Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. District
Zum Stöger
Zum Stöger Reviews

Zum Stöger

Austrian, European

Photo of restaurant Zum Stöger in 5. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Stöger (130)

Read what people think about Zum Stöger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Stöger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Stöger and book a table with confidence!

5.5/6

130 reviews

5.5/6

130 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
686
532
46
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat bestens geklappt. Wir hatten diesmal einen ganz besonders schönen Platz bekommen. Die Kellner sind äußerst aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Mit einem Wort: alles zur vollsten Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Irma P.7 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten Abend, das Essen war sehr gut und die Bedienung war freundlich und kompetent. Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist jedenfalls empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gut bewirtung,insgesammt gut, leider viele Raucher, das hat nicht gepasst,insgesammt gut, gute Weine,gutes Hauptgericht,gutes Nahtisch ,ruhige Lage, auch gute Verbindungen in der Stadt,alles ok,Prosit !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Lokale in Wien. Ein Geheimtip für tolle Küche. Service ausgezeichnet. Gute Speisevielfalt einfach auf den Punkt zubereitet. Grosse Auswahl und herrvorragendes Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleines gemütliches Lokal mit netter Bedienung (Kellner mit Wiener Schmäh) und ausgezeichnetem Essen. Das beste Martini-Gansl, das ich in Wien je genossen habe. Reservierung am Wocheende unbedingt empfohlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganslessen: Alles in allem ganz zufrieden. Das Fleisch war etwas zu trocken. Sehr gute Weinkarte - die meisten aus Burgenland - optimal. Rauchen im Lokal erlaubt !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut wie immer, Platzangebot bei 4 Personen am Tisch etwas beengt. Kein Weindekanter vorhanden, wohl weil eh kein Platz am Tisch. Bedienung leicht schnoddrig aber liebenswert.

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 review

waren schon öfter beim stöger - essen sehr sehr gut punkteabzug muss ich leider machen da man im lokal rauchen darf finde ich beim essen nicht gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supppopeeeeeer geniales essen prima Service alles war wie immer toll

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei der Reservierung war alles in Ordnung. Getränke, Speisen und Bedienung bestens. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!