Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Alfredo
Alfredo Rezensionen

Alfredo

Mediterran, Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Alfredo in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alfredo (234)

Lies, was andere über Alfredo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alfredo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alfredo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

234 Bewertungen

5.7/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6168
555
48
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

War schon öfters in diesem Lokal, Essen immer von guter Qualität, muss man wirklich weiterempfehlen. Egal ob Fisch, Spagetti, Nachspeisen, nach Jahren immer noch super Küche, Bedienung sehr freundlich, rasch und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Böhm P.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein tolles kulinarisches Erlebnis - wie immer voll und ganz zufriedenstellend!

"Hervorragend"
6/6
Michi R.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes empfehlenswertes lokal, schönes ambiente, gutes essen, preislich eher gehoben

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut Immer wieder gerne Sehr freundlich und Essen wie immer vorzüglich

"Hervorragend"
6/6
Ursula T.4 years ago · 3 Bewertungen

Super lauschig war es im Garten. Gut gesessen. Service fein.

"Hervorragend"
6/6
Herbert N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr gutes Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Irene H.4 years ago · 1 Bewertung

Service war total schlecht drauf...das beeinflusst den Aufenthalt negativ...vielleicht auch Ungewissheit wie es weitergeht - kann ich verstehen, find ich aber schade.

"Hervorragend"
6/6
Karin O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben im Garten herrlich gegessen und wurden sehr freundlich bedient

"Hervorragend"
6/6
Doris J.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, entspanntes ambiente, nette kellner, große ausrreichende Portionen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Schnell, freundlich und lecker Freuen uns schon auf die Schanigarten Saison

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und wunderbares Essen. Kommen jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit super leckerem Essen und nettem Service.

"Hervorragend"
6/6
Romana F.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, top Service, wir gehen immer wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
René W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Service spitze und preis Leistung ist top. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Gerald H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Atmosphäre, sehr nettes Service, kann man empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Rudolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, fantastisches Essen, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, absolut empfehlenswert😊👌

"Hervorragend"
6/6
Gernot K.4 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer ein netter Abend mit Sternspritzer zum Geburtstag

"Hervorragend"
6/6
Daniel O.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Große Portionen. Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.4 years ago · 3 Bewertungen

Kellner waren top. Essen ebenfalls. Alles war sehr gut. Wie immer wenn wir dort sind.

"Hervorragend"
6/6
Fritz L.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Vergnügen und ein schöner und kulinarisch ausgezeichneter Abend. Best Service in town!

"Hervorragend"
6/6
Hannelore D.4 years ago · 1 Bewertung

Sorry, ich hatte in meiner vorhergehenden Bewertung die Zahlensymbole nicht beachtet ! Die Bedienung war äußerst aufmerksam und wir hatten einen vergnüglichen Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen und sensationeller Service! Danke! Immer wieder gerne! Grazie!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Vergnügen, defintitiv das beste Lokal in der Umgebung hier!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Bedienung - gutes Essen! Ambiente passt. Obwohl sehr viel los war, hatten wir schnell unser Essen!

"Hervorragend"
6/6
Hilde S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren höchst zufrieden - siehe Smiley-Bewertung. Extra Lob für die herrliche Hummersuppe mit den gegrillten Shrimps und den köstlich-pikanten Tintenfisch auf sizilianische Art. Der Nero d'Avola ist vom Feinsten!

"Sehr gut"
5/6
Christine R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben mit wirklich gutem Essen, sehr bemühtem Team, in gemütlicher Atmosphäre einen sehr netten Abend verbracht.Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Personal und eine top Küche, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Bernhard G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, Gemütliche, ruhige Atmosphäre, Moderate Preise, Netter, zurückhaltender Service

"Hervorragend"
6/6
Mathilde O.4 years ago · 5 Bewertungen

Einfach ein genial gutes und nettes Lokal! Wenn man sich etwas Feines gönnen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Roland P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles ausgezeichnet, komme sehr gerne wieder und werde das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
David B.4 years ago · 9 Bewertungen

Der beste Italiener weit und breit. Freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder begeistert vom Italiener un die Ecke!! sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.5 years ago · 1 Bewertung

Die ganze Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam, das Ambiente war schön und das Essen hervorragend (und viel!). Man bekommt wirklich was dafür, dass es hier ein bisschen mehr kostet.

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 6 Bewertungen

Hat sich die letzten Jahre als erste Adresse für gute italiensche Küche etabliert. Reservieren wird empfohlen, da es stets gut besucht ist. Mittagsmenüs sind auch zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Susanne F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut Wir waren 6 Personen und das Essen wurde nicht zeitgleich an den Tisch gebracht Dh. die Ersten waren mit dem Essen bereis fertig bis der Rest der Gruppe ihr Essen bekam Punktabzug

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.5 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung. Nach wie vor eines unserer Lieblingslokale

"Sehr gut"
5/6
Stef W.5 years ago · 90 Bewertungen

Sehr netter Service von einem neuen jungen Kellner. Super Prosecco vom Faß. Herrlich war es wieder!

"Sehr gut"
5/6
Roland U.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Freundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Josef M.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein erfreuliches Erlebnis - komme sicher wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, super nette Bedienung, sehr schöne Location! Jederzeit wieder!