Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.264)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.264 Bewertungen

5.5/6

6.264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64063
51594
4399
3143
246
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Nina T.13 hours ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles super !! Mittagsstunde wast sehr gut und sehr schnell am Tisch ! Danke an das tolle Team!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franz Ö.14 hours ago · 2 Bewertungen

Top,wie immer!! Tolles Essen und sehr freundliches aufmerksames Personal!! Immer wieder gerne!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian M.a day ago · 3 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen; sehr ambitioniertes Service; gutes Preis/Leistungsverhältnis und gutes Terminmanagement

Neu"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.2 days ago · 4 Bewertungen

Schneller, freundlicher Service, Köstliche Burger, alles top, gerne bald wieder!

Neu"Gut"
4/6
Lovis M.2 days ago · 1 Bewertung

My Burger was cold, only the patty seamed to be freshly fried, the Bacon was soggy and the cheese wasn’t melted. The Fries were good, although one could taste that the Fat used for frying was also a bit old. Lastly My Beer was a bit warm. A bit disappointing to say the least. Probably won’t go there again.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie S.2 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen und netter Service. kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Britta W.2 days ago · 16 Bewertungen

Wieder einmal ein Hochgenuss - alle Bestellungen flott und korrekt gekommen und dass wir draußen sitzen konnten war natürlich ein toller Bonus!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva B.3 days ago · 2 Bewertungen

sehr gutes essen , nette bedienung , keine allzu langen wartezeiten

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian G.3 days ago · 1 Bewertung

Einfach Perfekt wie immer, besonderes Lob der sehr freundlichen Kellnerin Danke Bis zum nächsten Mal Christian

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja W.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker und viel!!! Kommen sich wieder einmal ins 2 Stein!!!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Raimund Z.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war nichts süss und irgendwie geschmacklos Fleisch war aber ok

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.4 days ago · 35 Bewertungen

Erstmals zum Frühstücken hier gewesen. Nächstes mal komme ich gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.4 days ago · 35 Bewertungen

Zum Geburtstagfeiern sind wir hergekommen, und haben äußerst lecker gespeist.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine F.5 days ago · 1 Bewertung

Vielfältige Speisekarte, rascher Service, Essen schmeckt, für Kinder nicht so viel Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.6 days ago · 35 Bewertungen

Als Vatertagsessen, kanns nur ein köstliches Steak geben, auf den Punkt gegart, wie ich es mag.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.6 days ago · 35 Bewertungen

Ein verspätestes Geburtstagsessen mit der Familie. Leckere Steaks, trauhafte Nachspeisen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 days ago · 10 Bewertungen

Vor dem Kino ins Zweistein Essen, und nachher nochmal zur Nachbesprechung 😆🍻

Neu"Sehr gut"
5/6
Valentina R.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war schnell da und hat gut geschmeckt, gute Erfahrung

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph K.7 days ago · 24 Bewertungen

Großartige Atmosphäre, Top-Service und das Essen war super! Perfektes Erlebnis!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.8 days ago · 35 Bewertungen

Eines der besten Steaks, die ich gegessen habe. Frisch zubereitet in der Pfanne serviert. Das Vanilleeis schmilzt auf der Zunge zu einem Traum.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa K.8 days ago · 4 Bewertungen

Essen schmeckte wie immer sehr gut ☺️ ist unser absolutes Lieblingslokal ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa K.8 days ago · 4 Bewertungen

sehr schön und sehr gutes essen ☺️ freuen uns schon auf den nächsten besuch

Neu"Gut"
4/6
Sonja D.9 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Ambiente gemütlich. Leider ist gegen Ende die Kellnerin kaum mehr vorbei gekommen, sonst hätten wir vielleicht noch einen Kaffee getrunken. Fürs zahlen haben wir schon überlegt zur Bar zu gehen, ist dann aber doch auf Zuruf gekommen. Trotzdem empfehlenswert für ein tolles Frühstück.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christina S.9 days ago · 66 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, wir mussten nur manchmal länger auf den Service warten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa E.9 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Atmosphere angenehm. Außerdem war das Personal sehr bemüht

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela S.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute abwechslungsreiche Speisen. Tolles Frühstück, guter Kaffee. Höfliche Kellner/innen!

Neu"Gut"
4/6
Marlene V.9 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service super wie immer. Was uns leider sehr gestört hat - wir wussten es aber vorher - dass man halt nach 2h den Tisch verlassen muss weil er neu vergeben wird (wir hatten unseren von 18:00 bis 20:00 Uhr). Ich habe bei der Reservierung angefragt, ob wir ihn länger haben können, dass war leider nicht möglich. Wir sind eine Gruppe die sich 1-2x im Jahr trifft, da sitzt man schon gerne länger als 2h. Deshalb werden wir unsere nächsten treffen leider nicht mehr dort machen.

Neu"Hervorragend"
6/6
daniel b.11 days ago · 5 Bewertungen

War alles sehr gut! Essen, Bedienung…. 👍🏽 Kommen natürlich wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Werner V.11 days ago · 60 Bewertungen

Der neue vegane Chicken pulled Burrito war sehr gut. Sehr aufmerksame Bedienung und ein sehr freundlicher Kellner, der immer gut aufgelegt ist

Neu"Hervorragend"
6/6
Lucia P.11 days ago · 1 Bewertung

Das Essen im Zweistein ist sehr gut! Die Kellner äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne und fühlen uns immer herzlich Willkommen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Viktoria E.12 days ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis herzukommen. Es dürfte auch personalmäßig toll sein, seit Jahren sehe ich dort immer wieder dieselben netten Gesichter ☺️

Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.12 days ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Essen trotz vollem Lokal schnell gekommen. Essen geschmacklich sehr gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Meike W.13 days ago · 1 Bewertung

Lässige Location, leckeres Essen, top Personal. Ich komme bald wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa H.13 days ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Bedienung sehr nett 😊 nur der Burger war lauwarm beim Servieren. Was nicht schlimm war, aber aufgefallen ist beim Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Birgit J.13 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schneller, freundlicher Service und coole Ausstattung im Lokal

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine N.14 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Essen ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis gut, sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Verena O.14 days ago · 28 Bewertungen

Das Essen war super schnell da, so dass wir es fast selbst nicht glauben konnten. Burger und Salat waren geschmacklich top.

"Sehr gut"
5/6
Lena T.14 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ganz okay, aber nichts Besonderes. Nicht unbedingt mein neues Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.14 days ago · 14 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend mit Freunden, der Flammkuchen war köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.15 days ago · 1 Bewertung

Same service as every time: schnell, gut, freundlich - immer wieder gerne :-)