Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Rezensionen

Bieriger

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bieriger in 15. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bieriger (338)

Lies, was andere über Bieriger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bieriger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bieriger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

338 Bewertungen

5.2/6

338 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6158
5110
447
315
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Nächstes Mal gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.3 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich super Biersorten, Essen super lecker....was will man mehr?

"Gut"
4/6
Sabine E.3 years ago · 16 Bewertungen

Im Aussenbereich toll zu sitzen, innen etwas stickig, Essen war teilweise sehr gut, aber eine Hauptspeise war nicht so optimal, nicht so ganz frisch, Fleisch zäh!

"Durchschnittlich"
3/6
Jose V.3 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Mann kann leider nur in Bar bezahlen, sonst Lokal ist auch schön

"Sehr gut"
5/6
Verena V.4 years ago · 11 Bewertungen

Derzeit gibt es eine reduzierte Essenkarte mit den typischen deftigen Gerichten. Getränkekarte gab es keine. Der Service war sehr engagiert und freundlich.

"Gut"
4/6
Clemens H.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Portionen sind groß, das Essen an sich nicht schlecht aber auch nicht überragend gut. Die Bedienung OK. Alles in allem war es ok. Wenn ich grade mal inder Gegend bin würde ich wieder dort hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
leopold w.4 years ago · 1 Bewertung

PERFEKT VIELEN DANK WIR KOMMEN GERNE WIEDER IN NÄCHSTER ZEIT

"Gut"
4/6
Helga M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, aber Wartezeit auf Essen leider eine Stunde.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung sehr gutes Essen wie immer kann man weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Semir S.4 years ago · 2 Bewertungen

es war alles so wie erwartet, gehe immer wider gern in das lokal.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.4 years ago · 5 Bewertungen

Total nette und rasche Bedienung - Qualität der Speisen war hervorragend ... Preis/Leistungsverhältnis Top!

"Sehr gut"
5/6
Hannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne kommen wir wieder. War für uns ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Knoblauchkotelette war sehr gut. Es waren wenig Leute im Lokal, deswegen war es auch leise. Die Kellner waren wie immer sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, diesmal war das Lokal sehr voll, da einige Feiern waren. Trotzdem waren die Kellner sehr freundlich und das Essen kam schnell. Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 Bewertungen

Super essen und vor Konzerten immer gern dort Auch wenn viel los ist ist der Service super

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.4 years ago · 7 Bewertungen

Saßen zuerst an einem etwas dunklen Platz aber wir durften ohne Probleme wechseln Essen war wieder sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 34 Bewertungen

Ich gehe immer gerne zum Bieriegen, es war wieder ausgezeichnet, vor allem die Hühnerflügel waren diesem einzigartig.

"Sehr gut"
5/6
Christian G.4 years ago · 6 Bewertungen

Immer wieder empfehlenswert,ausgezeichnet. es passt einfach immer alles. Mehr kann man nicht sagen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick N.4 years ago · 23 Bewertungen

Super Essen und gutes Bier! Wartezeiten waren etwas lang aber das Lokal war auch sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Service. Ich werde es bestimmt weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Ernst G.4 years ago · 2 Bewertungen

Spareribs geschmacklich wie immer TOP,aber nicht besonders weich! Flügerl sehr gut und weich!

"Sehr gut"
5/6
Martin G.4 years ago · 5 Bewertungen

Nice flair, big dishes and friendly service! Was really nice!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer ein Genuß einen Abend beim Bierigen zu verbringen.

"Gut"
4/6
Sophie M.4 years ago · 11 Bewertungen

Ideal um vor einer Vorstellung in der Stadthalle essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 15 Bewertungen

Besten Spareribs in Wien !! Große Portionen und super Service.

"Gut"
4/6
Sabine E.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen wie immer gut, vielleicht könnte man beim Beilagengemüse noch etwas arbeiten 😜

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist zum Empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Trotz des Weihnachtstrubels blieb das Personal freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen, Service und Preis-Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, Bedienung war sichtlich im Stress trotzdem sehr nett, teilweise lange Wartezeiten bis zur nächsten Bestellaufnahme. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Ivica O.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles in allem gepasst ... Servise 👍 Essen 👍 Ambiente 👍 Freundliches Personal 😉 Bieriger immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Michaela F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und auch die Bedienung perfekt und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ivica O.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles TOP ...wir werden wieder kommen. ..hat alles gepasst. ..

"Hervorragend"
6/6
Johannes O.4 years ago · 3 Bewertungen

Große Portionen, geschmacklich o.k und nette Bedienung. Alles Bestens :)

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und rasche Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer leckere Speisen, gut gekühltes Bier, freundliches Servicepersonal und ein Preis-/Leistungsverhältnis das passt.

"Hervorragend"
6/6
Bitzinger W.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Portionen groß, Wartezeit ist OK. Preis Leistung passt sehr gut. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franz Stefan A.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, freundliches Personal. TOP, kann mehr jedenfalls sehr empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Herbert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Supa, ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen, Würde wieder kommen, Preis in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 15 Bewertungen

Super Bierlokal! Tolle Wiener Küche und große Portionen! Nettes Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr große Portionen, aber leider lange Wartezeit (Veranstaltung Stadthalle)

...