Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Asia Time
Asia Time Rezensionen
Für Asia Time gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Asia Time (58)

Lies, was andere über Asia Time denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Asia Time, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Asia Time gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

58 Bewertungen

5.2/6

58 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
520
48
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung - frisch und heiß serviert - kein "Stoffservietten Lokal" Naschmarkt Atmosphäre - Getränke Auswahl gut - zum Abschluss eine Getränkeeinladung - Prosecco - Danke!

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

die vielen gerichte sind günstig und vielfältig! vor allem sehr frisch und auch ansehnlich serviert. man sitzt sehr gemütlich im freien...ein bißchen trübel des naschmarkts bringt urlaubsstimmung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außerordentlich, kann man dieses Lokal bewerten, denn die Speisen sind einfach genial und der Service ist herausragend. Selbst in Sternelokalen bin ich noch nie so zuvorkommend, nett und Freundlich behandelt worden!!! Testet es, es zahlt sich aus.

"Hervorragend"
6/6
Karam A.7 years ago · 5 Bewertungen

Vielfältige Asia Küche. Vor allem das große Angebot an Sushi, Sashimi und Maki in einer seit Jahren konstanten Qualität, gepaart mit einem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis ist hervorzuheben. Sehr frische Sushi. Personal ist sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder um jede Tages- und Abendzeit einen Besuch wert: Flott, gut, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Beleuchtung allerdings eher ungemütlich, Essen 1A in jeder nur möglichen Hinsicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr freundlich und vor allem sehr schnell. Essen ist lecker und meiner Meinung nach auch nicht sooo teuer (für die Größe der Portionen). Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes und ausreichendes Essen, Essen obwohl viele Leute schnell bekommen. Saubere Toiletten, Sauberes Besteck und Gläser! Sauberer Tisch , Große Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Sushi/Maki in town! Freundliche Atmosphäre u tolles Service. Auch die Reservierung wurde rasch beantwortet. Kann man jederzeit gerne weiter empfehlen. Auch wir werden bei nächster Gelegenheit wieder kommen bzw den Abholdienst in Anspruch nehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Asiate mit großer Speisekarte mitten am Naschmarkt, womit für wunderbares Ambiente gesorgt ist. Wir hatten mittlere Portionen Sushi und maki und hatten reichlich genug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und es ist auch alles sehr schnell serviert worden. Das Ambiente ist auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, wir waren zu viert da und jeder schwärmte von davon - v.a. von den Hauptspeisen - wir hatten eine Seafood-Platte, ein Cashew Chicken, eine Asia Platte und eine große Maki-Platte. auch Suppen und Nachspeisen waren außergewöhnlich gut. Das Flair am Naschmarkt ist sowieso einzigartig! Unser Platz war leider nicht so gut gewählt - wir saßen in der Nähe des Eingangs und wenn die Schiebetür auf und zuging, zog es zu uns her. Die Freundlichkeit der Bedienung war mittelmäßig, sie sprachen nicht besonders gut Deutsch und bemüht war für mich nur, der Koch (glaube ich), der zum Teil das Essen brachte und abservierte und sich freundlich erkundigte ob es geschmeckt hat. Die beiden Kellnerinnen waren nicht sonderlich aufmerksam obwohl wenig los war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

große Portionen, kleine Tische. Schneller Service, allerdings war das Lokal nur zu 1/4 gefüllt. Die Sushi sind sehr fischreich, der Reis ist, wie fast überall in diesem Preissegment langweilig, weil nicht oder nicht ausreichend gesäuert. Insgesamt empfhelenswert, gutes Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Pawel S.7 years ago · 3 Bewertungen

Echt gutes Essen und eine sehr nette und freundliche Bedienung. Gratis Sekt als Willkommensgetränk erhalten. Die Beleuchtung im Lokal ist zu hell. Könnte ein wenig dunkler sein. Sonst sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
anita z.7 years ago · 5 Bewertungen

Das essen ist super gut und das Personal sehr freundlich. Das essen wurde leider nicht gleichzeitig serviert das hat mich jetzt ein bisschen gestört Und als wir zum rauchen nach draußen gingen War dann unser Getränk weg und der Tisch schon abgeräumt obwohl wir Bescheid gesagt haben aber alles in allen.ein super lokal nur zum empfehlen!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker und die Bedienung der Mädels war super !!! Die zwei Herren (Kellner) was dort sind könnten sich ne Scheibe abschneiden !!

"Hervorragend"
6/6
Sabina W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Service war sehr gut genau wie die Auswahl der Speisen. Es hat uns sehr gemundet da man wirklich die Frische der ausgewählten Zutaten geschmeckt hat. Der Sekt aufs Haus war ein kleines Zuckerl. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist ein Traum, das Service lächelnd aber eigentlich schon fast gemein. Nachdem wir den Kellner darauf aufmerksam gemacht haben, dass das Glas nach Wetex riecht, ging er rein, tauschte das Glas gegen Neues und schüttete den Inhalt um-er dachte, wir würden das nicht sehen, weil wir draußen saßen. Das neue Glas hat ebenfalls gestunken...EINFACH UNNÖTIG! Zusammengefasst: Essen ein Genuss & Kellner unmotiviert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche und kompetente Betreuung, große Auswahl an Speisen - es gibt auch eine gute Kooperation mit benachbartem italienischen Restaurant, kaum Wartezeiten für die gewählten Speisen, ausgezeichnete Qualität der Speisen