Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Rezensionen

Burger's Bar

Burger, Amerikanisch, BBQ, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Burger's Bar in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger's Bar (491)

Lies, was andere über Burger's Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger's Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger's Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

491 Bewertungen

5.4/6

491 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5137
434
39
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Philipp C.5 years ago · 3 Bewertungen

Für mich das beste Bürger Restaurant in Wien. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 Bewertung

hi, ich find das lokal super und die burger lecker:)

"Hervorragend"
6/6
Marko K.5 years ago · 15 Bewertungen

Super Service, leckere Burger und angenehmes Ambiente. Auf Sonderwünsche wird eingegangen und Preis/Leistung passt. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Mike F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
René K.5 years ago · 1 Bewertung

Generell super Qualität, die aber auch seinen Preis hat. Nettes Ambiente, gute Lage, sehr freundliches, zuvorkommendes, hübsches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin H.5 years ago · 3 Bewertungen

Riesengroße Burger, super lecker. Kaum Wartezeiten und super Service. Modernes und cooles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolle Bedienung, frische und aufregende Burger, angenehmes und lockeres Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nettes Personal, angemessener Preis und ein gutes Ambiente

"Gut"
4/6
Florian E.5 years ago · 6 Bewertungen

Gute Auswahl an Burgern und geschmacklich okay. Mein Bun war leider komplett schräg durchgeschnitten, weshalb ständig alles aus dem Burger raus gerutscht ist. Da hat sich wohl in der Küche keiner Gedanken darüber gemacht. Vom Ambiente her hat der große Raum ein bisschen etwas von einer Bahnhofshalle und der offene Blick in die Küche erinnert ein bisschen an eine Kantine. Oben ist es komplett anders gestaltet, ein bisschen fehlt also das einheitliche Konzept. Zusammengefasst kann man sagen: Freundliche und schnelle Bedienung, solide Burger, Ambiente ist okay aber nichts für einen romantischen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Danijela R.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Gesprächspartner, großartiger Burger und a pros pos groß-artig: wenn medium SO groß ist, wie groß ist dann XL? Wir kommen sicher wieder vorbei ;-)

"Hervorragend"
6/6
Anita G.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen, Kellnerin sehr aufmerksam, gute Musik

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Burger und nettes Personal, bis zum nächsten mal. Viel Spass

"Hervorragend"
6/6
shahed k.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff and tasty burgers! Definitely coming back again with friends.

"Hervorragend"
6/6
Günter K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, leckere Speisen, lockeres Ambiente - so soll es sein!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.5 years ago · 30 Bewertungen

The burgers were excellent, the atmosphere great and the staff friendly.

"Sehr gut"
5/6
Dominik U.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie dort und allen hat es sehr gut geschmeckt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Emily G.5 years ago · 18 Bewertungen

Immer wieder nett, wenn es nicht zu kalt ist, ist es draußen am schönsten

"Sehr gut"
5/6
Sonja W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr lecker, aber leider nicht wirklich heiß. Der Eistee hat uns sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.5 years ago · 6 Bewertungen

Burger und Pommes wie immer top! Service auch mega nett. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Katrin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam innerhalb von ca. 10 Minuten nach der Bestellung. Es schmeckte wie immer hervorragend!!

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Roberto T.5 years ago · 1 Bewertung

Good vibes, top burgers and many other deliciuous dishes. Here is possible to see Juventus FC match in TV and other football game. I raccomand this restourant to the burger's lovers.

"Sehr gut"
5/6
Martin H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist schnell gekommen, Reservierung empfohlen, Qualität und Menge hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Horst W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Bier war gekippt. Bei 5 Personen kam das essen nicht gleichzeitig und die Hälfte des Essens war kalt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

Kurze warte Zeit, sehr nette Mitarbeiter und das Essen schmeckt einfach super ! Da komme ich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lara R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wagyu 1.0 sehr zu empfehlen, angenehmes Ambiente und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Silvia D.5 years ago · 3 Bewertungen

Unsere Kellnerin war sehr freundlich und hat uns auch gut beraten - wir haben es dort mit einem Kellner schon anders erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.5 years ago · 17 Bewertungen

Waren zum ersten Mal dort und es hat ausgezeichnet geschmeckt, vor allem die Zwiebelringe! Tolle Limonaden noch dazu - perfekt 😊

"Gut"
4/6
Lesana W.5 years ago · 2 Bewertungen

I couldn't reserve a place outside through the booking system. I was disappointed to have to sit inside.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren trocken und der Kellner hat auf die Getränke vergessen. Der Tisch direkt neben dem WC und die daraus resultierende ständige Bewegung hat das Erlebnis auch nicht besser gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Lukas R.5 years ago · 3 Bewertungen

Feinste Burger. Guter und vor allem schneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service sowieso superfreundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Christopher J.5 years ago · 2 Bewertungen

Not terrible, but food was overcooked and dry, service was acceptable for a European place. Lets just say my partner was glad she didn't buy the Wagu burged based on how they massively over cooked the food.

"Sehr gut"
5/6
Patrick C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Bedienung war freundlich, wir waren zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

"Sehr gut"
5/6
Eyüp T.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Die Burger haben sehr gut geschmeckt und waren ausreichend. Service war auch sehr gut. Kann weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Darko M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und schnelles, leckeres Essen. Ich werde öfters Hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind sehr gute Burger und das Preis Leistungs Verhältnis passt auch

"Hervorragend"
6/6
Ursula Z.5 years ago · 16 Bewertungen

Ausgezeichnete Burger und eine Riesen Auswahl auch ab side dishes! Es war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious burger Great service Relaxed environment Perfect! Nowt to add

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde mich über etwas mehr Pommes freuen ;) Sonst war alles Gut

......