Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
wake_up
wake_up Reviews

wake_up

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant wake_up in 22. District, Vienna
wake_up is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of wake_up (280)

Read what people think about wake_up. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about wake_up before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about wake_up and book a table with confidence!

5.0/6

280 reviews

5.0/6

280 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6115
589
440
322
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole J.7 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr schön. Werden auf jeden Fall bald wieder kommen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und auch das Essen ist wirklich gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist toll und liegt direkt am Wasser. Die Kellner waren leider etwas unfreundlich und machten zudem auch einen leicht überforderten und gestressten Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, ausgezeichneter Service und eine Wahnsinns Aussicht!!, Leider sind vegane Speisen nicht gekennzeichnet und auch nicht besonders zahlreich vorhanden. Qualitativ ist das Essen jedoch top!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super cool, aber die Kellner sehr verwirrt und zum Schluss, aufgrund der große Gruppe, waren noch Getränke offen. Werde ich wieder besuchen, aber nur in kleiner Gruppe.

"Excellent"
6/6
Nicole J.7 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut.. Service hat auch super funktioniert.. Das Ambiente ist wirklich sehr toll. Die Kellner sind alle sehr freundlich.. Alles in allem wieder ein sehr schöne Abend mit Freunden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit einer tollen Aussicht. Im Sommer einfach ein muss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles Service und Ambiente! Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig, es gibt immer interessante Daily Drinks. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Location ist echt super, und es kommt wirkliche Urlaubsstimmung auf, wenn man so beim Wasser sitzt! Das Essen war teilweise sehr gut, teilweise ganz ok, die Bedienung war nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr schöne Sitzgelegenheit am Wasser, freundliches Personal. Gut erreichbar und dennoch ruhige Lage. Witzig ist, dass man den Wakeboardern direkt vom Tisch aus zusehen kann!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Trotz "Muttertagsaufkommens" sehr gutes Service und akzeptable Wartezeit aufs Essen. - Essen TOP, nette Arrangements - Aussicht und Lage auch TOP

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Speisekarte, super Essen und super Location. Leider waren die Kellner etwas gestresst, was der Atmosphäre etwas geschadet hat. Grundsätzlich aber schön dort. Komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle Location mit schöner Aussicht auf die Neue Donau und die Wasserschiliftbenützer, nicht zu teuer, gemischtes Publikum, ein bisschen Urlaub daheim, besser mit U-Bahn oder Rad kommen, da Parkplätze sehr weit weg. Reservierung empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes essen, aufmerksame bedienung. tisch direkt vor der offenen küche trotz reservierung war nicht optimal (lärmbelästigung) - aber verständlich, da es regnete und daher die tischauswahl beschränkt war. bei schönwetter gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit guter Atmosphäre. Ideal bei warmen Wetter. Kann man weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Patrick F.7 years ago · 4 reviews

Top Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen, annehmbare Preise, rundum ein sehr zufriedenstellender Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wie immer top - Essen und Bedienung erste Klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant-Bar! Nur 15 Minuten aus der Innenstadt erreichbar und man ist sofort im Urlaubsfeeling - Wake-Board Action inklusive! Das Essen war TOP! Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Alles super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wake up hat ein gutes, freundliches Service, nette Sitzgelegenheiten am Wasser direkt beim interessant anzusehenden Wasserskilift. Das Essen war sehr lecker und besonders empfehlenswert ist der Aperol Spritz mit Prosecco !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location im Sommer. Essen war gut, jedoch sind es eher kleine Portionen (im Vergleich zum Preis). Bedienung war zum Teil etwas überfordert aber okay. Gelsenmittel ist am Abend empfehlenswert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner war sehr bemüht. Wartezeit auf Getränke und essen war kurz. Die Qualität der speisen lag eher im unteren Mittelfeld. Wegen dem Essen per se würde ich nicht noch mal hin, aber die Atmosphäre dort ist sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei der Reservierung hatte ich um "schattigen" Platz gebeten. Der Tisch stand ohne Schirm in praller Sonne. Ein Kellner war aber so lieb und hat uns einen passenden Tisch zugewiesen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Die Location ist wunderschön m Wasser und wir haben den Aufenthalt genossen. Kann man mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum wiederholten Mal sehr gutes Essen und toller Service. Der MALI war sehr gut und sehr empfehlenswert. Der Deluxe Burger sowie das Crispy Cordon Bleu waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Susanna L.7 years ago · 2 reviews

Hat alles gut funktioniert und gepasst. Essen war super. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach perfekt das ganze packet das Essen ist schmack haft atmosphâre ist sehr schön das personal ist zuvorkomment wir haben uns sehr wohl gefühlt dankeschön

"Good"
4/6
Michael P.7 years ago · 4 reviews

Essen gut, super Location. Allerdings ist das Service etwas langsam und wir mussten dreimal nachfragen beim Zahlen. Der Kellner hat dazwischen zig andere Sachen gemacht. So etwas nervt dann und trübt den sonst guten Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundliches Service, sommerliches Feeling auf der Terrasse mit Blick auf die Neue Donau. Burger Brötchen sehr weich und nicht warm, Caesar Salat gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location, gutes Essen, tolles Ambiente, nette Kellner. Alles top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wake up ist eine tolle Location, das Team ist nett, flexibel und geduldig. Die Speisekarte klein und fein, das Essen sehr gut! Sehr schön dort!

"Average"
3/6
Gerhard F.7 years ago · 2 reviews

Die Qualität der Speisen ausgezeichnet, die Auswahl etwas minimalistisch. Service sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings sind andere Gäste sehr ignorant und lassen bei den kalten Temperaturen die Tür offen stehen. Leider muss auch das Personal ständig von draußen mit dem Essen rein gehen. An den ersten Tischen zieht es daher laufend Und das Essen wird viel schneller kalt. Unangenehm. Bei wärmeren Temperaturen und offener Terrasse ist es sicher viel besser dort!! Eigentlich schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und wurde nach der Bestellung auch sehr bald serviert (es war allerdings nicht alzuviel los). Für eine Veranstaltung mußten wir einen Tisch reservieren - das würde sehr professionell und zuvorkommend erledigt.

"Good"
4/6
Lea K.7 years ago · 15 reviews

Abgesehen von der schönen Location an der Donau, der gemütlichen Sonnenterrasse und der schönen Aussicht, ist auch das Service im Wake-up immer sehr bemüht. Das Essen, Wok mit Hühnerfleisch war sehr gut gewürzt und sehr saftig! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung. War ein gelungenes Mittagsdate mit meiner Chefin in entspannter netter Atmosphäre. Aufgrund der Lage zwar höherpreisig, aber gute Qualität. Kann man wirklich weiter empfehlen. Auch wenn das Wetter mal nicht so herrlich ist, wie bei unserem gestrigen Besuch, ist auch das Indoor Restaurant sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herrlicher Nachmittag im wake up inkl. Sonne und Sonnenschirm, freundliche Bedienung und nette Leute überall. Bin diesen Sommer jede Woche hergekommen zum Essen & Trinken und Sonnenuntergang geniessen mitten in der City ;-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service war sehr gut. Das große Ärgernis waren die vielen Wespen. Meine Begleitung wurde gleich 2 mal gestochen. An ein entspanntes Frühstück war unter diesen Umständen nicht zu denken. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ehr gut. Der Service war zwar leicht vergesslich aber das hat uns nichts ausgemacht. Alles in allem ein netter Abend in einem schönen Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Lokal mit guten Preisen. Sehr schönes Ambiente. Nette Kellner und ausgezeichnetes Essen. Erreichbarkeit: direkt an der U2, 5min entfernt. Möglichkeiten zum wake Board fahren.

"Excellent"
6/6
Judith M.7 years ago · 5 reviews

Wir sind immer wieder gerne im Wake Up. Auch dieses Mal war das Personal sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr gut und das Ambiente zum Wohlfühlen.

"Good"
4/6
Anika J.7 years ago · 36 reviews

Super Lokal an der Donau mit netter Unterhaltung, indem man die Wakeboarder live beobachten kann. Ich war schön öfter im WakeUp und war immer zufrieden. Diesmal schien die Kellnerin etwas genervt zu sein. Salat war zu wenig bis gar nicht mariniert. Öl und Essig gabs erst auf Nachfrage. Schade, sonst sehr zum Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Speisen, gute Auswahl, keine langen Wartezeiten, weiters schöne Aussicht aufs Wasser, freundliche Bedienung, Reservierung war einfach. Wir waren schon öfters dort und werden gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war mein zweiter Besuch im wake up. Beim ersten Mal war alles perfekt! Dieses mal jedoch war sehr viel los. Der Kellner brachte uns rasch die bestellten Getränke, jedoch vergas er anschließend die Essens Bestellung aufzunehmen, was er auch zugab. Nicht so schlimm. Ich bestellte anschließend noch ein Getränk, das ich jedoch nicht bekam. Nach Reklamation bekam ich es, jedoch war er das falsche. Dann bemerkte der Keller den Fehler seines Kollegen und brachte das Richtige. 3 weitere Male wollte man mir dann das ursprüngliche Getränk servieren 😂 Alles in allem ein gewisses Tohuwabohu, aber trotzdem ein schöner Abend. Würde das wake up gerne wieder besuchen!

...