Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Aurelius
Aurelius Bewertungen

Bewertungen für Aurelius

1. BezirkFisch, Italienisch, Mediterran, Meeresfrüchte
Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Aurelius Wien image 1
Aurelius Wien image 2
Aurelius Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

38 Bewertungen für Aurelius

Sieh dir hier Bewertungen zu Aurelius an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aurelius gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, professionelles Personal! Sehr kurze Wartezeiten nach der Bestellung, die 3 gängige Speisenfolge (Hauptgericht:Thunfischsteak) köstlich, die Weinbegleitung exzellent! Die Rechnung angemessen, Wiederkommen garantiert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Ausgezeichnete Weine und Speisen, sehr freundlicher kompetenter Service - wir waren begeistert, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Essen! Fischsuppe und Fisch in der Salzkruste waren ganz wunderbar. Wir werden bei unserem nächsten Wienaufenthalt sicher wieder um Aurelius essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth B.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Ein wunderschönes Lokal mit hervorragender Fischküche und einer gut sortierten Weinkarte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wohl bald wieder einen Tisch reservieren. Weiter so!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Silvestermenü war wirklich sehr lecker ebenso wie die passenden Wein-Empfehlungen. Insgesamt war die Stimmung angenehm, entspannt und stilvoll, was sowohl an den Gästen, vor allem aber an den sehr gut organisierten und ehrlich freundlichen Kellnern lag. Uns hat es zu keiner Minute an etwas gefehlt. Vielen dank es war ein sehr schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war an einem Samstag mit einem Geschäftspartner im Aurelius. Das Lokal war gut besucht dennoch war der Service freundlich und schnell. Die Speisen waren von guter Qualität. Gehe ich wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara E.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksame, freundliche Bedienung - ein schöner Abend, wie man es im Aurelius gewohnt ist. Ein Lokal, in das man immer wieder gerne geht!

"Großartig"
5/6
Michael D.vor einem Jahr · 20 Bewertungen

Nachdem wir das Aurelius unregelmäßig, aber doch alle paar Monate besuchen, sind wir dem Personal bereits bekannt. Service und Küche sind stets top! Auch die Weinempfehlungen sind sehr gut!

"Großartig"
5/6
Carina O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönen Tisch bekommen Sehr nette Bedienung Essen war sehr gut - Thunfisch-Tatar war für mich zu 'faschiert' (obgleich geschmacklich gut) und bei der 'Skipper-Platte' war die Beilage (Spinat) sehr klein. Wasser hätte auch später noch nachgeschenkt werden können. Insgesamt sehr gut. Wein hat auch gut gemundet und zur Rechnung wurde uns noch ein Digestive angeboten

"Großartig"
5/6
Irene D.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Das Essen und auch die Getränke waren ausgezeichnet. Das Service durch die Kellner war auch in Ordnung. Da wir zu fünft waren, und uns viel zu erzählen hatten, hat mich die ständige Nachfrage, ob wir noch etwas trinken oder Nachtisch bestellen wollen, teilweise gestört. Ansonsten wirklich weiterzuempfehlen.