Bewertungen für Abby Wien

3. BezirkInternational, Asiatisch, Fusion
Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Abby Wien Wien image 1
Abby Wien Wien image 2
Abby Wien Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Abby Wien

Sieh dir hier Bewertungen zu Abby Wien an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Abby Wien gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Es gab eine wirklich hervorragende abwechslungsreiche Küche, wir waren alle sehr begeistert von der Qualität des Essens und der Höflichkeit des Personals!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Super nette Umgang mit dem Gast, sehr zuvorkommen. Preis/Leistungsverhöltnis ist gut, und unter der Woche Amt Abend wartet man nicht lange aufs Essen! Top Lokal fürs einen netten Abend!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Coole Location und echte Bereicherung. Gerne und oft wieder. Danke.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Einfach ein wirklich gelungener Abend. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank an das ganze Abby Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaudia H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr ansprechende Speisekarte. Sushi als Vorspeisen war ausgezeichnet. Fischvariation mit Kartoffel und Spinat absolut delikat! Das Personal ist dezent und ausgesprochen freundlich! Weinauswahl könnte etwas vielfältiger sein. Ein absolut gelungener Abend. 😀👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Abby hat uns wirklich sehr überrascht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war ein Traum. Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Hannes S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein helles Lokal mit junger Truppe. Preis/Leistung passt und der freie Blick auf den Rochusmarkt wird durch die große Glasfront ermöglicht. Asia-Food mir ein paar Alternativen. Wenn das Bier schneller gekommen wäre, hätte es einen weiteren Stern gegeben. Summa summarum: ein positiver Gesamteindruck!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Bedienung, essen, sogar die musik war toll! Super sushi, auch die anderen speisen haben gut ausgesehen. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder! Spitze

"Großartig"
5/6
Angelika H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant hat im Vergleich zu der Vorgängerversion sehr gewonnen. Die Atmosphäre ist durch neuen Holzboden, Deckengestaltung und Lichtquellen sehr gemütlich und viel wärmer geworden. Die Menükarte ist recht vielseitig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang P.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Essen wirklich ausgezeichnet, Ambiente sehr angenehm, Bedienung zwar neu aber super nett - was soll ich noch sagen - wir gehen sicher wieder hin 😀