Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Brot Boutique
Brot Boutique Rezensionen

Brot Boutique

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Brot Boutique in 1. Bezirk, Wien
Für Brot Boutique gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brot Boutique (6)

Lies, was andere über Brot Boutique denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brot Boutique, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brot Boutique gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

6 Bewertungen

4.3/6

6 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
53
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Christine W.6 years ago · 46 Bewertungen

A quiet and cozy cafe, the price is decent for this area. Waitress is friendly and helpful. Cafe latte can be stronger then the visit of this morning will be perfect.

"Gut"
4/6
Claudia H.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück an einem Sonntag dort und die einzigen Gäste!😳 Das Frühstück - wir hatten das orientalische und das Müsli - waren sehr lecker. Leider war es sehr kalt im Lokal und die Musik eher laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie O.6 years ago · 5 Bewertungen

Wenig Auswahl, Personal zwar sehr freundlich und bemüht, jedoch mangelte es an Verständnis :) Für den 1. Bezirk kann man günstig Frühstücken, wenn man nur ein einfaches Frühstück will.

"Sehr gut"
5/6
Marianne F.7 years ago · 11 Bewertungen

Ein kleines nettes Cafe im ersten Bezirk. Neben dem guten Cafe empfehle ich einen Blick in die Vitrine - in dieser findet sich jeder etwas.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche und rasche Bedienung, köstlicher Sojalatte, Spinatquiche super. Atmosphäre ein bisschen kühl, aber sehr ok. Nette Musik im HIntergrund. Wir kommen ganz sicher wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Petra P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und gesund. Das Personal ist auch seh nett. Und für die Lage ist es wirklich nicht teuer! Selbstgemachte Limonaden ausprobieren. Rundum Empfehlenswert!