Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Brot Boutique

Brot Boutique

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Brot Boutique in 1. Bezirk, Wien
Für Brot Boutique gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brot Boutique

Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00
Thursday
08:00 - 19:00
Friday
08:00 - 19:00
Saturday
08:00 - 19:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brot Boutique

Die Brot Boutique ist Café und Deli in einem und begeistert ihre Gäste mit einer erlesenen Auswahl an verschiedenen Spezialitäten. Natürlich gibt es hier erstklassiges Brot – slow-baked aus Naturprodukten von der hochwertigen Bäckerei Kasses, für die Extraportion Geschmack – aber das ist noch längst nicht alles! Die Boutique bietet nämlich neben dem köstlichen Toskanabrot, dem Pan Pugliese und dem Bio-Dinkelbrot ohne Hefe auch noch viele weitere kleine und große Leckereien wie verschiedene Aufstriche, Pesto, Terrinen, Gelees und und und. Die Besitzerin Anastasia Bekker vereint in ihrer Brot Boutique nämlich zahlreiche internationale Aromen, die sie auf ihren Reisen kennengelernt hat und bringt diese nun in den 1. Wiener Bezirk. Hochwertige Tee- und Kaffee-Spezialitäten runden das Angebot in der Krugerstraße ab.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Brot Boutique mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Brot Boutique nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Brot Boutique Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Brot Boutique serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Brot Boutique reservieren?

Warum ist das Restaurant Brot Boutique so gefragt? Im Brot Boutique gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Brot Boutique Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Brot Boutique von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!