Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Bieriger
Bieriger Reviews

Bieriger

Austrian, German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bieriger in 15. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Bieriger (329)

Read what people think about Bieriger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bieriger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bieriger and book a table with confidence!

5.2/6

329 reviews

5.2/6

329 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6152
5109
445
315
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Georg B.5 years ago · 1 review

rustikales ambiente im österreichischen wirtshaus-stil, freundlicher schneller service, preis und leistung empfehlenswert, umfangreiches angebot an speisen und menüs mit vielen tagesaktuellen specials zusätzlich, breites getränkeangebot, musik-berieselung eindeutig zu laut.

"Not good "
2/6
Dagmar V.5 years ago · 1 review

Das Essen war höchstens mittelmäßig. Ambiente sehr unpersönlich. Kein zweiter Besuch wert. Da gibt es viel bessere Gasthäuser.Bin sehr enttäuscht ☹️. Da die anderen Bewertungen sehr gut waren. Das kann ich absolut nicht bestätigen. Das Essen war nicht frisch. Die Bratkartoffeln lauwarm und nicht knusprig, weil aufgewärmt. Der Schinken mindere Qualität. Und optisch (das Auge isst ja mit) auch nicht ansprechend. Alles sehr lieblos.

"Good"
4/6
Claudia S.5 years ago · 27 reviews

Die Reservierung hat über Quandoo einwandfrei geklappt. Service war in Ordnung. Die Speisen waren recht unterschiedlich - teilweise sehr gut, teilweise eher durchschnitt. Alles in Allem hatten wir einen netten Abend.

"Excellent"
6/6
Pavo M.5 years ago · 1 review

Hallo Leute! Ich sage nur: Super Essen ,Super Service, Super Preis! Kann man nur weiterempfehlen. Also Mahlzeit wünsch ich euch und ein frohes neues Jahr 2019!

"Good"
4/6
Michael J.5 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich alles OK, sowohl die Bedienung, als auch der Platz und die Qualität der Speisen . Lediglich der Inhalt der Speisekarte war nicht ganz meins, aber dass ist sicher nicht allgemein gültig...

"Excellent"
6/6
Raffaela H.5 years ago · 18 reviews

Das Bieriger ist ein uriges Wiener Lokal. Relativ gross, sauber und gut. Hausmannskost wohin man schaut. Prompte Bedienung. Schnelles Service. Keine langen Wartezeiten auf das Essen.

"Average"
3/6
Karin B.5 years ago · 1 review

Atmosphäre von einen typisches Gasthaus , Personal wirkt gelangweilt und dementsprechend wird das Essen serviert. Essen war früher besser, viel am Teller aber die Qualität wach.

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 4 reviews

Einzige Beanstandung sind die Ketchup sackerl statt Flasche! Sonst alles super 👍 Kellner freundlich, das Essen sehr gut und viel! Atmosphäre war auch gut! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Josef R.5 years ago · 1 review

Große Auswahl der Speisen, gute Qualität, freundliche Bedienung. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Mann kann das lokal ohne Bedenken weiterempfehlen und wir werden sicher auch weiterhin als Gäste kommen.

"Excellent"
6/6
Birgit S.5 years ago · 3 reviews

Gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen zu einem anständigen Preis-/Leistungsverhältnis! Große Auswahl an Speisen. Habe das Lokal vor ca einem Jahr entdeckt und gehe seitdem immer wieder sehr gerne hin! Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Goran S.5 years ago · 1 review

Alles war super. Und top geschmäckt. RESERVIERUNG war super. Alles hat top gecklapt. Spare Ribs sind sehr lecker. Einer der Besten in ganz Wien. NB.1

"Excellent"
6/6
Miroslav M.5 years ago · 1 review

A1 alles!!! Vor allem Küche und Personal. Hervorragend . Beste Wiener Restaurant. Beste Wiener Küche. Schmeckt und reichlich. Schön dekoriert. Kellner freundlich. Mann kommt gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Kristina B.5 years ago · 15 reviews

Ich gehe gerne ins Bieriger, dass Essen und Ambiente ist super. Habe einen tollen Abend mit 4 Freunden verbracht. Jedoch waren die Kellner gestern ein wenig überfordert. Da aufgrund der Weihnachtsfeiern extrem viel los war. Aber ich kann dieses Lokal trotzdem jeden empfehlen!

"Awful"
1/6
Jaroslav S.5 years ago · 1 review

Leider wurde mir nach 6 Stunden Fahrt aus der Tschechischen Republik mitgeteilt, dass wir keine Reservierung hatten. wir sind verärgert !! nie mehr !!! Katastrophaler Zugang !!!

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr nettes Lokal, freundlicher Service, Essen top, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Benjamin G.5 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr glücklich mit dem Bierigen. Service, Essen, Atmosphäre so wie man es erwartet.

"Good"
4/6
Albert H.5 years ago · 2 reviews

Typisch Österreichische Küche mit dem passenden Ambiente. Leuten zu empfehlen die gerne deftig und viel essen. Bedienung war leider ein wenig unfreundlich. Ich werde gerne wiederkommen.

"Very good"
5/6
frank s.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu einem guten Preis, Bedienung war extrem gestresst und durch dies nicht so aufmerksam. Kann dieses Restaurant nur an jeden weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Karl-Otto E.5 years ago · 3 reviews

Zu kritisieren ist lediglich eine gewisse Langsamkeit der Bedienung (das war früher abseits der Spitzenzeiten besser), alles Andere war unverändert und sehr gut, für ein Treffen kleinerer Gruppen jedenfalls sehr passendes Lokal

"Excellent"
6/6
Gerhard S.5 years ago · 1 review

Aufmerksamrs Personal, gutes Essen und ein großer Nichtraucherbereich. Jederzeit wieder. Und ich freu mich auf den Sommer, den Gastgarten und fas erste Bier unter den alten Bäumen.

"Good"
4/6
Wolfgang L.5 years ago · 6 reviews

Leider war unser Besuch am 18.11.2018, 12:00 Uhr etwas getrübt durch extrem viele Gäste und dadurch lange Wartezeiten, die ich beim Bierigen so noch nicht erlebt habe. Was serviert wurde war wie immer köstlich, reichlich und zu vernünftigen Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles tip top. Sehr gute Küche, schneller und freundlicher Service, obwohl das Lokal pumpvoll war. Wer auf klassische Wiener Küche steht, ist beim Bierigen bestens aufgehoben.

"Very good"
5/6
Gerhard H.5 years ago · 1 review

Hat alles bestens funktioniert - von der Reservierung bis zum Essen - alles bestens. Wir waren 10 Personen, alle waren zufrieden. Es gibt eine sehr grosse Speisenauswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen ganz sicher wieder und werden dieses Lokal gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Helga S.5 years ago · 7 reviews

Wie immer ALLES perfekt. Essen, Bedienung etc. Auch das Publikum ist angenehm. Jede Altersgruppe kommt hin. Ideal für größeres Gruppen, weil viel Platz. Preis Leistung in Ordnung

"Very good"
5/6
Martina W.5 years ago · 8 reviews

Es war heute sehr schön nicht zuvoll und nur stellenweise etwas zulaut aber sonst okay. Essen hat diresmal alles gepasst. Hoffe das nächste mal wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra A.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch,Portionen echt groß, Personal war sehr freundlich und schnell. Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin gehe ich sicher wieder dort hin essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und die Portionen groß (Ripperl und Steinpilze) Ein richtiges Wirtshaus...im Österreich! Ich würde es empfehlen. Wenn man schnell und gut und viel essen möchte. Kellner waren durchwegs freundlich!

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 7 reviews

Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal, das Essen schmeckt sehr gut, der Renner sind wohl sicher die Spareribs, die in XL-Portionen daherkommen, ohne dass sich das im Preis niederschlägt.

"Excellent"
6/6
Claudia M.5 years ago · 15 reviews

Wie immer super Essen kurze Wartezeit große Portion und nettes Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute Lokal, gutes Essen, nette Bedienung, Gastgarten, öffentlich gut erreichbar. Leider von Kurzparkzonen umgeben. Spareripps empfehlenswert und natürlich die feurigen Hühnerflügerl. Die anderen Speisen sind natürlich auch sehr gut. Und es gibt immer noch einen Raucherbereich (für die die es brauchen.)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service and location are good. dish is big. not many people. there are many choices for the beer. rib taste is not our liked. Thank you.

"Very good"
5/6
Gunther D.5 years ago · 1 review

Ambiente in Ordnung, leider kein Gartenbetrieb. Das Essen war ausgezeichnet, der Kellner sehr freundlich und flink, das Publikum gemischt. Das überlaute Lachen eines Gastes war sehr störend.

"Excellent"
6/6
Helga S.6 years ago · 7 reviews

Ich organisiere jeden Monat einen joure fixe mit 12-16 Personen und immer ist ALLES in ORDNUNG beim Bierigen Schweglerstraße. Manche meiner Gäste essen Flügerl od... zu Zweit, weil sie am Abend nicht mehr soviel wollen. ALLES KEIN PROBLEM. Freundlich und angenehm

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 3 reviews

Essen sehr gut, schnelles Service. Sehr gemütlicher Innenhof - lediglich ein wenig mehr Beleuchtung würde nicht schaden. Sehr gerne wieder, kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen passt alles perfekt - Preis/Leistung/Service/ Freundlichkeit ! Ich kann ihnen dieses Lokal nur sehr empfehlen sie werden begeistert sein, lassen sie sich überraschen.

"Excellent"
6/6
Sonja C.6 years ago · 7 reviews

Ist für uns das bestes Lokal mit richtig guter Hausmannskost! Nette Kellner, schnelle Bedienung und das Essen immer wieder sehr sehr gut. Kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Claudia M.6 years ago · 15 reviews

Das Essen ist wie immer perfekt ! Große Portionen netter Service .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, sehr gute Essen, super Servis 👍 👍 👍 👍 👍 👏 👏 👏 👏 👏😁 😀 😀 😀 😀 😃 😃😃 😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

uns hat es sehr gut gefallen, die Kellner waren entspannt obwohl viele Gäste im Lokal waren, sehr gemütliche und lokere stimmung im Lokal, würden wieder hingehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes und zuvorkommendes Service. Gastgarten war bei der großen Hitze genau das Richtige. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Einzig die Rauchet waren etwas störend, aber normal.

......