Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (525)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

525 Bewertungen

5.5/6

525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6349
5131
430
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Artem Z.a year ago · 6 Bewertungen

Nice place, good steakes. Perfect service. As good as in Berlin! Highly recommended.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.a year ago · 75 Bewertungen

Gutes, empfehlenswertes Steaklokal gleich beim Naschmarkt. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.a year ago · 34 Bewertungen

Dies Steaks haben uns gut geschmeckt. Auch dem Kind hat es gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Lea E.a year ago · 1 Bewertung

steak war ganz gut und bedienung super super super nett

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr mit dem Essen und dem Personal zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Florian P.a year ago · 14 Bewertungen

Tolles Preis Leistungs Verhältnis, netter Service. Steak und Salat immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Aybike S.a year ago · 2 Bewertungen

köstlich freundlich gastfreundschaftlich sehr gute Qualität Sehr stadt nah in der nähe ist auch der Naschmarkt

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.a year ago · 12 Bewertungen

Das Ambiente sehr schön, die Mitarbeiter äußerst nett und zuvorkommend! Das Essen sehr sehr gut und vor allem Preis-Leistung ist top. Sehr gutes Steak in der richtigen Garstife serviert mit allen Beilagen um einen sehr fairen Preis! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Renate T.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Preis-leistungsverhältnis, sehr aufmerksame Bedienung! Nette geburtstagsüberraschung mit prosecco und sprühkerze!

"Gut"
4/6
Stefan H.a year ago · 10 Bewertungen

Gutes Steak und freundliche Bedienung genossen. wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Arisara V.a year ago · 9 Bewertungen

Das essen war sehr gut und salat war ausgezeichnet ich mag am meisten salat

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.a year ago · 24 Bewertungen

Sehr gut gegessen. Leider waren die Saisonspeisen aufgrund von Lieferproblemen nicht bestellbar.

"Sehr gut"
5/6
Sascha O.a year ago · 24 Bewertungen

Gelungener Abend. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Nur der Garrpunkt des Filetsteaks war diesmal nicht exakt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha O.a year ago · 24 Bewertungen

Wir waren bisher eigentlich Stammgäste, musste aber die letzten Wochen und Monate feststellen, dass die Qualität sowohl beim Essen als auch bei einem spezifischen Kellner sehr stark nachgelassen hat. Die Info, dass das Essen fertig verpackt kommt und es daher nicht mehr Tomatensauce gibt, ist bei diesem Preissegment äußerst inakzeptabel, um nur eine Anekdote des letzten Besuchs zu erwähnen. Auch sind immer wieder Speisen nicht verfügbar weil „die Lieferung nicht möglich ist“. Der Naschmarkt ist genau gegenüber! 🤔 Wir haben uns nun um ein neues Steak-Stammlokal umgesehen und werden uns den nächsten Besuch im Block House sehr gut überlegen.

"Hervorragend"
6/6
Sascha O.a year ago · 24 Bewertungen

Es war schonmal besser aber wir sind froh wieder in unser Stamm-Steakhouse gehen zu können 🙂

"Hervorragend"
6/6
ana k.a year ago · 1 Bewertung

It was very nice, the food is great. Will come back

"Hervorragend"
6/6
Yasemin A.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gut das Fleisch ist sehr zart. Service sehr fantastisch.

"Gut"
4/6
Sophie O.a year ago · 14 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön und das Essen war an sich auch sehr gut, nur leider war es zu kalt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nettes Personal, die Desserts sind auch richtig gutttt

"Sehr gut"
5/6
Josef F.a year ago · 75 Bewertungen

Sehr gute Steaks, schmackhafter Salat zuvor und leckere Nachspeisen hinterher 😀

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.a year ago · 9 Bewertungen

Nette location, steak war sehr lecker und Bedienung war sehr nett, alles in einem ein schöner Abend wo alles gepasst hat

"Gut"
4/6
Lukas K.a year ago · 2 Bewertungen

Essen war nicht schlecht. Atmosphäre war ganz nett vorallem mit dem kleinen Licht am Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Kellner, aber das Besteck ist nicht scharf

"Sehr gut"
5/6
Josef F.a year ago · 75 Bewertungen

Sehr gute Steaks, freundliches Service und gute Lage am Naschmarkt

"Sehr gut"
5/6
Daniela B.a year ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Steak sehr empfehlenswert, Service sehr freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Steak. Nettes und freundliches Personal. War ein großartiger Abend

"Sehr gut"
5/6
Peter S.a year ago · 15 Bewertungen

Essen gut, ruhiger Gastgarten, gute fertige Menüs - American Style - zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter S.a year ago · 15 Bewertungen

Nett und für ein schnelles gutes Steak ok, komme gerne für ein schnelles Steak , Preis ok

"Hervorragend"
6/6
Marlies T.2 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und wahnsinnig gutes Essen. Ging alles sehr schnell & Steak war perfekt

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.2 years ago · 17 Bewertungen

Hier gehen wir immer wieder gerne hin. Es gibt immer einen Platz für uns und das Essen ist solide zu verhältnismäßigen Preisen. Mein Freund isst auch sehr gerne den Lachs.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Steak und Beilagen. Etwas teuer aber für einen besonderen Abend geeignet

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir sind sehr regelmäßig hier, es war Großartig wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Arisara V.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war wunderschön mit Mr.Rumpsteak hat es immer gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Arisara V.2 years ago · 9 Bewertungen

Immer und wieder gut ich fühle mich da sehr angenehm

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Essen war nix besonderes, Preise überteuert aber angenehmer Gastgarten. Service okay

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir kommen gerne hier her, immer wieder gut, fast schon wie zuhause

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wie jedes Mal - gutes Essen, feiner Wein, netter Service, hübscher Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
robert k.2 years ago · 1 Bewertung

freundliches personal und sehr gute steaks, angenehmes ambiente, sehr hohe preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Super Steak Lokal, wo der Geschmack, das Service und das Ambiente zusammenspielen.

"Hervorragend"
6/6
Patric R.2 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war toll und das Essen von Anfang bis Ende hervorragend!!!!! Einfach spitze!!!!!