Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Brotzeit
Brotzeit Bewertungen

Bewertungen für Brotzeit

2. BezirkGourmet, Österreichisch
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Brotzeit Wien image 1
Brotzeit Wien image 2
Brotzeit Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Brotzeit

Sieh dir hier Bewertungen zu Brotzeit an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brotzeit gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roberto C.vor 9 Tagen · 6 Bewertungen

The food was great. As a Brazilian, I would say that the rice and beans were cooked as by a Brazilian restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roberto C.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Excellent, as usual. I recommend going there. Be sure to make a reservation.

"Großartig"
5/6
Roberto C.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

The food was really good! It is worth a visit. :)

"Großartig"
5/6
Rhaisa A.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr lecker essen und gut preis. Es ist kleine aber gemütlich. Richtig cool

"Großartig"
5/6
Werner E.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Durch Zufall bin ich auf das Restaurant Brotzeit gestoßen und war äußerst angenehm überrascht. Nett farbenfroh eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Hautsächlich junges Publikum. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Eine klare Empfehlung.

"Großartig"
5/6
Daniela S.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr nettes, bemühtes Personal. Wir waren 2 Erwachsene mit 2 Kinderwägen und (trotzdem) herzlich willkommen. Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber dann hat man wenigstens nicht die Qual der Wahl. Was mich stört ist, dass Essen und Getränke in Selbstbedienung zu holen sind.