Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Turnhalle
Turnhalle Reviews

Turnhalle

Vegetarian, Vegan

Photo of restaurant Turnhalle in 15. District, Vienna
Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Turnhalle (356)

Read what people think about Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turnhalle and book a table with confidence!

5.2/6

356 reviews

5.2/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
443
320
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bea S.5 years ago · 2 reviews

Ganz viel tolle vegane Optionen und ein ausergewöhnlich nettes Personal, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Paulina G.5 years ago · 6 reviews

Bester Brunch in ganz Wien! Kann es jedem weiter empfehlen :)!

"Very good"
5/6
Beatrice B.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war super Lecker und wir haben uns mit Freude durch alles durchgekostet. Aber ich hätte mir noch gewunschen, dass irgendwie gekennzeichnet wäre, welche der Speisen vegan sind (z.B. Poridge). Werde den Brunch sicher weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Lina S.5 years ago · 6 reviews

Der Brunch ist immer sehr lecker nur wartet man oft lange auf die Getränke und die Kommunikation mit den Kellnerinnen ist oft schwer...

"Excellent"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 review

Wochenendbrunch: Super location, hammer Essen, sensationeller Preis! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Teresa N.5 years ago · 1 review

Köstliches und abwechslungsreiches never-ending Buffet, wahnsinnig nette Kellerin, schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Nejla B.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war lecker und es war durchgehend reichlich vorhanden. Wir hatten auch das Glück, einen schönen Platz im Garten zu bekommen. Es war himmlisch ruhig und wunderschön.

"Excellent"
6/6
Vanessa H.5 years ago · 1 review

Unglaublich leckerer, vegetarischer brunch. Ich habe schon Jahre nicht mehr so gut gebruncht

"Excellent"
6/6
Esther B.5 years ago · 1 review

Super gemütliches Ambiente, die Qualität des Essens ist spitze und die Bedienung ist super freundlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula S.5 years ago · 1 review

Bitte auf der Homepage erwähnen dass nur Bargeld akzeptiert wird. Speisen bitte kennzeichnen ob vegan 😁....super Auswahl an Speisen und immer frisch zubereitet und leckerer kaffee...sehr nette Bedienung

"Good"
4/6
Natascha G.5 years ago · 15 reviews

Sehr guter vegetarischer Brunch in toller Location. Leider etwas längere Wartezeit auf Getränke da sehr viel los war, unsere Kellnerin war trotzdem sehr nett.

"Excellent"
6/6
Michaela M.5 years ago · 1 review

Bestens 👍🏼 Traumhaftes Brot 😋. Yeah yeah yeah yeah yeah

"Very good"
5/6
Magdalena B.5 years ago · 16 reviews

Herrliches Frühstücksbuffet! War das erste aber sicher nicht das letzte Mal in der Turnhalle ;)

"Very good"
5/6
Janne K.5 years ago · 2 reviews

der Brunch ist echt empfehlenswert! Leider ist es sehr laut!

"Very good"
5/6
Rica E.5 years ago · 2 reviews

Ganz tolles, abwechslungsreiches Buffet. Super lecker Gerichte und toller Service! Getränke hätten schneller kommen können und ein par mehr Käse und Aufstriche wären toll aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau!

"Very good"
5/6
Davide E.5 years ago · 1 review

Tolle Location mit einem tollen Ambiente und das Essen ist wirklich top!!

"Excellent"
6/6
Lisa S.5 years ago · 9 reviews

Das Essen war hervorragend, besonders der Porridge! Es könnte aber noch mehr Azswahl geben. Besonders bei den warmen Sachen.

"Good"
4/6
Anna P.5 years ago · 3 reviews

Guter vegetarischer Brunch! Auswahl ist allerdings eher begrenzt, da gibt es Wien zahlreiche Buffet Brunches mit mehr Auswahl. Trotzdem lecker und nett zum draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Helena K.5 years ago · 13 reviews

Large buffet, tasty food and great atmosphere! We really enjoyed the berry crumble that came fresh out of the oven!

"Very good"
5/6
Nao M.5 years ago · 3 reviews

relaxed and friendly atmosphere. good coffee and chocolate cake! look forward to try the rest! Smiling staff! :)

"Very good"
5/6
Belinda K.5 years ago · 12 reviews

Sehr schöner Gastgarten, Service sehr freundlich. Das Buffet wär super angerichtet, es gab viel Auswahl und hat alles sehr gut geschmeckt. Es ist kein gewöhnlicher Brunch mit Käse, auftauchen, Brot usw. sondern einige Salate, Hummus, Eivariationen, Kuchen und vieles vieles mehr. Alles in allem eine super Abwechslung und geschmacklich top. Auch der Café war sehr gut.

"Very good"
5/6
Leopold K.5 years ago · 1 review

Wer gerne vegetarisch isst ist hier richtig. Der Gastgarten im Innenhof ist empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sensationell gut! Leider gibt es jedoch Phasen, in denen das Buffet halb leer ist und es lange dauert bis sich dieser Zustand wieder ändert. Auf Getränke wartet man auch gut und gerne 30 Min., was der Unterbesetzung des Servicepersonals geschuldet sein dürfte.

"Good"
4/6
Said H.5 years ago · 15 reviews

Essen ist sehr lecker, leider gab es lange Wartezeiten da keiner zum abwaschen da war die klennerInnen mussten dies auch machen. Sonst sehr nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

super Brunch, auch genug Auswahl für Veganer - nur Beschriftungen am Buffet wären noch super, dass man weiß, was man isst (bzw essen kann) ;)

"Excellent"
6/6
Patricia H.5 years ago · 32 reviews

Tolles Lokal. Man fühlt sich durch die rustikal/robuste Einrichtung sehr wohl. Der libanesische angehauchte Brunch ist für Gemüsetiger ein echtes Highlight. Bei Schönwetter gibt es die Möglichkeit im Freien zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Karin M.5 years ago · 2 reviews

Toller vegetarischer Brunch, Preis sehr ok. Die Bedienung offensichtlich nicht ausgebildet, aber sehr bemüht ;-). Wir gehen regelmäßig und gerne in die Turnhalle.

"Excellent"
6/6
Renée T.5 years ago · 1 review

schöer Garten, sehr nette Bedienung, ich geh sicher wieder hin

"Excellent"
6/6
Andrea A.5 years ago · 5 reviews

Great food and atmosphere but just two waitresses, which I consider not enough for a Sunday due to the big quantity of people there

"Very good"
5/6
Geena M.5 years ago · 9 reviews

Wer lecker und in lockerer Atmosphäre brunchen will, ist hier genau richtig! Das Essen war sehr lecker und wurde immer wieder aufgefüllt. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian f.5 years ago · 1 review

Schade, dass es die Turnhalle zu der Zeit, als ich in der Herklotzgasse wohnte, noch nicht gab.

"Average"
3/6
Vanessa B.5 years ago · 15 reviews

Ansich nette Location, aber leider sehr eng an den Tischen. Wir waren zum Brunch dort und etwas irritiert, dass es eigentlich kein "Frühstück" gab wie etwa Brot mit Käse. Die "warmen" Speisen werden leider nicht warmgehalten. Die Kellnerin war sehr nett, aber komplett überfordert. Alles blieb lang stehen und neue Bestellungen waren kaum möglich oder wurden gar vergessen.

"Excellent"
6/6
SUSANNA F.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich vorzüglich! Alles!! :)) Ich hatte Cafe Latte, war jetzt nicht sooo toll! Schade. Liegt am Kaffee. Die Süßspeisen waren wirklich phänomenal, aber leider keine sehr große Auswahl. Die Stimmung war super, alles sehr nett, perfekt! Ein wenig zu eng um die Tische herum. Ich komme wieder! Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Jakob K.5 years ago · 4 reviews

super Frühstücksbuffet. gute Auswahl nicht immer die selben Speisen. kein alltägliches Frühstück

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super netter, aber leider langsamer Service. Sehr gutes Essen, gute Auswahl!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeiten, um 17 Uhr war der Kuchen „aus“. Mineralwasser ebenfalls.

"Good"
4/6
Sayna M.5 years ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis war nicht gegeben. Zu wenig Auswahl beim Buffet für 18Euro.

"Very good"
5/6
Andrea A.5 years ago · 10 reviews

Sehr gute Speisen beim Brunch, alles wurde nachgebracht. Nur hätten die warmen Speisen auch warm sein sollen.

"Excellent"
6/6
Gabriele Z.5 years ago · 3 reviews

Tolle Location in einem Hinterhof versteckt,also ein Geheimtipp.Der Brunch ein Traum.Farbliche Vielfalt für Vegetaria eine Gaumenfreude.Personal sehr freundlich und ich hab mich gleich sehr heimelig gefühlt.Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rita S.5 years ago · 7 reviews

Wir waren das erste Mal zum Brunchen in der Turnhalle und ich muss sagen, es war ausgezeichnet. Das Buffet war gut befüllt, sowohl pikante als auch süße Speisen, Porridge mit Beeren, Brownies und Polenta waren ein Traum. Auch wurde immer sehr schnell alles nachgebracht und aufgefüllt. Das Einzige, was irgendwie etwas gefehlt hat war etwas Käse, aber ansonsten war wirklich alles vorhanden. Auch die Atmosphäre und die Location war toll, ich freue mich schon, bei besserem Wetter den Gastgarten genießen zu können. Service war auch top :-)

......