Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Vollpension in der MUK
Vollpension in der MUK Reviews

Vollpension in der MUK

Photo of restaurant Vollpension in der MUK in 1. District, Vienna
Vollpension in der MUK is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vollpension in der MUK (204)

Read what people think about Vollpension in der MUK. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vollpension in der MUK before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vollpension in der MUK and book a table with confidence!

5.3/6

204 reviews

5.3/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6119
556
414
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Kalina S.4 years ago · 2 reviews

I would visit again but the other Volpension, I like it better; the atmosphere is great there :)

"Awful"
1/6
Alexandra H.4 years ago · 2 reviews

Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen. Es passt nicht in die Räumlichkeit vom MUK

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 2 reviews

alles sehr gut bei euch, sehr gemütlich und gut :-)

"Excellent"
6/6
Ursula T.4 years ago · 1 review

Es war wirklich nett und ist sehr empfehlenswert. Danke für dieses tolle Kaffeehaus. mfg Ursula

"Excellent"
6/6
Doris E.4 years ago · 1 review

War das erste, aber sicher nicht das letzte Mal ;-)

"Excellent"
6/6
Helga M.4 years ago · 2 reviews

einfach perfekt - die Idee finde ich super und die Omas und Opas sind sehr nett.

"Very good"
5/6
Theresa H.4 years ago · 1 review

Wir haben unser Frühstück sehr genossen! Alle waren super freundlich und das Ambiente war sehr schön:-)

"Excellent"
6/6
Sandra F.4 years ago · 1 review

Gemütliche Vintage-Einrichtung, nettes Personal, großartige Speisekarte - wie bei Oma

"Excellent"
6/6
Victoria E.4 years ago · 1 review

Gemütlicher könnt selbst bei der Oma nicht sein. Ich komme definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Birgit L.4 years ago · 2 reviews

Richtig nett und gemütlich war's! Und die Torten köstlicher als von der eigenen Oma!

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 4 reviews

Sehr nett und gemütlich, feines frühstück, Wir kommen Bald wieder

"Excellent"
6/6
Martin V.4 years ago · 7 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und ein so umfangreiches Frühstück, dass es fast nicht zu bewältigen war

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Sehr nett, leider ist der Kaffee beim Frühstück nicht inkludiert. Bis das Frühstück serviert wird ist der Kaffee kalt. Portionen sind sehr groß. Kann man alleine fast nicht aufessen

"Very good"
5/6
Gudrun R.4 years ago · 6 reviews

Trotz Reservierung war im Einstieg die Platzfindung etwas holprig..hat aber dann geklappt. Service phasenweise etwas zu langsam, insgesamt aber ok und bemüht. Wir bekommen einen Aufstrich fürs Brot, obwohl eigentlich alles schon weggeräumt war. Ambiente prima..Sperrstunde etwas zu früh. Konzept super!

"Good"
4/6
Annalena A.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal! Guter Kaffee. Das Frühstück sehr umfangreich. Beim veganen Frühstück waren die Aufstriche leider geschmacklich „fad“ könnten besser gewürzt sein.

"Very good"
5/6
Gerlinde W.4 years ago · 1 review

Super gemütliches Lokal! Leider war der einzige Kellner etwas überfordert

"Good"
4/6
Sabine H.4 years ago · 9 reviews

Leckeres Frühstücksangebot, tolle Einrichtung, sehr bemühte Kellner. Da sehr viel los ist kommt es zu längeren Wartezeiten. Habe fast 4 Wochen vorher reserviert, war nicht besonders erfreut über die Platzierung in der Mitte des großen Tisches, konnte aber gelöst werden.

"Excellent"
6/6
Siegfried P.4 years ago · 1 review

War super. Gratulation an das Team. Sehr nettes ambiente😉 kommen wieder😉

"Excellent"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Frühstück! Der kleine Erbschleicher für zwei Personen war mehr als genug. Da hätten auch 3 Personen essen können! Top Service!

"Excellent"
6/6
Lars M.4 years ago · 1 review

Hallo, dann nutzen wir die Gelegenheit und würden uns wünschen dass man ohne Reservierung in die Vollpension kommt. Service und alles drum herum wirklich gut, haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Liebe Grüße ans ganze Team

"Excellent"
6/6
Anna-Katharina Z.4 years ago · 1 review

top. immer wieder gerne! nette leute,nette bedienung, essen wunderbar! top

"Excellent"
6/6
Monika K.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Omas und Personal - fast wie bei den Großeltern mit den köstlichen Mehlspeisen. Viel Auswahl. Sind auf der Couch gesessen, welche sehr durchgesessen war - lustig war das Hochkommen. Deshalb beim Reservieren erwähnen wenn man Probleme hat.

"Excellent"
6/6
Doris S.4 years ago · 1 review

wir kommen sicher bald wieder und freuen uns schon darauf

"Excellent"
6/6
Mariken P.4 years ago · 14 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen. Es ist die Vollpension, anders als Nr. 1 aber auch wirklich sehr ansprechend und schön! Ich komme wieder !

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 9 reviews

Super Frühstück. Alle sehr freundlich. Man findet viel altes Mobiliar, das einen an Omas Wohnung erinnert.

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 7 reviews

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal und cooles Ambiente !!! Wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Susanna K.4 years ago · 1 review

ausgesprochen freundliches Service, sehr angenehmes Ambiente. Man sollte allerdings nur zu fünft, maximal zu sechst hingehen, die Tische (Nischen) werden für bis zu 8 Personen vergeben und sind dafür viel zu eng bemessen.

"Excellent"
6/6
Catherine B.4 years ago · 4 reviews

As always, beautiful place! Very cosy, vintage furniture and yummy cakes.

"Average"
3/6
Martina L.4 years ago · 3 reviews

Es hat nicht diese angenehme Atmosphäre wie in der Schleifmühlgasse, aber für die Studenten des MUK sicher gut um billig zu essen.

"Very good"
5/6
Evelyn N.4 years ago · 1 review

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und macht Spaß seine Bestellung abzugeben. Essen wird kreativ kredenzt und schmeckt auch gut. Das Ambiente ist zu offen dadurch kommt nicht wirklich eine Omazuhausestimmung auf. Sehenswert auf alle Fälle!

"Excellent"
6/6
Karin H.4 years ago · 4 reviews

Die neue Vollpension im MUK ist sehr schön geworden. Das Personal ist freundlich, die Kuchen soooooo gut und wir haben auf dem Sofa wie bei Oma einen richtig gemütlichen Nachmittag verbracht.

"Average"
3/6
Eva S.4 years ago · 4 reviews

Wir sind aus der Schleifmühlgasse verwöhnt; vielleicht braucht es noch etwas Anlaufzeit. Der Apfelstrudel war so trocken, dass ich ihn nicht essen wollte. Kein "Omi-Apfelstrudel" :) Die Dame bei der Kuchenausgabe hat die Freundlichkeit auch nicht erfunden. Leider. Service und Ambiente waren aber gewohnt gut.

"Excellent"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 review

top service, nettes ambiente, netter und freundlicher kontakt, sehr gutes essen

"Excellent"
6/6
Gertraude H.4 years ago · 5 reviews

Nettes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal, bin vom Konzept begeistert. Nur für die Gäste, die sich auch beim Kuchen auf Überraschungen einlassen und nicht das Standardrepertoire erwarten - sie werden nicht enttäuscht! Sowohl Frühstückskarte als auch die wechselnden Kuchen sind einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Helga W.4 years ago · 1 review

Supergeniale Idee, angenehmes Ambiente, wunderbare Betreuung der Oma vom Dienst. Einzig die Sitzgelegenheiten fürs frühstücken wären zu überdenken (die grüne Bank an der Wand ist einfach zu niedrig und zu alt = durchgesessen!! - muss nicht sein!). Auch die Wartezeit aufs Essen könnte verkürzt werden. Ansonsten sehr zum Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Location, nettes Personal. Am Sonntag zum Brunch war es ziemlich voll.

"Very good"
5/6
Denise P.4 years ago · 2 reviews

Alles in allem ein sehr nettes Lokal, liebevoll gestaltete Teller, super Geschmack.

"Average"
3/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, leckeres Frühstück! Leider keine Garderobe, was mit den Wintermänteln nicht wirklich optimal ist! Leider gibt es weder einen Hochstuhl noch einen Wickeltisch, was zeigt das es für kleiner Kinder nicht wirklich ausgelegt ist! Sehr schade

"Very good"
5/6
Lisa F.4 years ago · 17 reviews

Tolles Ambiente, leider ist der Lärmpegel sehr hoch und man muss recht lange auf seine Bestellung warten. Trotzdem ein tolles Café!

"Excellent"
6/6
Doris G.4 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, Personal super gut gelaunt, immer für einen Gag zu haben. Kuchen erstklassig! Dort kann man echt abschalten vom Alltag. Super guter Wein! Kaffee ist besonders gut!