Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Turnhalle
Turnhalle Reviews

Turnhalle

Vegetarian, Vegan

Photo of restaurant Turnhalle in 15. District, Vienna
Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Turnhalle (355)

Read what people think about Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turnhalle and book a table with confidence!

5.2/6

355 reviews

5.2/6

355 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5109
443
320
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Paulina G.4 years ago · 6 reviews

Wie immer der beste Brunch in Wien! Sehr empfehlenswert - einfach top!

"Good"
4/6
Carolin N.4 years ago · 4 reviews

Die Turnhalle ist ein sehr schön hergerichtetes Lokal mit super Ambiente. Der Brunch selbst ist qualitativ gut, aber die Auswahl ist nicht besonders. Die wenigen Gerichte, die es gibt, sind sich alle sehr ähnlich (Couscous, Hülsenfrüchte, Kartoffeln).

"Excellent"
6/6
Eva N.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, ich habe eine schöne Zeit in der Turnhalle verbracht

"Average"
3/6
Christian W.4 years ago · 23 reviews

Gutes Essen, reichlich Auswahl. Aber: Beim letzten Besuch war im Preis für den Brunch noch ein Heißgetränk inklusive, jetzt nicht mehr. Ein Kräutertee oder ein Cappuccino kosten je 3,90 Euro. Dies ist jetzt extra zu bezahlen. Darauf hat uns bei der Bestellung niemand hingewiesen. Der Brunch kostet also statt 18 Euro jetzt fast 22 Euro. Das ist uns zu viel, wir werden nicht mehr wiederkommen. Schade.

"Very good"
5/6
Markus F.4 years ago · 4 reviews

Alle Speisen ausgezeichnet. Das Brunch Buffet biegt sich. Alles sehr sehr gut! Kann nur empfohlen werden. Wenn man länger sitzen will den 1300 Slot buchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Bedienung nicht extrem freundlich. Essen war okay aber gibt bessere Lokale

"Excellent"
6/6
Isabel E.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Buffet, werde ich weiterempfehlen! Eindeutige Beschilderung der einzelnen Gerichte wäre hilfreich . Personal war sehr freundlich, um Mittag herum (kein Wunder) aber schon nicht mehr ganz aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Großartiges vegetarisches Buffet, vor allem die Süßigkeiten sind ein Traum!

"Excellent"
6/6
Cornelia O.4 years ago · 5 reviews

Es war richtichtig toll und vor allem einmal etwas anderes

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 9 reviews

Wir waren beim Brunch, sehr gute Qualität und Auswahl für Vegetarier. Das Ambiente der Turnhalle ist genial.

"Very good"
5/6
Anna S.4 years ago · 24 reviews

Essen und Service waren ausgezeichnet, auch das Ambiente schön. Einzig die Portionen hätten größer ausfallen dürfen, satt waren wir erst mit einer zweiten Bestellung.

"Very good"
5/6
Julia G.4 years ago · 2 reviews

War sehr lecker und das Ambiente war toll. Würde wieder kommen

"Excellent"
6/6
Gerhard N.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, ideal um sich mit Freunden zu treffen, zu plaudern und dabei ein feines Frühstück zu genießen. Bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina N.5 years ago · 2 reviews

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, entspannte Atmosphäre mit sehr gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung

"Good"
4/6
Charlie K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war megalecker, leider wurde unsere Reservation vergessen und die Bedienung war recht langsam.

"Average"
3/6
Sylvia S.5 years ago · 1 review

Eine Kellnerin für das ganze Lokal... eher sehr mager.. das Buffet zumeist leer und eintönig ... hauptsächlich Salatvariationen... beim süßen Buffet gab es nur Müsli, Brot und Marmelade... Der Kaffee Latte war eher Latte mit Kaffee.. Im Lokal ziemlich laut, an beiden Seiten die Türen geöffnet.. Es zog unerträglich. Alles in allem, wenn man in der Nähe wohnt, ist es ok, auf keinen Fall eine Anreise wert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer wunderbar! Wir kommen sicher wieder mal vorbei!

"Excellent"
6/6
Milica M.5 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes essen in gemütlicher Atmosphäre! Die Kellner sind ebenfalls, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Very friendly stuff and a very fine brunch, limited space in the room

"Excellent"
6/6
hans S.5 years ago · 1 review

wirklich ein gelungene vormitag bei guten essen und noch besseren mehlspeisen :)

"Excellent"
6/6
Océane S.5 years ago · 29 reviews

Very good place for a brunch with family or friends :)

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 reviews

Der Brunch am Samstag war ein absolutes Highlight - geht etwas in die orientalische Richtung. Sehr dekorativ und appetitlich hergerichtet, geschmacklich ein Traum.

"Very good"
5/6
Lina S.5 years ago · 6 reviews

Alles ist immer sehr gut! Das Buffet ist ein Wahnsinn. Nur die Kellner sind sehr langsam mit den Getränken. Man hat oft schon fertig gegessen kommt erst der Café...

"Very good"
5/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Sehr voll, aber trotzdem sehr gemütlich. Das Personal hat die Nerven und den Überblick bewahrt. Das Essen ist schlichtweg ein Traum.

"Very good"
5/6
Tamara K.5 years ago · 3 reviews

I absolutely love this place! This time the waiters were a little understaffed and we had to wait quite a bit for our beverages. However I personally think the food, the location and the friendliness of the staff absolutely makes up for that! ☺️

"Excellent"
6/6
Sophie J.5 years ago · 9 reviews

Coole Location mit einem super Buffet. Sehr viel Auswahl und es wird ständig alles nachgebracht, wenn es mal aus ist. Absolut empfehlenswert!!

"Very good"
5/6
Maria T.5 years ago · 1 review

Great veggie brunch selection and yummy cakes, with a nice atmosphere

"Excellent"
6/6
susanne t.5 years ago · 1 review

gutes essen, freundliche bedienung, angenehmes publikum - werde bestimmt wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Sabine K.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr gut, ausreichend und wurde immer wieder nachgefüllt. Auch für mich als Nicht-veggie geeignet. ;)

"Excellent"
6/6
Manuela B.5 years ago · 1 review

super leckeres Essen, vielfältige Auswahl, spitzen Kaffee auch mit Sojamilch

"Not good "
2/6
Eva S.5 years ago · 7 reviews

Das Lokal ist in einem wunderschönen Innenhof aber die Karte bietet für den großen Hunger nicht viel.

"Very good"
5/6
Andrea A.5 years ago · 4 reviews

Sadly just one waitress attending the whole terrace and it made the waiting times longer

"Not good "
2/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Der Service war schlecht (ein Kellner für das ganze Lokal ist einfach zu wenig). Auf den Kaffee mussten wir ewig warten und auf Nachfrage war die Antwort: "Wenn ihr ihn bestellt habt, wird er schon kommen." Das Geschirr war teilweise schmutzig. Abserviert wurde auch nicht, wir haben dann das gebrauchte Geschirr auf den noch leeren Nebentisch gestellt. Die Speisenauswahl war nicht so toll: Eier waren kalt, Käse gab es überhaupt keinen, was ich dann schon verwunderlich fand, weil das Programm ja "vegetarisch" und nicht "vegan" ist. Dafür gab es zwei Kartoffel-"Gerichte" (einmal gebratene Kartoffeln, einmal gekochte Kartoffeln, die bloß mit einer Gabel einmal zerdrückt waren). Man hatte den Eindruck, dass hier bei den Zutaten sehr gespart wird. Es war fast alles geschmacksneutral, also nicht oder kaum gewürzt. Die Location ist toll, da könnte man durchaus etwas draus machen. Fazit: Ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich gehe da sicher nicht mehr hin.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.5 years ago · 1 review

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Essen toll, Gastgarten und Ambiente sehr sehr nett!

"Very good"
5/6
Alina T.5 years ago · 1 review

War super schön, wir werden sicher wieder kommen. Der Kellner war auch Freundlich, aber ein bisschen chaotisch und hat nur englisch gesprochen.

"Excellent"
6/6
Sabrina M.5 years ago · 1 review

Bester Brunch :) Lohnt sich auf jeden Fall herzukommen :)

"Good"
4/6
Katrin S.5 years ago · 6 reviews

Guter orientalischer Brunch. Leider gab es keinen Käse, dafür andere Leckereien.

"Excellent"
6/6
Océane S.5 years ago · 29 reviews

As usual, I got a perfect time in Turnhalle !

"Excellent"
6/6
Miriam B.5 years ago · 1 review

Es hat wirklich alles perfekt gepasst, für mich persönlich wären teilweise frühere Öffnungszeiten auch super :) aber es nennt sich ja brunch und nicht frühstück, also passt das schon gut !

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 5 reviews

Super brunch und draußen wirklich gemütlich zum sitzen :) kann man auch nicht Vegetarier empfehlen

......