.

"Excellent"
6/6
Sabine H.5 years ago · 9 reviews

Waren zum Brunch dort, sehr lecker, gute Auswahl, entspannte Atmosphäre

"Very good"
5/6
Sarah G.5 years ago · 20 reviews

wir hatten einen richtig guter Brunch mit viel Auswahl am Buffet.

"Good"
4/6
Simone V.5 years ago · 11 reviews

Das Essen ist sehr sehr gut. Es wird laufend Essen nachgebracht. Leider wurde uns bei der Reservierung nicht mitgeteilt, dass wir den Tisch nur ca 1 3/4h haben können. Eine Kellnerin war dann unhöflich und hat uns harsch gesagt, dass wir gehen müssen. Sie könne sonst nicht den Tisch Abräumen. Dies hat sie dann sehr unmotiviert getan. Die zweite braunhaarige Kellnerin war sehr freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Lisa V.5 years ago · 1 review

Alles großartig! Vor allem für VegetarierInnen ein Hit! Sehr Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Karin A.5 years ago · 1 review

Der reservierte Tisch war zu klein, dafür war das Essensehr gut. Wenn man nicht weiß, dass es „nur“ vegetarisch ist, merkt man es erst beim Gehen.

"Excellent"
6/6
Günter H.5 years ago · 1 review

Grandiose Atmosphäre, erstklassiges Brunch-Buffet, sehr sympathisches Service! Kommen wieder!!! 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wer gerne Neues probieren will, sollte jedenfalls das Frühstück probieren. Ausgefallene Gerichte, sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Isabella L.5 years ago · 1 review

sehr gutes essen! preis leistungs verhältnis stimmt, da es wirklich viel auswahl gibt und alles sehr ansprechend angerichtet ist.

"Good"
4/6
Harald H.5 years ago · 27 reviews

unkonventionelles Lokal mit Studenteneindruck; Halle und Sessel nicht toll, sonst sehr nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

insgesamt gut, vermisste warme Speisen (ist ja ein BrUNCH), und vielleicht weniger pikante, dafür mehr süße Speisen.

"Excellent"
6/6
Irene F.5 years ago · 3 reviews

Lässiges Ambiente,, super gute Küche, etwas laut und teilweise längere Wartezeit bei den Getränken! Sehr freundlicher Service

"Average"
3/6
Nancy B.5 years ago · 2 reviews

Leider würden wir nicht ein mal aktiv vom Service angesprochen. Zudem erschien es als wäre jeder Wunsch eine wirklich große Anstrengung — auch wenn es nur die Bitte nach einer Getränkekarte war. Sehr schade.

"Excellent"
6/6
Ivonne K.5 years ago · 1 review

sehr angenehm war die Geräuschkulisse im Lokal das Essen war sehr gut wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tamara K.5 years ago · 3 reviews

Ich hatte echt hohe Erwartungen und diese wurden sogar übertroffen! Absolut kein gewöhnlicher Brunch. Werde hoffentlich bald wieder kommen, einer meiner neuen Lieblingsorte in Wien :)

"Very good"
5/6
Karin F.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre und das Essen war sehr gut, das Service war auch sehr sympathisch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia L.5 years ago · 4 reviews

Ich war schon öfters hier, aber diesmal war es besonders lecker. Wenn es jetzt noch Käse gäbe als Brotbelag wäre ich vollkommen happy

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, Toller Innenhof, Essen sehr gut, aber eher teuer.

"Excellent"
6/6
Bea S.5 years ago · 2 reviews

Ganz viel tolle vegane Optionen und ein ausergewöhnlich nettes Personal, tolles Ambiente

......