Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (531)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

531 Bewertungen

5.5/6

531 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6353
5132
431
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.2 years ago · 84 Bewertungen

Essen war nix besonderes, Preise überteuert aber angenehmer Gastgarten. Service okay

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir kommen gerne hier her, immer wieder gut, fast schon wie zuhause

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wie jedes Mal - gutes Essen, feiner Wein, netter Service, hübscher Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
robert k.2 years ago · 1 Bewertung

freundliches personal und sehr gute steaks, angenehmes ambiente, sehr hohe preise

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Super Steak Lokal, wo der Geschmack, das Service und das Ambiente zusammenspielen.

"Hervorragend"
6/6
Patric R.2 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war toll und das Essen von Anfang bis Ende hervorragend!!!!! Einfach spitze!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Olaf K.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Steak, leckerer Salat, Essen also perfekt. Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
carina S.2 years ago · 9 Bewertungen

Super Bedienung, super Ambiente im Garten! Haben uns sehr wohl gefühlt!

"Gut"
4/6
Florian H.2 years ago · 11 Bewertungen

Essen war gut, Preise so wie in allen Blockhouse Restaurants. Dem Kellner ist mein Messer runtergefallen und anstatt ein neues zu bringen hat er es aufgehoben und mir hingelegt..

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.2 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gutes Service und wunderschöner Garten! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriel K.2 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit wirklich netten Kellner:innen. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Eddi D.2 years ago · 67 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr gutes Personal wir kommen wieder zurück

"Durchschnittlich"
3/6
Mandy H.2 years ago · 37 Bewertungen

Leider hatten wir diesmal kein Glück mit dem Servicepersonal. Sehr unaufmerksam diesmal.

"Sehr gut"
5/6
Josef F.2 years ago · 75 Bewertungen

Sehr gute Steaks mit Ofenkartoffel, Baguette und vorher ein Salat

"Hervorragend"
6/6
Omid N.2 years ago · 28 Bewertungen

Super Bedienung, essen war auch sehr gut! Kann man ruhig empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kinga A.2 years ago · 10 Bewertungen

Alles bestens :) vielen Dank für die nette Bedienung. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 20 Bewertungen

sehr schönes Lokal, sehr freundliche Bedienung, Steak ausgezeichnet gebraten :)

"Sehr gut"
5/6
Robert M.2 years ago · 26 Bewertungen

Diesmal war das Steak leider nicht ganz Medium. Trotzdem ein schöner Tag. Bedienung wie immer Top.

"Hervorragend"
6/6
Roman W.2 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen und gute Bedienung, Preise sind OK, gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.2 years ago · 26 Bewertungen

immer wieder Top Bedienung, ausgezeichnete Qualität und nettes Ambiente. Seit 5 Jahren Stammkunden und nie enttäuscht worden. Weiterhin so. DANKE

"Gut"
4/6
Stephan Alexander T.2 years ago · 42 Bewertungen

Sehr gemütlich im Schanigarten im Hof gesessen. Gut gegessen, vor allem für diesen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten Abend hier und kommen mittlerweile regelmäßig, weil wir uns hier sehr wohl fühlen!

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer super. Hier passt wirklich alles! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Es war Wie immer großartig. Super essen, feiner Wein, netter Service

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.2 years ago · 26 Bewertungen

Toller Abend! Schönes Lokal mit super Service und großartigem Essen

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.2 years ago · 1 Bewertung

Preisleistung war sehr gut! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gregor J.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung waren perfekt. 🤩 Die Musikauswahl war allerdings etwas eigenwillig und für ein Restaurant war es ein wenig zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Eva L.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Steak war auf den Punkt Perfekt. Die Kellnerin war überaus freundlich und hat alle unsere Fragen beantwortet

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.2 years ago · 37 Bewertungen

Gestern Abend mit unserer Tochter essen gewesen. Und was soll ich sagen, es hat alles gepasst. Essen top, Steak von meinem Mann perfekter Garpunkt, absolut köstlich. Service total freundlich und aufmerksam. Wurden von Aleksandra durch den Abend begleitet und wir waren rund um zufrieden. So geht perfekter Service.

"Hervorragend"
6/6
Florian P.3 years ago · 14 Bewertungen

Schönes Ambiente. Die Steak Menüs sind sehr preiswert und ausgezeichnet

"Durchschnittlich"
3/6
Christian V.3 years ago · 4 Bewertungen

Restaurant fast leer, dennoch recht lange Wartezeit, bis das Essen kam. Gläser voller (Kalk?-)Flecken. Bin ich von Block House anders (besser) gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Lin G.3 years ago · 16 Bewertungen

The steak was good, but unfortunately still not comparable with an US steak. For the time being in Vienna, will for sure come back.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.3 years ago · 6 Bewertungen

Wir kannten das Block House aus Deutschland und freuten uns, daß auch in Wien eines eröffnete. Fleischqualität steht der aus Deutschland in nichts nach. Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Auch während Corona war alles tip top und man hatte ein gutes und sicheres Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.3 years ago · 26 Bewertungen

Wie sehr oft reserviert. Alles bestes geklappt. Einmalig ein anderes Steak als Tebderloin bestellt. Wie immer Medium. Leider eher Done erhalten und damit eher nicht gut Kellner fragte ob es passt. Wir meinten, nein eher nicht. Umgehend wurde ein perfektes Steak serviert. Wie immer absolut perfekt. Erstmalig nicht zufrieden und ausgetauscht und zusätzlich erhalten wir für die Wartezeit ein Blockhousebrot. Diese Bedienung, die Qualität, das Service, die Location.... einfach nicht zu steigern. Vielen Dank- ihr seid spitze. Daaaanke

"Hervorragend"
6/6
Yanina M.3 years ago · 14 Bewertungen

The Block house is one of our go-to places for steaks in Vienna, very friendly staff, lovely food :)

"Hervorragend"
6/6
Yanina M.3 years ago · 14 Bewertungen

Wonderful experience and fantastic steaks! We have been there several times and while living in Vienna, we'll keep coming back!

"Hervorragend"
6/6
Yanina M.3 years ago · 14 Bewertungen

My wife and I keep coming back to this place, the steaks are wonderful, but also the salad and the baked potatoes are to die for <3

"Hervorragend"
6/6
Natalie K.3 years ago · 26 Bewertungen

Wir gehen sehr regelmäßig ins Blockhouse und es ist immer wieder großartig. Die Qualität von Speisen und Wein ist ausgezeichnet, das Ambiente angenehm, der Innenhof sehr lauschig und der Service aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Robert M.3 years ago · 26 Bewertungen

Danke für die tolle Zeit bei Euch. Super Service Super Essen

"Hervorragend"
6/6
Robert M.3 years ago · 26 Bewertungen

Perfekt da fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder

......