Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Bieriger
Bieriger Bewertungen

Bewertungen für Bieriger

15. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
187 Bewertungen
Bieriger Wien image 1
Bieriger Wien image 2
Bieriger Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

187 Bewertungen für Bieriger

Sieh dir hier Bewertungen zu Bieriger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bieriger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
187 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
irene M.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Reservierung hat funktioniert ,Kellner sehr freundlich und Getränke wurden promt serviert,auf das essen mussten wir n i c h t lange warten ,Zwiebel braten mundete vorzüglich ,jedoch die Ripperl waren nicht ganz ok wir kommen jedoch wieder ,

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Immer wieder ein schöner und angenehmer Besuch! Gutes Essen, große Portionen und freundliches Personal! Große Auswahl an Speisen. Wenn man gute Hausmannskost sucht - ist man dort genau richtig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor 19 Tagen · 3 Bewertungen

Ein gemütliches nettes Lokal, ein sehr gutes auswahlreiches Essen und ein sehr freundliches Personal und in der Nähe von der Stadthalle und zu Fuß in 5-7 Min erreichbar

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, feines Essen - trotz vollem Lokal kam das Essen relativ schnell; Preis-/ Leistungsverhältnis war in Ordnung; grosser Nichtraucherbereich; wir werden wieder kommen;

"Ausgezeichnet"
6/6
Semir S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne ins Bieriger. Kann das Lokal jedem empfehlen ob in einer großen Gruppe oder zu zweit, Das Bieriger bittet ausreichend Platz. Und die Essensqualität sowie die Portionen sind phänomenal.

"Großartig"
5/6
Margit S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist von der Einrichtung guter Durchschnitt, aber die Küche ist ganz Spitze. Der Geschmack grandios und die Mengen selbst für große Esser mehr als ausreichend. Das Personal ist gut aufgestellt, aber man bekommt nur von "seinen" Tischkellner Auskünfte oder kann Bestellungen aufgeben. Alles nach kurzer Eingewöhnung kein Problem, und dass leckere Essen gleicht vieles aus. Einzig sollte man bei der Tischreservierung auf die Telefonklingel achten. Denn mitten im Lokal läutet oft minutenlang eine Telefonklingel, ohne dass wer darauf reagiert, laut, schrill und absolut störend. Wenn das noch verbessert werden könnte gäbe es die volle Punktzahl plus Zuschlag. ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt. Das Bieriger ist auf jeden Fall zu Empfehlen, gutes Bier, die Spare Rips ein Gedicht, auch die anderen Gerichte super, das Service sehr nett, zum Teil große Portionen alles in allem ein super Abend.

"Großartig"
5/6
Kristina B.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Bieriger, dass Essen und Ambiente ist super. Habe einen tollen Abend mit 4 Freunden verbracht. Jedoch waren die Kellner gestern ein wenig überfordert. Da aufgrund der Weihnachtsfeiern extrem viel los war. Aber ich kann dieses Lokal trotzdem jeden empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war wieder ein Erlebnis pur, wir hatten besuch aus Deutschland und die waren sowas von begeistert vom Bierigen, essen Qualität, Personal einfach alles. meine Frau und können uns dieser Meinung nur anschließen. Danke Bieriger!

"Gut"
4/6
Regina B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Also das Essen war sehr gut und es gibt auch gutes Bier, jedoch mussten wir 1 h aufs Essen warten und auf die Nachfrage bekamen wir auch gleich ne pappige Antwort, Zitat: " Wenn sie es eilig haben müssen Sie zum MC Donald gehen"! Ja wir hatten es nach einer Stunde Wartezeit wirklich eilig das wir nicht nur einen Hunger hatten (man geht ja mit Hunger essen oder?) sondern wir hatte auch Tickets für die Stadthalle und hatten gute 1 1/2 Stunden einkalkuliert, was bei Bieringer anscheinend nicht ausreicht. Noch dazu muss ich sagen wir hatten nichts ausgewöhnliches, Burger und Spareribs.