Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Rezensionen

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bieriger (337)

Lies, was andere über Bieriger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieriger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieriger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

337 Bewertungen

5.2/6

337 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6158
5109
447
315
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Claudia M.4 years ago · 15 Bewertungen

Große Portion- lecker essen- gutes Service - komme gerne wieder -

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander T.4 years ago · 8 Bewertungen

Sowohl die normalen, als auch die Kalbsspareribs sind sowas von zäh, dass ich mich frage, wie man sowas zusammenbringt. Alle anderen Speisen schmecken wirklich hervorragend (Grillteller, Schnitzel, Burger..), aber als Bierlokal sollte ich doch in der Lage sein, Spareribs zumindest mittelmäßig hinzubekommen. Kellner muss man auch eher rufen als dass hier proaktiv geschaut wird. Alles in allem aber nettes Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis und riesige Speisekarte mit einigen Highlights.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

A good restaurant to try out European cuisine. The food tasted nice and the beer was good as well. A would recommend this restaurant to others as well.

"Gut"
4/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

War eine gute Betreuung, ein netter Nachmittag essen war auch ok

"Hervorragend"
6/6
Dragan R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufriedenstellend. Speisen und Getränke waren qualitativ gut und reichlich, der Service freundlich und aufmerksam. Das alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit sehr gutem Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 13 Bewertungen

Kellner war sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war auch sehr schnell da.

"Gut"
4/6
Pawel K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Rippen waren zu hart. Haben sich nicht von Knochen gelöst. Cheeseburger war sehr gut. Portionen waren sehr groß und super! Hungrig nach dieser Portion ist keiner😉.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Raum war extrem laut. Man konnte sich kaum am Tisch unterhalten. Die Kartoffeln bei den Sparerips waren labbrig und nur mehr lauwarm! Wird langsam nur mehr für Turis aus Asien interessant!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.5 years ago · 7 Bewertungen

super gutes essen. alles war fein. komme nochmal. aufjedenfall. klar

"Durchschnittlich"
3/6
Adolf D.5 years ago · 1 Bewertung

Große Portionen, aber nur mäßige Qualität. In einem großen Teil der Gaststätte darf geraucht werden. Nichtraucher werden in eine unattraktive (und kalte Ecke) verbannt.

"Hervorragend"
6/6
Martin U.5 years ago · 12 Bewertungen

Eine gute Auswahl an Bier, feine Hausmannskost, Spare Ribs - auch vom Kalb, Chicken Wings, Burger, ... Riesige Portionen und faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard G.5 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer ! Jederzeit wieder vorallem in Kombi mit Statdhallenevents

"Sehr gut"
5/6
Doris D.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis beim Bieriger. Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Valentina B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wunderbar! Service war okay....ich hab nicht gut gefühlt mit einem Kellner

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 15 Bewertungen

Dieses Lokal ist nur zum empfehlen essen ist sehr gut und der Preis passt.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein netter Abend. Ich kann das Lokal weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christina M.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und reichlich. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Anastasiia K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut. Das Essen war gut und Hugo auch.

"Hervorragend"
6/6
Gertraud B.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren am Sonntag zum Mittagessen. Das Personal ist excellent und kompetent und sehr freundlich.

"Gut"
4/6
David S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war echt gut, auch die Preise stimmten, dass Personal war ebenso super nett, nur das Aussehen des Restaurants könnte besser sein. Es ist ein wenig altmodisch und schäbig. Trotzdem relativ gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Bier, nette Kellner, schnelle Bedienung Angenehm kühl im Garten

"Hervorragend"
6/6
Peter M.5 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Bier, gutes Essen, Flinke Kellner, Keine Wartezeit. Im Lokal sauber

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal!Gute Speisen .schöne Einrichtung!mit einem Wort zum weiter Empfehlen. Ich bin schon ein stammgast.lg Renate

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schnelle Küche und große Portionen. Angenehmes Ambiente runden die Erfahrung ab.

"Gut"
4/6
IULIA K.5 years ago · 1 Bewertung

так себе место, грязно, но еда хорошая, еще раз туда не пойду

"Hervorragend"
6/6
Gerda P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr liebes Personal. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Im Garten ist es Gemütlich. Ich gehe auf jedenfall nochmals hin.

"Gut"
4/6
Maria G.5 years ago · 2 Bewertungen

War in Ordnung ! Essen gut! Kellner nett! Den Garten könnte man liebevoller gestalten!

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Service und Essen, danke! Gerne wieder xx yy zz

"Sehr gut"
5/6
Benjamin G.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wie immer absolut Empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Albert P.5 years ago · 1 Bewertung

Service war rasch und freundlich, dafür war das Essen enttäuschend. Schnitzel bestand nur aus Fett und schmeckte nach Öl. Spareribs waren trocken und gingen nicht vom Knochen.

"Hervorragend"
6/6
Lynn T.5 years ago · 1 Bewertung

Really good restaurant. Nice place to have ribs. Highly Recommended!

"Gut"
4/6
Benjamin G.5 years ago · 10 Bewertungen

Leider wurde der gleiche Tisch auch einer anderen Gruppe zugeteilt. Da wir zuerst da waren, durften wir auf unserem gebuchten Tisch (mit Zapfhahn) bleiben. Wir mussten uns jedoch mit einer äußerst aufgebrachten Person herumschlagen, bis das Personal die Situation gelöst hat.

"Gut"
4/6
Sabine E.5 years ago · 16 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Vielleicht könnte man bei den kleineren Tischen mehr Abstand einplanen. Es ist oft unangenehm werden der Rücksitznachbar aufstehen möchte und das wird ziemlich eng.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.5 years ago · 6 Bewertungen

Für mich gibt es eigentlich keine Alternative, wann immer ich in Wien bin besuche ich dieses Restaurant. Die Atmosphäre und das gute essen locken doch einen förmlich an. Ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Doris D.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne! Essen ist einfach sensationell und super gut!

"Hervorragend"
6/6
Fa S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie waren zum zweiten mal zu Gast und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Speisen und Getränke sehr gut, tolle Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.5 years ago · 1 Bewertung

nettes gemütliches Bierlokal mit ausgezeichneten Speisen und reichhaltiger Speisekarte und Bierkarte

"Sehr gut"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Very tasty food but too large a portion. Excellent staff

...