Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Winisan
Winisan Reviews

Winisan

International, Japanese

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Winisan in 8. District, Vienna
Winisan is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Winisan (10)

Read what people think about Winisan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Winisan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Winisan and book a table with confidence!

5.1/6

10 reviews

5.1/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
52
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Barbara B.4 years ago · 65 reviews

Dieses Lokal scheint schon lange nicht mehr zu existieren. Obwohl iChat Tag davor noch eine Erinnerung zu meiner Reservierung bekommen habe. 🤔

"Excellent"
6/6
Christa S.6 years ago · 2 reviews

Ruhiger, sehr schöner Innenhof zum verweilen und genießen. Toller, zuvorkommender Service. Wunderbares essen. Ein Ort zum wohlfühlen und um eine wirkliche gute Zeit mit essen bei netten Menschen verbringen

"Excellent"
6/6
Monika B.6 years ago · 1 review

Auswahl und Qualität der Speisen top, ebenso wie Ambiente und Service. Wir saßen im wunderschönen Innenhof...eine kleine Oase mitten in Wien. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Julia P.6 years ago · 23 reviews

Wir waren zu viert essen im Winisan und hatten einen schönen Abend! Das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Die Schärfe der Gerichte war variabel. Sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lauschiger Gastgarten ideal für heiße Sommertage, köstliche Gerichte von einem Koch aus Leidenschaft zubereitet und sehr freundliches Personal. Eine Bereicherung für den 8. Bezirk und Umgebung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den Sommer, weil der Hof, in dem man im Sommer draußen sitzen kann, wunderschön ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...Nach mehreren Asienaufenthalten waren wir auf die Fusionküche hier in Wieen gespannt. Das Ambiente ist sehr nett wobei der vordere Bereich sehr kühl fast Lobbymäßig wirkt. Aber danach wird spannend und gemütlich...Waren im Zirbenstüberl. Das Angebot an Sylvester war eingeschränkt und das "wow" blieb bei uns Beiden aus. Es war gute Küche aber das erhoffte Geschmackserlebnis der besonderen Art blieb aus. Vielleicht waren unsere Erwartungen auch zu hoch. Wir hatten aber einen schönen Abend jeweils drei Gerichte (mengenmäßig mehr als genug) und eine gute Flasche Wein. Der Sake zur Rechnungsübergabe war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interessante Asia-Küche von einem Routinier seines Faches: Wini Brugger. Nettes Service, wir kommen wieder. Warum ich allerdings hier einen Roman schreiben muss (mind. 25 Worte), damit ich die Bewertung abschicken kann, verstehe ich nicht. MfG Dr. Eduard Zehetner

"Excellent"
6/6
Michaela F.7 years ago · 4 reviews

Exzellente Küche und sehr freundliches, persönliches Service. Dieses Lokal ist ein großer Gewinn für die Josefstadt. Im Sommer steht neben der alten Backstube auch ein schöner Gastgarten im Innenhof zur Verfügung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Chef und Service auch sehr kinderfreundlich! Wir haben eine netten Abend gehabt, uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!