Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Rezensionen

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bieriger (338)

Lies, was andere über Bieriger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieriger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieriger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

338 Bewertungen

5.2/6

338 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6158
5110
447
315
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein schöner und angenehmer Besuch! Gutes Essen, große Portionen und freundliches Personal! Große Auswahl an Speisen. Wenn man gute Hausmannskost sucht - ist man dort genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütliches nettes Lokal, ein sehr gutes auswahlreiches Essen und ein sehr freundliches Personal und in der Nähe von der Stadthalle und zu Fuß in 5-7 Min erreichbar

"Sehr gut"
5/6
Ernst S.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen gut, Getränke rasch am Tisch, Bedienung freundlich! Sanitäreinrichtung Ok, Lage sehr gut, in der Nähe der Stadthalle, in 10 min. zu Fuß erreichbar. Parkplatz für das Auto auch vorhanden. Öffentlich gut erreichbar.

"Gut"
4/6
Ursula W.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner sehr freundlich, Essen sehr lecker,aber Wartezeit 1 Std. an einem Sonntag 13:30 Uhr eingetroffen,kurz vor 15: 00 Uhr gegessen! Hungrig darf man nicht hinkommen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal, feines Essen - trotz vollem Lokal kam das Essen relativ schnell; Preis-/ Leistungsverhältnis war in Ordnung; grosser Nichtraucherbereich; wir werden wieder kommen;

"Gut"
4/6
Sandra L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut besucht, wir hatten einen schönen großen Tisch und ausreichend Platz! Das Essen war in Ordnung! Sehr große Portionen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 5 Bewertungen

das ist ein sehr nettes Restaurant, gutes Essen und sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Felix K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war gut, wenn auch nicht ganz so warm als erwartet. Die Bedienung freundlich und recht schnell.. Die Preise sind angemessen. Was mit etwas gestört hat: Man betritt das Lokal im Raucherbereich. Das ist als Nichtraucher nicht gerade angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Semir S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne ins Bieriger. Kann das Lokal jedem empfehlen ob in einer großen Gruppe oder zu zweit, Das Bieriger bittet ausreichend Platz. Und die Essensqualität sowie die Portionen sind phänomenal.

"Durchschnittlich"
3/6
Georg B.5 years ago · 1 Bewertung

rustikales ambiente im österreichischen wirtshaus-stil, freundlicher schneller service, preis und leistung empfehlenswert, umfangreiches angebot an speisen und menüs mit vielen tagesaktuellen specials zusätzlich, breites getränkeangebot, musik-berieselung eindeutig zu laut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dagmar V.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war höchstens mittelmäßig. Ambiente sehr unpersönlich. Kein zweiter Besuch wert. Da gibt es viel bessere Gasthäuser.Bin sehr enttäuscht ☹️. Da die anderen Bewertungen sehr gut waren. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Das Essen war nicht frisch. Die Bratkartoffeln lauwarm und nicht knusprig, weil aufgewärmt. Der Schinken mindere Qualität. Und optisch (das Auge isst ja mit) auch nicht ansprechend. Alles sehr lieblos.

"Gut"
4/6
Claudia S.5 years ago · 29 Bewertungen

Die Reservierung hat über Quandoo einwandfrei geklappt. Service war in Ordnung. Die Speisen waren recht unterschiedlich - teilweise sehr gut, teilweise eher durchschnitt. Alles in Allem hatten wir einen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Pavo M.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo Leute! Ich sage nur: Super Essen ,Super Service, Super Preis! Kann man nur weiterempfehlen. Also Mahlzeit wünsch ich euch und ein frohes neues Jahr 2019!

"Gut"
4/6
Michael J.5 years ago · 6 Bewertungen

Grundsätzlich alles OK, sowohl die Bedienung, als auch der Platz und die Qualität der Speisen . Lediglich der Inhalt der Speisekarte war nicht ganz meins, aber dass ist sicher nicht allgemein gültig...

"Hervorragend"
6/6
Raffaela H.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Bieriger ist ein uriges Wiener Lokal. Relativ gross, sauber und gut. Hausmannskost wohin man schaut. Prompte Bedienung. Schnelles Service. Keine langen Wartezeiten auf das Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre von einen typisches Gasthaus , Personal wirkt gelangweilt und dementsprechend wird das Essen serviert. Essen war früher besser, viel am Teller aber die Qualität wach.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 Bewertungen

Einzige Beanstandung sind die Ketchup sackerl statt Flasche! Sonst alles super 👍 Kellner freundlich, das Essen sehr gut und viel! Atmosphäre war auch gut! Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Josef R.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl der Speisen, gute Qualität, freundliche Bedienung. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Mann kann das lokal ohne Bedenken weiterempfehlen und wir werden sicher auch weiterhin als Gäste kommen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen zu einem anständigen Preis-/Leistungsverhältnis! Große Auswahl an Speisen. Habe das Lokal vor ca einem Jahr entdeckt und gehe seitdem immer wieder sehr gerne hin! Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Goran S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war super. Und top geschmäckt. RESERVIERUNG war super. Alles hat top gecklapt. Spare Ribs sind sehr lecker. Einer der Besten in ganz Wien. NB.1

"Hervorragend"
6/6
Miroslav M.5 years ago · 1 Bewertung

A1 alles!!! Vor allem Küche und Personal. Hervorragend . Beste Wiener Restaurant. Beste Wiener Küche. Schmeckt und reichlich. Schön dekoriert. Kellner freundlich. Mann kommt gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kristina B.5 years ago · 15 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Bieriger, dass Essen und Ambiente ist super. Habe einen tollen Abend mit 4 Freunden verbracht. Jedoch waren die Kellner gestern ein wenig überfordert. Da aufgrund der Weihnachtsfeiern extrem viel los war. Aber ich kann dieses Lokal trotzdem jeden empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Jaroslav S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde mir nach 6 Stunden Fahrt aus der Tschechischen Republik mitgeteilt, dass wir keine Reservierung hatten. wir sind verärgert !! nie mehr !!! Katastrophaler Zugang !!!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundlicher Service, Essen top, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr glücklich mit dem Bierigen. Service, Essen, Atmosphäre so wie man es erwartet.

"Gut"
4/6
Albert H.5 years ago · 2 Bewertungen

Typisch Österreichische Küche mit dem passenden Ambiente. Leuten zu empfehlen die gerne deftig und viel essen. Bedienung war leider ein wenig unfreundlich. Ich werde gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
frank s.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu einem guten Preis, Bedienung war extrem gestresst und durch dies nicht so aufmerksam. Kann dieses Restaurant nur an jeden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karl-Otto E.5 years ago · 3 Bewertungen

Zu kritisieren ist lediglich eine gewisse Langsamkeit der Bedienung (das war früher abseits der Spitzenzeiten besser), alles Andere war unverändert und sehr gut, für ein Treffen kleinerer Gruppen jedenfalls sehr passendes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksamrs Personal, gutes Essen und ein großer Nichtraucherbereich. Jederzeit wieder. Und ich freu mich auf den Sommer, den Gastgarten und fas erste Bier unter den alten Bäumen.

"Gut"
4/6
Wolfgang L.5 years ago · 6 Bewertungen

Leider war unser Besuch am 18.11.2018, 12:00 Uhr etwas getrübt durch extrem viele Gäste und dadurch lange Wartezeiten, die ich beim Bierigen so noch nicht erlebt habe. Was serviert wurde war wie immer köstlich, reichlich und zu vernünftigen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles tip top. Sehr gute Küche, schneller und freundlicher Service, obwohl das Lokal pumpvoll war. Wer auf klassische Wiener Küche steht, ist beim Bierigen bestens aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles bestens funktioniert - von der Reservierung bis zum Essen - alles bestens. Wir waren 10 Personen, alle waren zufrieden. Es gibt eine sehr grosse Speisenauswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen ganz sicher wieder und werden dieses Lokal gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Helga S.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ALLES perfekt. Essen, Bedienung etc. Auch das Publikum ist angenehm. Jede Altersgruppe kommt hin. Ideal für größeres Gruppen, weil viel Platz. Preis Leistung in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Martina W.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war heute sehr schön nicht zuvoll und nur stellenweise etwas zulaut aber sonst okay. Essen hat diresmal alles gepasst. Hoffe das nächste mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch,Portionen echt groß, Personal war sehr freundlich und schnell. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin gehe ich sicher wieder dort hin essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und die Portionen groß (Ripperl und Steinpilze) Ein richtiges Wirtshaus...im Österreich! Ich würde es empfehlen. Wenn man schnell und gut und viel essen möchte. Kellner waren durchwegs freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Heike S.6 years ago · 7 Bewertungen

Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal, das Essen schmeckt sehr gut, der Renner sind wohl sicher die Spareribs, die in XL-Portionen daherkommen, ohne dass sich das im Preis niederschlägt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super Essen kurze Wartezeit große Portion und nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lokal, gutes Essen, nette Bedienung, Gastgarten, öffentlich gut erreichbar. Leider von Kurzparkzonen umgeben. Spareripps empfehlenswert und natürlich die feurigen Hühnerflügerl. Die anderen Speisen sind natürlich auch sehr gut. Und es gibt immer noch einen Raucherbereich (für die die es brauchen.)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service and location are good. dish is big. not many people. there are many choices for the beer. rib taste is not our liked. Thank you.

......