Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Asia Time
Asia Time Bewertungen

Bewertungen für Asia Time

6. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Asia Time Wien image 1
Asia Time Wien image 2
Asia Time Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Asia Time

Sieh dir hier Bewertungen zu Asia Time an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Asia Time gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra G.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Essen schmeckte wirklich gut, auch wenn man dies in dieser Touristengegend nicht erwarten würde. Herumziehende Musikanten gaben uns das Gefühl in unserer Bundeshauptstadt in Urlaub zu sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang L.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche und sehr freundliche und flinke Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was etwas störend ist - das trifft aber auf die meisten Naschmarkt-Restaurants mit Tischen im Freien zu - ist die häufige Belästigung durch Musikanten und Bettler.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Frisch zubereitete köstliche Speisen in einer tollen urlaubsähnlichen Atmosphäre. War wie immer hervorragend. Wir werden sehr gerne wiederkommen. I l i k e i t

"Ausgezeichnet"
6/6
Meralda B.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Personal sehr freundlich, günstig und lecker, Ambiente nett und schön

"Großartig"
5/6
Stephanie K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, wir waren zu viert da und jeder schwärmte von davon - v.a. von den Hauptspeisen - wir hatten eine Seafood-Platte, ein Cashew Chicken, eine Asia Platte und eine große Maki-Platte. auch Suppen und Nachspeisen waren außergewöhnlich gut. Das Flair am Naschmarkt ist sowieso einzigartig! Unser Platz war leider nicht so gut gewählt - wir saßen in der Nähe des Eingangs und wenn die Schiebetür auf und zuging, zog es zu uns her. Die Freundlichkeit der Bedienung war mittelmäßig, sie sprachen nicht besonders gut Deutsch und bemüht war für mich nur, der Koch (glaube ich), der zum Teil das Essen brachte und abservierte und sich freundlich erkundigte ob es geschmeckt hat. Die beiden Kellnerinnen waren nicht sonderlich aufmerksam obwohl wenig los war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liuba N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das gestrige Essen war sehr gut! Die Bedienung war genauso gut, die Kellner sind stets höflich und freundlich! Das Restaurant "Asia Time" würde ich immer weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Svetlana S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Unsere Erfahrung in Asia Time letzte Nacht war großartig. Das Essen war super, frisch und lecker, der Service war perfekt und auch die Lage - Naschmarkt.

"Großartig"
5/6
anita z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das essen ist super gut und das Personal sehr freundlich. Das essen wurde leider nicht gleichzeitig serviert das hat mich jetzt ein bisschen gestört Und als wir zum rauchen nach draußen gingen War dann unser Getränk weg und der Tisch schon abgeräumt obwohl wir Bescheid gesagt haben aber alles in allen.ein super lokal nur zum empfehlen!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Außerordentlich, kann man dieses Lokal bewerten, denn die Speisen sind einfach genial und der Service ist herausragend. Selbst in Sternelokalen bin ich noch nie so zuvorkommend, nett und Freundlich behandelt worden!!! Testet es, es zahlt sich aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Service war sehr gut genau wie die Auswahl der Speisen. Es hat uns sehr gemundet da man wirklich die Frische der ausgewählten Zutaten geschmeckt hat. Der Sekt aufs Haus war ein kleines Zuckerl. Wir kommen wieder.