Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Cafe Ansari
Cafe Ansari Rezensionen

Cafe Ansari

International, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cafe Ansari in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Ansari (1.891)

Lies, was andere über Cafe Ansari denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Ansari, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Ansari gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.891 Bewertungen

5.2/6

1.891 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6927
5632
4210
390
222
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedingung war auch dieses Mal freundlich und zuvorkommend. Vielleicht lag es am Hunger, aber die Zeitspanne zwischen Bestellung und dem Servieren ist entspannt und nicht unmittelbar, wobei aber nicht der Eindruck von Nachlässigkeit aufkommt. Vielleicht brauch es das zur Entschleunigung eines Arbeitstages!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, teilweise große und teilweise kleine Portionen, nettes Ambiente im Freien, mit verspieltem Flair

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ein Abendessen zu zweit genau das Richtige. Sehr gutes Essen, sehr guter Wein, sehr freundliche Bedienung - klare Empfehlung. War bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Café, freundlicher Service und das Frühstück war sehr lecker. Wiener Frühstück wie man es erwartet. Das Rührei mit Speck war auch sehr lecker. Lediglich die Bestuhlung ist recht "hart".

"Sehr gut"
5/6
Brigitte S.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes Cafe, gutes Essen und freundliches Personal. Obwohl auf der Internetseite steht, dass Rechnungen nicht "dividiert" werden können, war das überhaupt kein Problem. Es gibt sogar "Pimm's" den man ganz selten wo bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.7 years ago · 8 Bewertungen

Extrem freundliches Service und schöne Atmosphäre. Das Essen war fantastisch. Die Stimmung sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne. Es hätte nicht besser sein können. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.7 years ago · 15 Bewertungen

Wundervolles Essen, große Auswahl. Einziger kleiner Minuspunkt: der Geräuschpegel war doch ein wenig zu hoch. Aber das Café Ansari ist definitiv einen zweiten Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr aufmerksame aber nicht aufdringliche Betreuung. Das Essen war köstlich, die Getränke vorzüglich. Meine Freundinnen und ich kommen sehr gerne wieder. Es war ein wunderschöner Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Rachael L.7 years ago · 15 Bewertungen

Lovely outside area. The food is excellent (although starters haven't changed too much since opening). Lovely staff and their Moroccan mint tea is absolutely amazing - try it!

"Sehr gut"
5/6
Julia H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und bemühter Service. Das Essen war sehr gut und die Preise der Qualität angemessen. Unsere Hauptspeisen gingen zwar irgendwie verloren, aber als Wiedergutmachung bekamen wir sogar ein leckeres Dessert! Genauso muß man es machen - wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Meta G.7 years ago · 1 Bewertung

Zwei Kaffees statt einem verrechnet - nett darauf aufmerksam gemacht - angefressene Kellnerin gibt wortlos Geld zurück - miese Haltung - enttäuschend AAAABER: Frühstück gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Küche, angenehme Gerüche von den Gewürzen und Kräutern, nette Bedienung. Es war sehr nett, im Freien zu sitzen, der Platz ist wirklich zentral und doch relativ ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, grosse Auswahl, nette Bedienung, eine Ruheoase mitten in Wien, gut mit der U-Bahn zu erreichen - in Gehnaehe zum Schwedeplatz,... Ich kann es nur empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Anbiente und SUPER geschmackvolles Essen. Das Service war freundlich. Preis Leistung ist OK

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, liebevoller Blumenschmuck im Inneren und ein besonders lauschiger Garten. Sehr netter und engagierter junger Kellner. Essen sehr gut, aber die Weinpreise sind zu teuer, es gibt keine Einstiegspreisklasse!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.7 years ago · 9 Bewertungen

Tolles, stylishes, indoor Ambiente, ausgezeichnetes Essen, kleine aber feines Speisenangebot, rasche und sehr zuvorkommende Bedienung. Netter, lauschiger Gastgarten mit 23 h Sperrstunde. Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
miroslava k.7 years ago · 1 Bewertung

Baby and kids friendly. Food good but expensiveish, sunday morning longer waiting times -food comes quickly but you have to be persistent to get the waitor

"Hervorragend"
6/6
Sabina T.7 years ago · 1 Bewertung

Schmackvolles Essen und super nette Angestellte, die sich liebevoll um die Gäste kümmern :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, schönes Geschirr/Gläser, Ambiente top, Bedienung/Service okay, Weine ein bisserl teuer, draussen sitzen herrlich, aber Klappstühle nach 1 Stunde sehr unbequem. Schönes Lokal und schönes feines Plätzchen mit Flair

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abgesehen davon, dass wir ziemlich lange warten mussten, um bedient zu werden und der Kaffee erst weit nach dem Frühstück kam, alles perfekt! Tolles Essen, freundlicher Service, super Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, einzig der Preis ist ein wenig hoch. Das Ambiente passt jedoch perfekt für einen Sonntagsbrunch

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.7 years ago · 3 Bewertungen

Lokal architektonisch sehr ansprechend, an einem sehr schönen Standort - mutet französisch an. Bedienung sehr höflich, gegen früher viel prompter. Einer meiner Lieblingslokale in Wien.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 13 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Ich kann auf jeden Fall den Schanigarten im Freien empfehlen. Das Mittagsmenü was bisher immer gut. Sehr zu empfehlen ist auch die Hummus-Vorspeise mit Gemüse-Sticks.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Draußen am abend: super service und leckere getränke. Auch dr

"Sehr gut"
5/6
Evelyn S.7 years ago · 6 Bewertungen

freundliche Bedienung, gutes Essen, schöner Schanigarten. Cafe Ansari ist immer ein guter Treffpunkt, da auch mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Jedoch bedauerlich uninteressiertes Personal. Bestellungen werden vergessen oder lange nicht, beziehungsweise erst nach mermaliger Erinnerungen ausgeführt. Obwohl wenige Gäste im Lokal waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Das Ambiente, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sehr ansprechend. Wir waren schon öfter dort und werden jedenfalls wieder kommen. Ich würde das russische Frühstück empfehelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Reservierung. Lokal ist genial! Preis Leistung in Ordnung, Service sehr freundlich, Ambiente angenehm, Küche lukullisch. Würde ich meinem Freunden weiterempfehlen, sowohl zim Sonntagsbrunch als auch unter der Woche.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn K.7 years ago · 12 Bewertungen

sehr nettes Lokal, schön zum draußen sitzen, gutes Essen, gute Bedienung. Allerdings wird man schon um 23.00 dazu angehalten zu gehen, obwohl offiziell bis 23.30 geöffnet ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Sitzgelegenheiten draußen im Schatten. Eins meiner liebsten Cafés in Wien

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious good quality food and great coffee. One of my favorite cafes in Vienna

"Sehr gut"
5/6
Johannes K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, leider war der Tisch nicht draußen reserviert. Essen gut, allerdings ist der Service ziemlich schwach.

"Hervorragend"
6/6
Roman K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und sehr gute Küche! Das Lokal überzeugt durch seine angenehme und nicht aufdringliche Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön gestyltes Lokal, Speisen und Getränke sind sehr gut, Service sehr sympathisch, nur ab u zu ein bisschen konfus. Aber in der Gesamtbetrachtung ein Wohlfühllokal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, faire Preise, nette Kellner, sehr zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café Ansari liegt gut zu erreichen zwischen Schwedenplatz und Nestroyplatz, hat einen großen Außenbereich mit grünem Baumbestand und ein stylishes, reduziertes Restaurantinterieur. Die Bedienung ist freundlich, aber zur Mittagszeit ständig am Sprung, die Speisekarte ist gut sortiert mit spannenden Geschmacks- und Inhaltskompositionen, sodass Experimentierfreudige voll auf ihre Kosten kommen. Die Speisen sind geschmacklich ausgereift, manchmal aber etwas salzarm. Summa summarum ein Lokal, das man sowohl für den Business Lunch wie auch abends empfehlen kann ... ich würde allerdings eine Reservierung empfehlen.

"Gut"
4/6
Tanja S.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Hauptspeise wurde angerichtet ohne zu berücksichtigen, dass man mit Antipastiteller geniessen möchte. Leider wirkte sich das bereithalten unter der Wärmelampe nicht positiv auf den Geschmack des Fisches aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Essen, wunderbar zusammengestellte Zutaten, guter Service, man kann sich gut unterhalten, tolle Weinbegleitung , schöne Blumendeko, angenehmes Ambiente, wir kommen bestimmt wieder :)

"Sehr gut"
5/6
SooYeon L.7 years ago · 8 Bewertungen

4 personen, 4 speisen probiert: kwerebi (veg. teigtaschen) - herrlich, khinkali (teigtaschen mit fleisch) - ohne worte & absoluter favorit, pitabrot mit hühnerbrust - sehr zufrieden, geschmorrtes lamm - bisschen gulaschartig aber geschmacklich lecker! allesamt glücklich, service tadellos. gelber muskateller für meinen persönlichen geschmack fast zu sauer aber bekanntlich ist das totale geschmackssache. ein wunderbarer abend, wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes, freundliches und schickes Ambiente. Die Bedienung ist aufmerksam und Wartezeiten kurz. Sehr gutes und gesundes Essen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!