Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
Alfredo
Alfredo Bewertungen

Bewertungen für Alfredo

16. BezirkMediterran
Wundervoll
5.5/6
85 Bewertungen
Alfredo Wien image 1
Alfredo Wien image 2
Alfredo Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

85 Bewertungen für Alfredo

Sieh dir hier Bewertungen zu Alfredo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Alfredo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
85 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar D.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Essen Top - Service voll okay - Ambiente Top - kleiner Italienurlaub ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman O.vor 25 Tagen · 3 Bewertungen

Man fühlt sich wie ein Kaiser! Alles perfekt, beste Bedienung, sehr zuvorkommend, pures Urlaubsfeeling! Es gibt keine Speise, welche wir beanstanden hätten können!! Du kannst dort einfach alles essen! Preis-Leistung sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola P.vor einem Monat · 14 Bewertungen

Tolles Restaurant mit italienischem Flair, einer tollen windgeschützten Terrasse und einem romantischen Gastgarten inklusive Wasserrad. Ausgezeichnetes Essen, außergewöhnliche Gerichte und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bea W.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wie jedes mal bei Alfredo einfach alles super lecker und super frisch...die hausgemachten Garnelenravioli waren ein Traum :) Alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich! Der beste Italiener in Wien!

"Großartig"
5/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war grundsätzlich sehr zufrieden bei Alfredo, war ja schon einige Male dort. Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, ich war mit einer Bekannten dort, beim Bezahlen wurde nicht gefragt, ob wir eine getrennte Rechnung oder gemeinsame Rechnung möchten. Es wurde einfach alles zusammengeschrieben und auf den Tisch gelegt. Aber der Kellner hat es dann beim Bezahlen getrennt.

"Großartig"
5/6
Monika J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr geehrtes Team der Pizzeria Alfredo, wir haben zu äußerst günstigem Preis ausgezeichnet und üppig gegessen (14:00 - 15:30). Die Atmosphäre auf der Terrasse lud zum Wohlfühlen ein. Als Einziges, was Missfallen in uns geweckt hat, waren die laut hörbaren Zurechtweisungen des Chef-Obers gegenüber einen Jüngeren direkt vor den Gästen. So etwas geht gar nicht! Mit freundlichen Grüßen, Monika Junger

"Schlecht"
2/6
Andrea S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich-sowohl der Vorspeisenteller "Alfredo" als auch die Pizza " Alfredo". Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Einzig der Sitzplatz war nicht 100%ig perfekt-wir saßen etwas in die Ecke gequetscht, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Ich komme gern wieder. Danke! (Ich verstehe jetzt leider die Benotung nicht - heißt 2=gut oder heißt 2= nicht gut). Also ich würde die Note Sehr gut vergeben, wenn ich die Kombination von Farbe und Ziffer richtig verstehen würde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabella W.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Es war wie immer ein Erlebnis bei Alfredo zu speisen.Der Garten gepflegt und wunderschön ruhig zu sitzen,es sind genügeng Sitzplätze vorhanden.Reservierung ist aber erforderlich. Ein Lob an die Küche,alles geschmacklich perfekt!!!Das Service sehr flink ,aufmerksam.Wir kommen sicher öfters!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant Alfredo zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants. Spitzen Service, freundliche Kellner, traumhaftes Essen und sowohl im Sommer als auch im Winter eine sehr gemütliche Atmosphäre. Komme immer gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard K.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

1A-Küche, großartiges Service, Spitzenqualität, ... Herz, was willst Du mehr? Einzig, dass der gewünschte "romantische 2er-Geburtstagstisch" einfach mitten drin im Raucherbereich reserviert wurde - lag aber wohl an meiner späten Reservierung (2 Tage vorher) & der hoffnungslosen Überfüllung des Restaurants. Die gehobene Preisklasse überrascht, ist allerdings in Anbetracht der gebotenen Qualität durchaus angemessen.