Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Turnhalle
Turnhalle Reviews

Turnhalle

Vegetarian, Vegan

Photo of restaurant Turnhalle in 15. District, Vienna
Turnhalle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Turnhalle (356)

Read what people think about Turnhalle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Turnhalle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Turnhalle and book a table with confidence!

5.2/6

356 reviews

5.2/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6176
5110
443
320
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Iwona G.4 years ago · 5 reviews

The brunch buffer is full of healthy choices, the food is delicious and the service is great!

"Very good"
5/6
Hubert P.4 years ago · 19 reviews

Unique experience in a unique setting. The choices and quality of the food were excellent. Although actually a Saturday brunch, buffet style, we went in the early afternoon, and enjoyed the food equally as a lunch substitute. The speed of the service was acceptable considering that the place was packed shortly before Christmas. The value for money (EUR 19.00) was in principle ok, though having to pay extra for a coffee/tea was a bit of a downside.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Brunch war lecker und gemütlich. Auch genug vegane/laktosefreie Speisen angeboten.

"Very good"
5/6
Yvonne C.4 years ago · 7 reviews

Großer, sehr leckerer vegetarischer Brunch. Das Service ist super nett und schnell. Nur die Tische stehen ein bisschen zu eng und es ist eher laut in der Halle.

"Very good"
5/6
David M.4 years ago · 1 review

Das essen war sehr leckRE, wir kommen gerne wiedR€. Lachkick mois

"Very good"
5/6
Julia N.4 years ago · 5 reviews

Leckeres, außergewöhnliches Essen, jedoch leider ohne Beschriftung. Kellnerinnen nett, aber auch recht unaufmerksam. Ambiente sehr heimelig, wenn voll besetzt auch laut.

"Excellent"
6/6
Daniel W.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente ist außergewöhnlich und wirkt. Man vergisst die Zeit, genießt das Essen und die Gespräche!

"Very good"
5/6
Friederike Leonie R.4 years ago · 1 review

Das Essen in der Turnhalle war wie immer sehr lecker und das Ambiente ist super gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne, ob zum Wochenendbrunch oder unter der Woche.

"Good"
4/6
Karin S.4 years ago · 2 reviews

Tolles Frühstückslokal, leider etwas abgelegen. Servicemitarbeiter könnten durchaus öfter zum Tisch kommen und nachfragen.

"Awful"
1/6
Julia K.4 years ago · 1 review

Das Essen (der Brunch) waren wirklich lecker, jedoch waren alle Speisen kalt, auch diese die warm sein sollten und das obwohl wir 2 Minuten nach dem öffnen am Buffet gestanden sind. Der Kaffee wurde serviert nachdem alle gegessen hatten (25 Minuten nach Bestellung) und es wurde immer auf Englisch und ab und zu wieder auf Deutsch mit uns gesprochen, wobei ich hier nicht wusste ob die Dame Englisch als Muttersprache hatte. Gewirkt hat es jedenfalls so als wäre es ein hip. Das Lokal bestand aus kaputten Sesseln (auch nach 2x wechseln) und war extrem kalt. Prosecco und Orangensaft Konzentrat sollte eigentlich bei den 17€ dabei sein (laut dem Service) wurden dann aber extra verrechnet. Alles in allem wirklich schade, weil mir die Speisen eigentlich wirklich gut geschmeckt haben.

"Good"
4/6
Lisa K.4 years ago · 1 review

Leider gehört zu einem Brunch-Lokal auch eine saubere Toilette, dass war leider nicht der Fall und zusätzliche ein komplette Geruchsbelästigung. Die Mädels im Service waren nicht interessiert, es wurde ganz am Anfang nach Getränken gefragt, danach ist weder Die Wasserflasche aufgefüllt worden, noch wurde gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Ich würde gerne wieder kommen, aber wenn die jungen Damen im Service kein Interesse an ihrem Job zeigen, dann ist das Lokal zwar super, aber der Service nicht entsprechend und dann verzichte ich lieber und geb mein Geld woanders aus.

"Good"
4/6
Lena S.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, leider fast keine Speisen von der Karte verfügbar.

"Excellent"
6/6
Amelie P.4 years ago · 1 review

Der beste Brunch, den ich jemals gegessen habe. Alles in allem Top!

"Excellent"
6/6
Chris K.4 years ago · 4 reviews

Super lecker. Eine sehr große Auswahl! Sehr freundlich und nettes Ambiente.

"Average"
3/6
Vera L.4 years ago · 4 reviews

Personal etwas unfreundlich - überfordert mit dem Wechsel der Tische - keine Möglichkeit

"Good"
4/6
Sidney D.4 years ago · 1 review

Sehr nett, aber Polstet auf den Tischen wären gemütlicher. Wenig Auswahl in der Abendkarte. Die Bowls werden auf Tellern serviert, statt in Bowls, aber war sehr lecker. Die veganen Kuchen waren super lecker

"Very good"
5/6
Nina A.4 years ago · 1 review

Durch die vorgegebenen Zeitfenster strömen alle zur gleichen Zeit rein und die Kellnerin ist mal ziemlich gefordert, wenn auch echt lieb/freundlich. Buffet ist nicht riesig, doch superlecker. Die süßen Sachen waren allerdings nicht ganz mein Geschmack. Ist aber einfach Geschmacksache. Leute sind sehr gemischt. Man darf allerdings keine Berührungsängste mit stillenden Müttern und Hunden im Lokal haben.

"Excellent"
6/6
Judith N.4 years ago · 1 review

Super guter Brunch mit tollen ausgefallenen Speisen. Es wurde ständig nachgelegt und sah immer ansprechend aus. Große vegane Auswahl.

"Excellent"
6/6
Georg C.4 years ago · 3 reviews

Junges, sehr entspanntes Publikum. Tolle Sachen beim Sonntagsbrunch, viele vegane Sachen!

"Excellent"
6/6
Ronni A.4 years ago · 2 reviews

Von der Location bis über‘s Essen und den Service alles Top!

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 33 reviews

Toller vegetarischer Brunch, schade, dass nur "Packerl-"Orangensaft im Preis inkludiert ist und es eher ziemlich frisch im Lokal war. Aber Essen und Freundlichkeit sind top.

"Very good"
5/6
Hanna L.4 years ago · 23 reviews

Das Essen ist großenteils super, vor allem die süßen Sachen sind extrem gut. Es ist halt immer voll und daher ist das Service sehr gefordert. Eine Person mehr im Service würde nicht schaden, ehrlicherweise. Und es ist relativ laut.

"Excellent"
6/6
Maresi M.4 years ago · 1 review

Perfektes Setting, wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Sehr stimmiges Lokal.

"Excellent"
6/6
Tamara H.4 years ago · 1 review

Ich war mit allem sehr zufrieden, werde sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Andrea A.4 years ago · 4 reviews

Wir immer, ist das Essen und die Atmosphäre ganz toll

"Very good"
5/6
Petra K.4 years ago · 11 reviews

Wenn man vegetarisch liebt, sehr zum Empfehlen. Speisen werden immer wieder nachgebracht, genügend Auswahl. Leider dauert es sehr lange bis man Kaffee, Tee etc. bekommt, da sehr wenig Tischpersonal vorhanden ist.

"Excellent"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 reviews

A really nice place to have a healthy brunch :)

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Sehr gute vegetarische Speisenauswahl, es wird ständig nachgebracht, sehr guter Kaffee, nette Bedienung. Am Anfang durch offene Türen etwas kühl.

"Very good"
5/6
Magdalena P.4 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, schade, dass das Heißgetränk nicht mehr im Brunch inkludiert ist (dafür Sekt oder Orangensaft). Eine Servicekraft mehr wäre während der Brunch-Zeiten nicht schlecht.

"Good"
4/6
Cecilia T.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer top, wunderschön angerichtet, riesige Vielfalt und geschmacklich ein absoluter Genuss. Der Service war allerdings nicht zufriedenstellend, was bei der Unterbesetzung nachvollziehbar ist. Unser Tisch war dreckig als wir kamen und es hat lange gedauert, bis die Kellnerin ihn sauber gemacht hat. Als sie nach Ewigkeiten an unseren Tisch kam erklärte sie uns, dass Heißgetränk extra zu bezahlen sind. Schade, denn das war früher inkludiert. Nun kann man sich zwischen einem Glas orangensaft oder Prosecco entscheiden, allerdings wurde dies erst serviert, als wir fertig mit dem Essen waren. Das Geschirr war teilweise nicht gut gespült und es befanden sich Essensreste darauf, was nicht besonders appetitlich ist . 2 Leute im Service sind an einem Sonntag einfach nicht ausreichend.

"Excellent"
6/6
Judith S.4 years ago · 1 review

Super toller Brunch, gutes Essen, netter Service, vieles auch vegan, hier kommt man voll auf seine Kosten.

"Very good"
5/6
Susanne D.4 years ago · 1 review

Es ist eine wirklich coole Location, gutes Essen, innovativ, die Kuchen sind überhaupt der Hammer, gut mit der U6 erreichbar, ... Das einzige, was nicht so optimal war: es war kalt im Raum. Ich bin dann mit der Jacke dort gesessen und das mindert den Genuss schon etwas.

"Excellent"
6/6
Janetta L.4 years ago · 2 reviews

Der Brunch und die angebotenen Köstlichkeiten waren sehr gut. Preis -Leistungsverhältnis war etwas überdurchschnittlich aber so war auch das Essen dementsprechend hat das dann auch gepasst.

"Excellent"
6/6
Patrick P.4 years ago · 1 review

Tolle Location, sehr gemütlich. Ausgezeichnetes Essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stephanie U.4 years ago · 1 review

super Auswahl - mal was anderes als der übliche Brunch

"Good"
4/6
Laura F.4 years ago · 6 reviews

Leider hat unser Tisch gewackelt, sonst aber war alles gut.

"Average"
3/6
Selma K.4 years ago · 1 review

More expensive than expected; Hot drinks are not included in the brunch price anymore (contrary to what you can read on their website, we only found out with the bill).

"Average"
3/6
Ebru C.4 years ago · 1 review

Unglaublich tolle Location mit sehr viel Potenzial; jedoch war das "Frühstücksbbuffet" eigentlich ein Mittagsbuffet (Brunch am Feiertag), sodass man als Frühstücksliebhaber überhaupt nicht auf seine Kosten kommt und das ganze dann für 18,90€ - geschmacklich gabs überhaupt nichts auszusetzen. Trotz der super freundlichen Art der Kellnerin, etwas sehr unaufmerksam

"Excellent"
6/6
Susanne W.4 years ago · 18 reviews

Sehr guter Brunch! Abwechslungsreiches Buffet und viel Auswahl. Sehr netter Service und schönes Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sophie K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, stehts volles Buffet, jedoch zu wenig Service Personal, sodass man jedesmal doch recht lange warten musste

...