Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Alfredo
Alfredo Rezensionen

Alfredo

Mediterran, Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Alfredo in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alfredo (234)

Lies, was andere über Alfredo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alfredo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alfredo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

234 Bewertungen

5.7/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6168
555
48
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michaela M.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit schönen großen Außenbereich. Freundliches Personal, das Essen war sehr gut und reichlich. Wir hatten 2x Pizza, Risotto mit Eierschwammerl und Tagliatelle con Pollo. Das Essen war schnell serviert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine V.5 years ago · 16 Bewertungen

Alfredo ist wie immer Top. Das Essen ein Traum, die Kellner sehr nett und zuvorkommend. Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 6 Bewertungen

Absolut empfehlenswert, nette Location, perfekter Service, ausgezeichnete Küche und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut :)

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, nette Leute, wunderschöner Gastgarten! Bin immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Nina G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das essen sehr guter würden jederzeit wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.5 years ago · 19 Bewertungen

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer perfekt. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Hatten trotz Regen einen wunderschönen Abend. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.5 years ago · 1 Bewertung

es war sehr gut - wie immer!,, danke wir kommen wieder. Sehr schönes Ambiente im garten!

"Hervorragend"
6/6
Mathilde O.5 years ago · 5 Bewertungen

Der beste Italiener in Wien. Freundlich, toller Garten, perfektes Essen. Ein Hochgenuss im Sommer!

"Hervorragend"
6/6
Georg K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen :) kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, superschnelle Bedienung, freundliche Mitarbeiter - einfach ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Fritz L.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend - alles war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Krestan G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Portionen zu teil zu groß. Die sehr auferksam!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder sehr nett. Gutes Essen sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde D.5 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche! Negativ ist für mich, dass Vollkornteig für die Pizza angeboten wird, aber dieser leider wenn ich hin komme immer gerade aus ist. Und das schmeckt mir hervorragend!! Deshalb bin ich dieses Mal einen Tag vorher hingegangen, und habe gebeten, ob ich für den nächsten Tag 19Uhr, einen Vollkornteig reservieren kann! Antwort: Nein! Das kann man mir nicht garantieren! Wird der nicht selbst gemacht?? Aha!

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, hervorragendes Essen, super italienische Küche.!! Absolut zu empfehlen der Alfredo

"Gut"
4/6
Stefanie B.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen und Service waren super. Dessertvariation war eher enttäuschend, dachten wir teilen zu 2. eine Dessertvariation um von allem ein kleines Stück zu bekommen. Leider ein riesen Stück Tiramisu, viel Sprühsahne, 1 erbeerkuchen kiwi und erdbeeren.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sind immer wieder gerne in diesem tollen und schönem Lokal. Extrem freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre 😊

"Hervorragend"
6/6
Maurice M.5 years ago · 17 Bewertungen

Getränke wie gewünscht (auch Spezialwünsche wie heiße Limo würden erfüllt), Speisen ausgezeichnet und das Personal war unaufdringlich und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Alfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Top ! Netter Gartenplatz ! Nur es war von den Nachbartischen sehr laut !

"Sehr gut"
5/6
Roland U.5 years ago · 4 Bewertungen

War wieder einmal perfekt. War ein tolles Essen mit freundlicher Bedienung.👍👍😁😁

"Hervorragend"
6/6
Gerold U.5 years ago · 3 Bewertungen

alles perfekt, hatten einen angenehmen Abend, keine Wünsche offen , kann ich empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer alles sehr gut!!😄Service und Essen großartig!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 12 Bewertungen

Schönes Ambiente, ansprechende Speisekarte. Als Nichtraucher unbedingt rechtzeitig reservieren, da der Nichtraucherbereich eher klein ist und schnell voll ist. Das Essen und die Weinauseahl waren sehr gut

"Hervorragend"
6/6
günter h.5 years ago · 1 Bewertung

super pizzen, spitzen essen und ruhige atmosphäre. bin mit freundenInnen gerne öfters dort! sehr gut+ +sehr gut+ +sehr gut+ +sehr gut+ +sehr gut+ +sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Natalie L.5 years ago · 13 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut, Wartezeit gering, nur beim Zahlen wurden wir vergessen und wir mussten länger warten. Auf erneutes Nachfragen ging es dann schneller!

"Hervorragend"
6/6
Roland U.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein wirklich tolles Essen. Tolles Service. Etwas gehobene Preise, aber dafür bekommt man auch ein sehr gutes Essen serviert. Immer einen Besuch wert. Ambiente auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Ilse S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gutes Service, wie immer ein gelungener Besuch, kann man einfach nur weiterempfehlen. Unbedingt im Vorfeld reservieren, da immer sehr gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service und Essen waren wie gewohnt sehr gut. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, daß kein Tisch im Nichtraucherbereich frei war. Zum Glück gibt es aber ohnedies immer weniger Raucher in Essbereichen

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.6 years ago · 5 Bewertungen

Wieder mal ein schöner Abend. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Service und Qualität haben wie immer gepasst. Einzig den (vorgelagerten) Raucherbereich finde ich nicht mehr zeitgemäß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und wir werden sicher wieder kommen. Der Service war wirklich nett und zuvorkommend. WIr freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top - Service voll okay - Ambiente Top - kleiner Italienurlaub ;-)

"Hervorragend"
6/6
Roman O.6 years ago · 4 Bewertungen

Man fühlt sich wie ein Kaiser! Alles perfekt, beste Bedienung, sehr zuvorkommend, pures Urlaubsfeeling! Es gibt keine Speise, welche wir beanstanden hätten können!! Du kannst dort einfach alles essen! Preis-Leistung sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit italienischem Flair, einer tollen windgeschützten Terrasse und einem romantischen Gastgarten inklusive Wasserrad. Ausgezeichnetes Essen, außergewöhnliche Gerichte und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bea D.6 years ago · 14 Bewertungen

Wie jedes mal bei Alfredo einfach alles super lecker und super frisch...die hausgemachten Garnelenravioli waren ein Traum :) Alle Kellner sehr aufmerksam und freundlich! Der beste Italiener in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist einfach toll. Der Service war nett und freundliche, das Essen schmeckte - wie immer - sehr gut. Der Garten ist auch sehr angenehm, um zu verweilen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrtes Team der Pizzeria Alfredo, wir haben zu äußerst günstigem Preis ausgezeichnet und üppig gegessen (14:00 - 15:30). Die Atmosphäre auf der Terrasse lud zum Wohlfühlen ein. Als Einziges, was Missfallen in uns geweckt hat, waren die laut hörbaren Zurechtweisungen des Chef-Obers gegenüber einen Jüngeren direkt vor den Gästen. So etwas geht gar nicht! Mit freundlichen Grüßen, Monika Junger

"Sehr gut"
5/6
irmi S.6 years ago · 34 Bewertungen

Immer wieder gerne! Das Essen ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Schöner Gastgarten - wir haben aber leider, wegen Regen, drinnen sitzen müssen und haben nur noch einen Platz im Raucher bekommen - das war etwas unangenehm...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist gut, die Bedienung (Aufmerksamkeit) lässt nichts zu wünschen übrig. Das Essen wird rasch serviert, ist gut. Einzig das doch etwas laute "Umgebungsgeräusch" ist etwas störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Erlebnis bei Alfredo zu speisen.Der Garten gepflegt und wunderschön ruhig zu sitzen,es sind genügeng Sitzplätze vorhanden.Reservierung ist aber erforderlich. Ein Lob an die Küche,alles geschmacklich perfekt!!!Das Service sehr flink ,aufmerksam.Wir kommen sicher öfters!