Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Abby Wien
Abby Wien Rezensionen

Abby Wien

International, Asiatisch, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Abby Wien in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Abby Wien (94)

Lies, was andere über Abby Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Abby Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Abby Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

94 Bewertungen

5.5/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
661
525
44
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein wirklich gelungener Abend. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank an das ganze Abby Team!

"Hervorragend"
6/6
Sofia L.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent service, friendly and helpful. Food was delicious! We will return for sure.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie schon letztes Mal, hervorragender Service auch zur Mittagszeit. Wenn wir wieder in Wien sind, werden wir bestimmt wieder ins Abby's gehen

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Abby hat uns wirklich sehr überrascht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

auffällig exzellenter Service, kann man sehr empfehlen (wir hatten vorreserviert)

"Sehr gut"
5/6
Angelika A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat im Vergleich zu der Vorgängerversion sehr gewonnen. Die Atmosphäre ist durch neuen Holzboden, Deckengestaltung und Lichtquellen sehr gemütlich und viel wärmer geworden. Die Menükarte ist recht vielseitig.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr gutes Service - ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marion N.5 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Carpaccio der Welt! Topp! Sehr gutes Essen, tolle Qualität!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche und sehr aufmerksames Personal. Ohne die kalten Füße unter dem Tisch beim Eingang wäre es das Punktemaximum geworden. Alles in allem ein gutes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang P.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wirklich ausgezeichnet, Ambiente sehr angenehm, Bedienung zwar neu aber super nett - was soll ich noch sagen - wir gehen sicher wieder hin 😀

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.5 years ago · 17 Bewertungen

Zum Business Lunch mit Kollegen, freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten, auch kleine Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Preis-Leistung stimmt hier ebenfalls, abwechslungsreichen Karte, wir werden gerne wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Klaudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr ansprechende Speisekarte. Sushi als Vorspeisen war ausgezeichnet. Fischvariation mit Kartoffel und Spinat absolut delikat! Das Personal ist dezent und ausgesprochen freundlich! Weinauswahl könnte etwas vielfältiger sein. Ein absolut gelungener Abend. 😀👍

"Gut"
4/6
Hannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein helles Lokal mit junger Truppe. Preis/Leistung passt und der freie Blick auf den Rochusmarkt wird durch die große Glasfront ermöglicht. Asia-Food mir ein paar Alternativen. Wenn das Bier schneller gekommen wäre, hätte es einen weiteren Stern gegeben. Summa summarum: ein positiver Gesamteindruck!

"Hervorragend"
6/6
Anna M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar! Bedienung, essen, sogar die musik war toll! Super sushi, auch die anderen speisen haben gut ausgesehen. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder! Spitze