Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bürgerliche Brauerei
Bürgerliche Brauerei Rezensionen

Bürgerliche Brauerei

Österreichisch, Burger, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Bürgerliche Brauerei in 1. Bezirk, Wien
Für Bürgerliche Brauerei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bürgerliche Brauerei (12)

Lies, was andere über Bürgerliche Brauerei denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bürgerliche Brauerei, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bürgerliche Brauerei gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

12 Bewertungen

5.5/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christine W.2 years ago · 46 Bewertungen

We love the space and design. Food is also great :)

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 25 Bewertungen

Das Bier ist sehr gut und süffig, das Essen ausgezeichnet und der Service sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Johannes W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich werde wieder kommen. Sehr freundliches Personal. Gutes Bier und Preis.

"Sehr gut"
5/6
Andreas E.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal,sehr gute Küche,herrliche Preis-Leistung für Bier und Wein,nettes Ambiente,lg Andreas Erben

"Sehr gut"
5/6
gernot h.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Hausmannskost gepaart mit sehr hellen Räumen (da die Fenster ins Freie gehen).

"Gut"
4/6
Jan S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal in toller Lage, Essen ok, hausgebrautes Bier sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 25 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit selbst gebrautem Bier. Hervorheben muss ich das Essen - es war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 67 Bewertungen

Hallo Quandoo Gemeinde, waren gestern zum ersten mal in diesem Lokal. Ich glaube das war früher das Stadt Bräu. Wurden sehr freundlich begrüsst und zum Tisch gebracht. Lokal sehr Modern eingerichtet und das ist wirklich ein schöner Mix aus Alt und Neu. Das Preisniveau ist für mich ich vergleich zur Leistung zu hoch. Das Essen schmeckt Super das möchte ich sehr betonen, nur die Größe der Portion lässt zu wünschen übrig. Spare Ribs für 20,50€ anzubieten mit 2 Saucen und ein bisschen Salat und keine Pommes ist für mich ein nowgo. Alles in allem ist das Lokal durchaus empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Josef L.4 years ago · 11 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen - das Gulasch und die gebratene Schulter waren delikat. Das Bier ist ebenfalls super. Das Lokal ist sehr gut gelegen und vom Schwarzenbergplatz als auch vom Stephansplatz weg gut erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren überrascht, Mittags ohne Reservierung gleich einen Tisch zu bekommen. Das Lokal ist unschnörkelig, nicht gerade sehr gemütlich, aber sonst ist alles (Service, Qualität, Preis/Leistung, Wartezeiten) bestens! Burger wunderbar und köstlich (sagen die Fleischesser), Menü mit Gulaschsuppe und in Erdäpfelteil gebackeses Schnitzel mit Bratkartoffeln nicht aufzuessen von einem, der echt was verträgt und die Spinatknödel kreativ in Knusperbröseln richtig gut (sag ich Veggie ;) )

"Hervorragend"
6/6
Vincent S.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, incredible nice atmosphere and tasty food. Burgers are amazing, the vegetarian knödel are terrific and the beer is Awesome. Thank you.

"Hervorragend"
6/6
Tomas T.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, nice service, wonderful beer. will come back again