Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Rezensionen

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bieriger (338)

Lies, was andere über Bieriger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieriger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieriger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

338 Bewertungen

5.2/6

338 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6158
5110
447
315
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food but too large a portion. Excellent staff

"Sehr gut"
5/6
Claudia Mercedes M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war ok und das Service war sehr nett! ;) Leider ich darf keine Sußessen und die Spareribs, haben als Zutaten etwas zucker, oder Ketchup oder Honig, und müsste ich leider anders Essen! Nicht alle leute darf Süßessen oder gefällt süßes auch nicht.

"Gut"
4/6
sascha s.5 years ago · 42 Bewertungen

waren diesmal nur was trinken...aber kommen gerne wieder; Essen von den Nachbarn hat sehr gut ausgesehen...Service auch sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Essen ist sehr gut und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.5 years ago · 13 Bewertungen

Bier war schnell da und gut. Das Essen war ausgezeichnet. Die Kellner waren sehr Aufmerksam freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Martina W.5 years ago · 8 Bewertungen

War gut und es war nicht viel los. Richtig angenehm und ruhig

"Sehr gut"
5/6
Donato B.5 years ago · 1 Bewertung

Ottima Wienerschnitzel e buon rapporto qualità/prezzo, molti posti a sedere e anche stanze per fumatori.

"Sehr gut"
5/6
Barbara C.5 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren mit einer Rollstuhlfahrerin dort und wir haben einen super Tisch bekommen, mit viel Platz. Die Kellner waren alle durchwegs sehr freundlichen, das Essen war wirklich sehr gut. Alles ging auch sehr rasch und wir hatten ein feines Familientreffen am Sonntag Mittag.

"Sehr gut"
5/6
Bettina N.5 years ago · 3 Bewertungen

War alles so bestellt leckeres Essen und alle sehr freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
ZHAO S.5 years ago · 1 Bewertung

Very delicious! And the service is also great. You can ask a place no-smoking.

"Hervorragend"
6/6
Doru G.5 years ago · 1 Bewertung

The best spare ribs! We came here every time we are in Wien and there are few ( 8 I think ) and we still like it.

"Gut"
4/6
Claudia M.5 years ago · 15 Bewertungen

Essen sehr gut 😊 komme gerne hier essen auchvdie bedienung ist sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

super food, nice people! great experience. we will definetely come back

"Sehr gut"
5/6
Martin M.5 years ago · 6 Bewertungen

Hat super funktioniert, alles wie bestellt und große Portionen. Nettes Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, unfreundliche Bedienung, die uns nach der Bestellung nicht mehr wahrnahm. Schade! Das war mal ein tolles Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Martina M.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen gut, so wie in den meisten Bierlokalen in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Waren mit Freunden dort. Essen sehr gut. Bedienung zuvorkommend 😊

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 7 Bewertungen

Trotz vieler Leute (vor Konzert) waren die Kellner sehr freundlich und das Service super schnell. Das Essen ist der Hammer und wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antoinette G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind vor dem Grönemeyer Konzert hingegangen, und mussten fast eine Stunde auf eine kalte Jausenplatte warten. Dadurch hatten wir nachher voll den Stress, dass wir noch rechtzeitig zum Konzert kamen!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen. Essen war ausgezeichnet. Lokal ist in Gehweite von der Stadthalle und auch vor Konzerten zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Silviya D.5 years ago · 3 Bewertungen

The food was delicious, the beer also 🍻. We were satisfied with the quality of the service. It's only a bit too noisy and hot. But I can recommend the place!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.5 years ago · 3 Bewertungen

War sehr gut, hat allen sehr geschmeckt, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Bo W.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut!das gefällt mir sehr! Ich empfehle es! Alles ist perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg S.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
reinhold p.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich, gute Beratung. Unser Gast war sehr angetan und wird Sie weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christopher G.5 years ago · 1 Bewertung

geiles essen mit richtig guten portionen. Richtig urige Küche. Preis ca 20€ pro Essen.

"Gut"
4/6
Hilde S.5 years ago · 1 Bewertung

wir kommen wieder. 2 essen sehr gut, 2 essen gut. 1 etwas zu gehaltvoll.

"Sehr gut"
5/6
Aleks D.5 years ago · 1 Bewertung

Good food for good time and good atmosphere, I'll recommend it for anyone.

"Hervorragend"
6/6
Joka M.5 years ago · 1 Bewertung

A 1 . Alles bestens. 👍 . . . .

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Lokal hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Große Auswahl an Speisen. Alles schmeckte sehr gut. Daumen hoch !

"Sehr gut"
5/6
Christa K.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Eindruck war gut, die Ripperln ausgezeichnet aber es wäre von Vorteil wenn auch für ältere Semester sogenannte Pensionistenportionen angeboten werden da die Portionen sehr gross sind. Ich war zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen (Tiroler Gröstl) und das Bier war sehr gut, die Kellner aufmerksam und schnell. Leider war es etwas zu laut im Nichtraucherbereich. Ich würde es aber trotzdem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, bodenständige Wiener-Küche und große Portionen. Gemütliches und freundliches Bierlokal und wir kommen gerne wieder. Lediglich das Soda-Zitron war leider nicht mit echter Zitrone gemacht und nicht trinkbar, da von der Essenz, die ins Soda gegeben wurde, viel zu viel verwendet wurde.

"Hervorragend"
6/6
Sophie F.5 years ago · 1 Bewertung

Im Bieriger ist ein super Service und tolles Essen, auf das man nicht lange warten musste! Die Gasträume sind groß und es gibt Plätze für Raucher und Nichtraucher

"Hervorragend"
6/6
Radu I.5 years ago · 1 Bewertung

Die special mix war super lecker. Wir werden mit Liebe zurückkommen 🔝

"Verbesserungswürdig"
2/6
Günter P.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut. Leider war der Kellner sehr proletenhaft unfreundlich! Gleich am Anfang sagte er zu mir unfreundlich "ER" bestimme" WO wir sitzen! Und nicht das wo ich glaube sitzen zu wollen.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.5 years ago · 13 Bewertungen

gutes Essen gutes Bier. Die Kellner waren sehr Aufmerksam und flott

"Sehr gut"
5/6
Christina B.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war köstlich (Top Wochenendkarte), und auch binnen kürzester Zeit nach der Bestellung am Tisch. Die Kellner super freundlich und warn sehr rum unser Wohl bemüht. Das WC ist eigentlich im Nichtraucherbereich - und wenn man aus den Räumlichkeiten raus kommt, riecht es nach Rauch. Dafür gibts einen Punkt abzug. Dennoch würde ich wieder mit der Familie hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat funktioniert ,Kellner sehr freundlich und Getränke wurden promt serviert,auf das essen mussten wir n i c h t lange warten ,Zwiebel braten mundete vorzüglich ,jedoch die Ripperl waren nicht ganz ok wir kommen jedoch wieder ,

"Sehr gut"
5/6
Aristidis P.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Von der Reservierung bis zum Service. Speisen und Getränke vom Feinsten. Gerne und bald wieder. Bitte macht weiter so. Auf Grund der Nähe zu meinem Arbeitsplatz könnte ich öfter auf die Idee kommen nach Feierabend vorbei zu schauen.

......