Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Winisan
Winisan Rezensionen

Winisan

International, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Winisan in 8. Bezirk, Wien
Für Winisan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Winisan (10)

Lies, was andere über Winisan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Winisan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Winisan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Barbara B.4 years ago · 65 Bewertungen

Dieses Lokal scheint schon lange nicht mehr zu existieren. Obwohl iChat Tag davor noch eine Erinnerung zu meiner Reservierung bekommen habe. 🤔

"Hervorragend"
6/6
Christa S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ruhiger, sehr schöner Innenhof zum verweilen und genießen. Toller, zuvorkommender Service. Wunderbares essen. Ein Ort zum wohlfühlen und um eine wirkliche gute Zeit mit essen bei netten Menschen verbringen

"Hervorragend"
6/6
Monika B.6 years ago · 1 Bewertung

Auswahl und Qualität der Speisen top, ebenso wie Ambiente und Service. Wir saßen im wunderschönen Innenhof...eine kleine Oase mitten in Wien. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Julia P.6 years ago · 23 Bewertungen

Wir waren zu viert essen im Winisan und hatten einen schönen Abend! Das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam. Die Schärfe der Gerichte war variabel. Sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lauschiger Gastgarten ideal für heiße Sommertage, köstliche Gerichte von einem Koch aus Leidenschaft zubereitet und sehr freundliches Personal. Eine Bereicherung für den 8. Bezirk und Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den Sommer, weil der Hof, in dem man im Sommer draußen sitzen kann, wunderschön ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...Nach mehreren Asienaufenthalten waren wir auf die Fusionküche hier in Wieen gespannt. Das Ambiente ist sehr nett wobei der vordere Bereich sehr kühl fast Lobbymäßig wirkt. Aber danach wird spannend und gemütlich...Waren im Zirbenstüberl. Das Angebot an Sylvester war eingeschränkt und das "wow" blieb bei uns Beiden aus. Es war gute Küche aber das erhoffte Geschmackserlebnis der besonderen Art blieb aus. Vielleicht waren unsere Erwartungen auch zu hoch. Wir hatten aber einen schönen Abend jeweils drei Gerichte (mengenmäßig mehr als genug) und eine gute Flasche Wein. Der Sake zur Rechnungsübergabe war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Asia-Küche von einem Routinier seines Faches: Wini Brugger. Nettes Service, wir kommen wieder. Warum ich allerdings hier einen Roman schreiben muss (mind. 25 Worte), damit ich die Bewertung abschicken kann, verstehe ich nicht. MfG Dr. Eduard Zehetner

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.7 years ago · 4 Bewertungen

Exzellente Küche und sehr freundliches, persönliches Service. Dieses Lokal ist ein großer Gewinn für die Josefstadt. Im Sommer steht neben der alten Backstube auch ein schöner Gastgarten im Innenhof zur Verfügung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Chef und Service auch sehr kinderfreundlich! Wir haben eine netten Abend gehabt, uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!