Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Vollpension in der MUK
Vollpension in der MUK Reviews

Vollpension in der MUK

Photo of restaurant Vollpension in der MUK in 1. District, Vienna
Vollpension in der MUK is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vollpension in der MUK (204)

Read what people think about Vollpension in der MUK. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vollpension in der MUK before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vollpension in der MUK and book a table with confidence!

5.3/6

204 reviews

5.3/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6119
556
414
310
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ines P.4 years ago · 4 reviews

Leider war diesmal das kuchen angebot nicht so vielfältig wie erwartet

"Not good "
2/6
Michael B.4 years ago · 2 reviews

Wir haben als Einzige reserviert und dafür den schlechtesten und unbequemsten Platz im Lokal ganz in der Mitte bekommen, wo alle vorbei laufen, obwohl noch andere Tische frei gewesen wären. Dazu noch das schlechte Service mit einer Wartezeit von über 50 Minuten auf einen Toast, der dann schon wieder kalt war.

"Very good"
5/6
Tine O.4 years ago · 1 review

Lieb eingerichtet, man fühlt sich tatsächlich wie bei Oma :)

"Excellent"
6/6
Burghard H.4 years ago · 2 reviews

Ein tolles Konzept. Super eingerichtet man fühlt sich wie zu Hause bei Oma tolles und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Markus N.4 years ago · 1 review

tolle Mitarbeiter, super angebot, extrem nettes ambiente - es hat uns echt sehr gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Catherine B.4 years ago · 4 reviews

Wonderful place! As nice as the one in the 4th district! Friendly, Cosy place with different choices of homemade cakes! Love it and the staff is also perfect! I will come back! 😊

"Very good"
5/6
Maria A.4 years ago · 1 review

Leider musste ich um 3x um ein Glas Wasser bitten. In einen Lokal dieser Preisklasse sollte es selbstverständlich sein dass man automatisch zum Kaffee ein Glas Wasser bekommt.

"Excellent"
6/6
Susanna T.4 years ago · 4 reviews

Entzückendes Lokal, supernettes Personal trotz viel Arbeit, sehr gutes Konzept, überirdische Kuchen!!

"Excellent"
6/6
Eveline G.4 years ago · 1 review

Super Frühstück, nette Bedienung, bewährtes Vollpensionserlebnis, speziell auch Fr. Theresa war supernett!!

"Excellent"
6/6
Angela S.4 years ago · 1 review

Ich hatte schon nette Eindrücke in der Vollpension in der Schleifmühlgasse gesammelt und wollte nun auch die neue Vollpension kennenlernen. Es ist auf alle Fälle eine weitere Bereicherung in der Wiener Gastronomie - sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

Im grossen und ganzen war wir sehr zufrieden. Verbesserungen sehr ich für folgende Bereiche: Die Garderobe konnte man nirgends aufhängen Die Wartezeit für das Frühstück für 2 war sehr lange - gekommen um 9 Uhr bekommen um 9 Uhr 45 - ausser die Getränke die kamen sehr schnell. Die Speisekarte sollte an beiden Standorten gleich sein. Wieso ist das Frühstück für 2 im 4.Bezirk um 7 Euro teurer? Wir hatten Butter nachbestellt und dafür 1,20 zu verlangen und für ein Ei 1,60 steht für mich in keiner Relation. Ich komme sicher wieder aber in die Schleifmühlgasse.

"Good"
4/6
Anna O.4 years ago · 1 review

Wir hatten für 5 Personen reserviert und bekamen eine Couch und einen einzelnen Sessel zugewiesen. Glücklicherweise war ein anderer Tisch zufällig frei, ansonsten wäre der Platz zu knapp bemessen gewesen.

"Very good"
5/6
Katja B.4 years ago · 18 reviews

Ich liebe die Vollpension - bei n sehr gerne dort, bevorzuge aber vom Ambiente her die VP in der Schleifmühlgasse.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie H.4 years ago · 2 reviews

Super Konzept, super Service, süße Location und bestes Essen! Unbedingt einmal selbst ausprobieren!

"Good"
4/6
David M.4 years ago · 1 review

It was very nice, but the waiters weren't very helpful about the things we didn't know in the menu (we were Spanish students and some dishes seemed odd for us).

"Excellent"
6/6
Helga T.4 years ago · 1 review

Ich war mit 3 Freundinnen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Average"
3/6
Birgit M.4 years ago · 1 review

Es tut mir echt leid, aber das mit der Musikbeschallung geht für mich leider gar nicht, deshalb kann ich leider nicht mehr kommen. Ich will mich mit Leuten unterhalten, ohne zugedröhnt zu werden. Schade, denn ich finde Euer Konzept sehr schön, nur das nicht....

"Excellent"
6/6
Ilia A.4 years ago · 12 reviews

Sehr nettes, sympathisches Lokal! Suns die Idee dahinter ist sowieso großartig.

"Excellent"
6/6
Raimund G.4 years ago · 1 review

Wir kennen das andere in der Schleifmühlgasse auch beide sind sehr gut und man kann beide weiter Empfehlen.

"Very good"
5/6
Ute H.4 years ago · 1 review

Es gibt sicherlich noch einige kleinere "Anlaufschwierigkeiten", das Lokal hat aber jedenfalls viel Charme und die Kuchen sind köstlich !!!

"Excellent"
6/6
Heidelinde H.4 years ago · 4 reviews

So gemütlich und alles so gut und liebevoll zubereitet! Perfekt!!

"Very good"
5/6
Theresa D.4 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend :)

"Very good"
5/6
Alexandra R.4 years ago · 2 reviews

Nicht ganz so gemütlich wie in der Schleifmühlgasse, ansonsten aber so super, wie man die Vollpension kennt.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 4 reviews

Es ist eine nette Stimmung und tolle Atmosphäre. Jeder werden wir gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Jasmina E.4 years ago · 1 review

Wenn ich mir die Mühe mache Tage vorher einen Tisch zu reservieren, wäre es super, wenn ich nicht den schlechtesten Tisch neben der Tür bekomme...

"Excellent"
6/6
Isabella K.4 years ago · 4 reviews

Sehr gemütlich! Wunderschön eingerichteter Raum und leckere selbstgebackene Kuchen. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Sandra U.4 years ago · 5 reviews

Essen und Personal sehr gut! Viele Touris am Sonntag, das macht die Schleifmühlgasse attraktiver.

"Excellent"
6/6
Evelyn C.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Wohlfühlort! Schade, dass es keine gescheiten Tageszeitungen gibt, wenn man einmal alleine Kaffeetrinken kommt. Dürfen eigentlich Hunde hinein?

"Very good"
5/6
Anna W.4 years ago · 6 reviews

Overall a Great visit. Good food, nice staff and good atmosphere

"Average"
3/6
Bernadette R.4 years ago · 1 review

es ist alles noch sehr neu und wirkt noch nicht eingespielt (kein Problem,ist ja nach Neueröffnungen meistens so)...wir fühlten uns aber generell nicht so gut gehört vom Servicepersonal .. wurden nicht darauf aufmerksam gemacht dass es Kuchen und Wasser zum selberholen gibt, haben kein Wasser zum Kaffee bekommen, wurden nicht gefragt ob wir nach 1Stunde im Lokal noch etwas wollen.. die „heisse Zitrone“ bitte überarbeiten, sprich anders zubereiten, die war echt ungenießbar .. 3,60€ dafür sind auch too much finden wir Kuchen (Zitronen Kuchen) war gut Die Größe der Stücke von Kuchen/ Torten müsst ihr bissl angleichen, es gab Leute mit Mini- Stückchen und unseren Kuchen, der für 2 Leute locker gereicht hätte... alles Gute weiterhin !

"Very good"
5/6
Robert N.4 years ago · 1 review

Personal extrem freundlich, das Frühstück hat geschmeckt! Ein bisschen enttäuscht, dass wir trotz Reservierung zuerst an einem Tisch mit 5-6 anderen Leuten gekommen sind. Es hat sich dann ein Tisch geleert und wir könnten dann schnell wechseln, wäre aber trotzdem angenehm gewesen von Anfang an dass so zu haben

"Excellent"
6/6
Helena A.4 years ago · 21 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, super Service und nettes Ambiente. Hat mir gut gefallen! 🙂

"Very good"
5/6
Christa B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, Getränke okay, aber eine Stunde auf ein Frühstück warten, wo die gleichen einfachen Gerichte gleichzeitig servierbar wären?!

"Average"
3/6
Sonia M.4 years ago · 5 reviews

Very slow unattentive service, very few cakes, not coming back

"Very good"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Super Frühstück. Gute Auswahl. Kaffee wurde sofort serviert. Nur auf das Frühstück mussten wir etwas länger warten. Essen hat uns dafür sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Lisa F.4 years ago · 17 reviews

Super Location, nette Omas, leckerer Kuchen! Auf die Getränke musste man leider etwas länger warten - bei dem gemütlichen Ambiente aber kein Problem.

"Very good"
5/6
Helmut B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, es ist leider aber sehr beengt ansonsten Spitze.

"Excellent"
6/6
Brigitte O.4 years ago · 2 reviews

Unser Frühstück war sehr gut, Portionsgröße genau richtig und auch zum fairen Preis! Personal sehr freundlich - eben liebe Omas und liebe Opas😁wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Susanne T.4 years ago · 1 review

Ich kenne ja das Lokal in der Schleifmühlgasse, und das schneidet eindeutig besser ab. Im Muk finde ich ist es nicht so gemütlich. Das Personal war Top und wirklich sehr bemüht und freundlich. Da ja die Vollpension bekannt ist für die gute Mehlspeise der Omis ist, war ich doppelt enttäuscht das es fast nichts gab. Ich war mit meiner Freundin ca um 16;00 Uhr beim Kuchenbuffet und das einzige was in der Vitrine war, war ein halber Gugelhupf eine halbe Kirschpunschtorte und noch zwei Kuchenstücke. Es wurde zwar gebacken wie wild aber wurde nicht zum Verkauf angeboten, das es für einen Event oder so vorgesehen war. Das war natürlich sehr enttäuschend. Ich nahm dann ein Stück Gugelhupf der wirklich sehr gut war. Ich bestellte mir dann noch ein Schnittlauchbrot wo ich sehr positiv überrascht war, denn es war nicht ein Brot sondern drei und es hat vorzüglich geschmeckt. Darum ist es für mich nur Mittelmaß.

"Excellent"
6/6
Ines V.4 years ago · 12 reviews

Super gemütliches Lokal mit außergewöhnlich freundlichem Service :-) ich komme bestimmt wieder :-)