Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Aurelius
Aurelius Rezensionen

Aurelius

Fisch, Italienisch, Meeresfrüchte, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Aurelius in 1. Bezirk, Wien
Für Aurelius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aurelius (82)

Lies, was andere über Aurelius denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aurelius, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aurelius gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

82 Bewertungen

5.5/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
518
45
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein ausnehmend sympathisches Lokal mit hervorragender Küche, Schwerpunkt Fisch, sehr gut sortierte Weinkarte

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein gutes Service, eine hervorragende Küche, und sehr hohe Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Lilly B.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Ambiente des Lokals ist recht neutral, das Service besticht durch Freundlichkeit, ist äußerst zuvorkommend und verfügt über einen angenehmen Witz. Der Fisch schmeckt köstlich, besonders zu empfehlen in der Salzkruste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant - tolles Ambiente - absolut empfehlenswert! Qualität ebenfalls hervorragend und sehr gute Weinauswahl. Für Geschäftsessen wie für Privat die richtige Wahl. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes mediterranes Essen, gemütliches Ambiente (Die Lederbezüge der Sitzreihen müssten demnächst erneuert werden), unser kroatischer Kellner hat mit Witz, Verstand und guter Weinempfehlung gepunktet. Danach gab es im Kellergewölbe bei Zigaretten und Zigarre einen guten Grappa auf´s Haus. Alles in allem ein Abend, den wir (2 Pärchen) bald wiederholen werden.

"Gut"
4/6
Marianne S.5 years ago · 2 Bewertungen

Fischgerichte sehr gut, Service freundlich, doch leider war das Lokal bei unserem Besuch am Montagabend, 07.01.2019 vollkommen leer, das hinterlässt ein zwiespältiges Gefühl. Ev.liegts an der Lage.

"Hervorragend"
6/6
erwin s.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches, professionelles Personal! Sehr kurze Wartezeiten nach der Bestellung, die 3 gängige Speisenfolge (Hauptgericht:Thunfischsteak) köstlich, die Weinbegleitung exzellent! Die Rechnung angemessen, Wiederkommen garantiert!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Ausgezeichnete Weine und Speisen, sehr freundlicher kompetenter Service - wir waren begeistert, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Essen! Fischsuppe und Fisch in der Salzkruste waren ganz wunderbar. Wir werden bei unserem nächsten Wienaufenthalt sicher wieder um Aurelius essen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein wunderschönes Lokal mit hervorragender Fischküche und einer gut sortierten Weinkarte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wohl bald wieder einen Tisch reservieren. Weiter so!!!

"Sehr gut"
5/6
christian o.5 years ago · 51 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und nett .Auch die Speisen waren wie gewohnt lecker ,bei den bestellten gemischten Salat als Vorspeise sollte man weniger Petersilie verwenden und vielleicht auch Tomaten beigeben .Alles in allen war es wieder ein guter gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Max S.5 years ago · 5 Bewertungen

Hatten nach dem obligatorischen Tatar-Duett sehr gute Linguine mit Garnelen und exzellenten Thunfisch - mit erstaunlich gut hrmonierendem rotem Muskateller. Bedienung und Atmosphäre ebenfalls sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Fisch in derSalzkruste ist ausgezeichnet. Die Bedienung ist hervorragend und der Wein excellent. Das Lokal liegt gut und ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

"Hervorragend"
6/6
christian o.6 years ago · 51 Bewertungen

Das Service und das Personal war sehr freundlich. Die Vorspeisen und die Hauptspeisen war sehr lecker und auch sehr nett angerichtet .Das Preis /Leistungsverhältnis war vollkommen gerechtfertigt .Wir werden diese Lokal noch öfter besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Max S.6 years ago · 5 Bewertungen

Hatten ein exzellentes Dinner (Antipasti Duett Avocado-Thunfisch, danach Thunfischsteak bzw. Krustentierplatte und zum Abschluss eine Schoko-Mousse-Variation) mit passenden Weinen. Dazu sowohl vom Ambiente (saßen auf der Terrasse) als auch vom Service her top. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Ambiente und perfekte Speisen und Getränke. Qualität ausgezeichnet, ebenso Zubereitung und Geschmack. Service beeindruckend und umsichtig, eine Lunch Karte wäre allerdings wünschenswert. Sehr empfehlenswert !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sensationell und der Service ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Die Terrasse ist wunderschön und auch die Umgebung sehr ansprechend. Ein Abend in diesem Lokal ist auch jedenfall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Fischlokal, mutig direkt neben ein etabliertes und bekannt gutes anderes Fischlokal gesetzt. Qualität der Fische sehr hoch, Preis dafür angemessen. Service sehr bemüht. Einzig die beworbenen Nachlässe haben sie nicht so parat, die muss der Gast gesondert verlangen (und in unserem Fall: sogar nachweisen, weil im Lokal die Werbung scheinbar unbekannt war).

"Sehr gut"
5/6
Susanne J.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette Beratung bezüglich der Speisen und Getränke. Vorspeisen und Hauptspeisen waren sehr gut zubereitet. Der Fisch wurde grätenlos filetiert. Angenehmes Ambiente mit guter Hintergundmusik.

"Hervorragend"
6/6
Josef H.6 years ago · 2 Bewertungen

Macht immer Spaß dort zu essen, Fisch hervorragend , Bedienung super, Wein passt zu den Speisen , freue mich auf den nächsten Besuch, sehr zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Ingrid R.6 years ago · 5 Bewertungen

Waren Anfang Jänner da und jetzt wieder - Fisch wird als frisch angeboten, schmeckt aber dann nicht danach. Auch die Garnelen waren nicht ok - von 5 Stück waren zwei schon "mehlig". Im Jänner habe ich das mit Lieferproblemen während der Feiertage verstanden, aber jetzt?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal machte von Anfang an,- einen super Eindruck. Essen war sehr gut....tolle Beratung und auch nette Bedienung. Anti Pasti Fisch und alle Saucen sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Silvestermenü war wirklich sehr lecker ebenso wie die passenden Wein-Empfehlungen. Insgesamt war die Stimmung angenehm, entspannt und stilvoll, was sowohl an den Gästen, vor allem aber an den sehr gut organisierten und ehrlich freundlichen Kellnern lag. Uns hat es zu keiner Minute an etwas gefehlt. Vielen dank es war ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Hannes K.6 years ago · 6 Bewertungen

Für die Hauptspeise hatten wir uns für den Branzino in der Salzkruste entschieden. Vorspeise gegrillter Oktopus bzw. Rindercarpaccio. Wirklich ausgezeichnet! Bedienung äußerst nett und kompetent. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Service! Angenehmes Ambiente. Hochwertige Lebensmittel genial zubereitet. Dieses Lokal ist in Wien DIE Institution um frischen Fisch zu geniessen. Für mich jedes mal ein highlight.

"Sehr gut"
5/6
Peter J.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, Wein aus Österreich und frischer Fisch in Salzkruste ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth F.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Abend mit Trüffelmenü und exzellentem Wein. Zuvorkommende Bedienung und ein Grappa auf das Haus runden ein schönes Erlebnis ab. Schade, dass das Lokal fast leer war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönen Tisch bekommen Sehr nette Bedienung Essen war sehr gut - Thunfisch-Tatar war für mich zu 'faschiert' (obgleich geschmacklich gut) und bei der 'Skipper-Platte' war die Beilage (Spinat) sehr klein. Wasser hätte auch später noch nachgeschenkt werden können. Insgesamt sehr gut. Wein hat auch gut gemundet und zur Rechnung wurde uns noch ein Digestive angeboten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal! Gute Ambiente und leckere Speisen! Alles in einem war gestern ein gelungener Abend! Werden wir auf jedenfall das Restaurant wiederholt besuchen und empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hervorragendes Essen und Trinken begleitet von charmantem Service! Top! Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kann nur weiterempfohlen werden! besonders die Jakobsmuscheln verdienen einen extra Applaus! Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden Servicemitarbeiter sind sehr aufmerksam und höflich Küche bzw. Speisen waren sehr, sehr gut Kommen gerne wieder wenn wir in Wind sind

"Hervorragend"
6/6
Christian B.7 years ago · 3 Bewertungen

hochpreisige Lokalität, aber jeden EUR wert. Perfekte Bedienung (da dies unser erster Besuch im Lokal war, wurde Empfehlung ausgesprochen und zusammengestellt, welche perfekt gepasst hat), beste Qualität und Zubereitung der Fischspezialitäten, gute Weinempfehlung. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen - sehr empfehlenswert! Ist besonders geeignet wenn man Fisch und guten Wein möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal sehr bemüht und auch vom Essen sind wir überzeugt. Nur die Preise sind etwas überhöht. Aber wir werden das Lokal weiter unseren Freunden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war an einem Samstag mit einem Geschäftspartner im Aurelius. Das Lokal war gut besucht dennoch war der Service freundlich und schnell. Die Speisen waren von guter Qualität. Gehe ich wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Das Essen und auch die Getränke waren ausgezeichnet. Das Service durch die Kellner war auch in Ordnung. Da wir zu fünft waren, und uns viel zu erzählen hatten, hat mich die ständige Nachfrage, ob wir noch etwas trinken oder Nachtisch bestellen wollen, teilweise gestört. Ansonsten wirklich weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.7 years ago · 19 Bewertungen

Nachdem wir das Aurelius unregelmäßig, aber doch alle paar Monate besuchen, sind wir dem Personal bereits bekannt. Service und Küche sind stets top! Auch die Weinempfehlungen sind sehr gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Allerdings ist es teurer als man wegen die Onlinespeisekarte glauben könnte. Hier stehen nicht die Hauptspeise sondern die Vorspeisen. Hauptgerichte kosten alle knapp 30€.

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, aufmerksame, freundliche Bedienung - ein schöner Abend, wie man es im Aurelius gewohnt ist. Ein Lokal, in das man immer wieder gerne geht!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes restaurant, preis-leistung passt jedoch nicht ganz finde ich, da gibt es besseres