Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Cafe Ansari
Cafe Ansari Rezensionen

Cafe Ansari

International, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cafe Ansari in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Ansari (1.896)

Lies, was andere über Cafe Ansari denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Ansari, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Ansari gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.896 Bewertungen

5.2/6

1.896 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6931
5633
4210
390
222
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Besuch, ausgefallene Speisen und ein sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Renate M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Café, angenehme ruhige Atmosphere, was besonders in der Früh gut tut. Nettes Personal. Ausgefallene Angebote für´s Frühstück. Alles sehr lecker - wir kommen ganz sicher wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich tolles Frühstück, herrlich unter den Bäumen, leider kein Brioche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das restaurant ist sehr gut, gute stimmung, sehr gutes essen, angenehmes ambiente, beim service fällt noch das tüpferl aufs i für die bestnote. werde sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.7 years ago · 6 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre obwohl das Lokal doch sehr groß ist, große Auswahl, super Essen, nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder, wenn man dann auch abends draußen sitzen kann!

"Hervorragend"
6/6
Georg H.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre war wieder sehr angenehm. Das Personal ist überaus aufmerksam. Wir haben nicht viel konsumiert und wurden trotzdem sehr nett bedient. Die Antipasti Variation köstlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal! Sehr gutes Essen mit viel vegetarischer Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut besuchtes Lokal mit sehr gutem Essen und interessanter Einrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service hervorragend, leider saßen wir neben dem Eingang zur Küche und es drang unangenehmer Küchengeruch durch

"Hervorragend"
6/6
Piet P.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, das Service fröhlich-freundlich und das Essen ( wir waren allerdings Sonntag mittags - nur kleine Karte mit Schwerpunkt Frühstück - kommen allerdings sicher wieder unter der Woche, da die Speisekarte sehr gut ausschaut ! ) hat gut geschmeckt und war auch fürs Auge sehr ansprechend ( Russisches Frühstück ). Einziger Nachteil ist die Lautstärke im Lokal da es keine Schallschlucker wie TWandverkleidungen oÄ. gibt.

"Sehr gut"
5/6
Carina O.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes, schön eingerichtetes Lokal Schönes Geschirr Gute Frühstückskarte, Nicht ganz billig

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche, netter Service, tolles Ambiente. Reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr entspannt, ideal um sich mit Freunden zu treffen, gut zu essen und gemütlich zu plaudern.

"Gut"
4/6
Monika H.7 years ago · 2 Bewertungen

Cafe Ansari hat sehr sehr gutes Essen, das Team ist super nett, einziger Minuspunkt: durch die großen Fenster zieht es wie in einem Vogelhäusl... Es ist viel zu kalt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker vorspeisen, hauptgang war ok, nichts ausergewöhnliches, nachspeise (creme brule) war riesig, war dafür etwas teuer. Sehr freundliche und nette Bedienung. Preisverhältnis war ok. Ich werde es weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 34 Bewertungen

Der 1. Besuch im Cafe Ansari war ein voller Erfolg. Optisch ist das Lokal eine Augenweide, das Personal unaufdringlich aufmerksam, und schlägt sich die Liebe zum Detail dann auch im geschmackvollen Frühstück nieder. Es wurde rasch und heiss serviert, Sonderwünsche berücksichtigt und lies es keine Wünsche offen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, stilvolle Einrichtung und freundlicher Service. Sehr gut besucht , Reservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Qualität der Speisen, sehr entspannte Atmosphäre, viele frische Blumen auf den Tischen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wahnsinnig nettes und gemütliches Ambiente, gute Küche und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, vor allem auch gut mit Kindern zu besuchen, gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, wenn auch ein wenig kleine Portionen bei den Hauptspeisen. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa R.7 years ago · 20 Bewertungen

Mein letzter Besuch im Ansari ist bereits etwas länger her. Das Lokal wirkt edel und gleichzeitig sehr angenehm und entspannt. Ich habe dort mit meinem Freund gefrühstückt und fand das Essen sehr, sehr lecker. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Große Auswahl an Frühstüchvariationen. Highlight war die Desservariation.

"Hervorragend"
6/6
Georg H.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich war zum Frühstück im Café Ansari. Das Lokal hat eine sehr sympatisch, orientalische Atmosphäre. Die Servicekräfte sind aufmerksam und ungezwungen. Die Frühstückskarte bietet Vielfalt! Ein guter Frühstückstipp

"Gut"
4/6
Aniko S.7 years ago · 12 Bewertungen

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, aber das Service wirkte etwas überfordert. Der Kaffee war sehr bitter. Das Ambiente ist etwas kalt und ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Eva-Maria R.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Lokal, die Bedienung sowie das Essen ( Frühstück ) waren einfach super. Wir werden bestimmt wieder kommen! Auch die Reservierung hat super funktioniert .

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Kellner und nette Atmosphäre. Das Essen ist toll, es gibt vor allem sehr originelle Variationen der Klassiker, beispielsweise Beef Tartare. Der Rucola Salat mit roten Rüben und Frischkäse war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer sehr, sehr gut. Den einen Punkt Abzug gibt es für den Lärmpegel. Wenn das Restaurant voll ist, dann ist ein Gespräch kaum mehr möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tee-Kanne könnte etwas größer sein, in dem Kännchen, dass ich bekommen habe, war kaum Wasser drinnen :( Essen perfekt, die Bedienung war diesmal auch schnell genug und aufmerksam. Sonnst hat alles gepasst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bisschen simpel, aber ok, was die Einrichtung betrifft. Frühstück ok, etwas teurer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer großartig: Essen, Ambiente, Service - das Ansari ist morgens, mittags und abends eine wunderbare Location!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gemütliche Atmosphäre ,toller Blumenschmuck! Gut gegessen! Weinpreise etwas überspitzt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr gut und von sehr hoher Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Der einzige Minuspunkt, wir hatten den schlechtesten Tisch des Lokals!!!! Das hat uns leider den Sonntag morgen ein bisschen getrübt! Wir haben etliche Wochen vorher gebucht und haben uns einen besseren Tisch gewünscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte sind kleine Geschmacksexplosionen und ihren Preis auf alle Fälle wert. Wunderbare Weinbegleitung, stylishes Ambiente, Reservierung kann nicht schaden, da es am Wochenende recht voll wird.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, super Essen, vor allem die Antipasti und die georgischen Klassiker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, Service ok aber manchmal ein bisschen unaufmerksam. Mittagsmenü preislich ok, vegetarische Alternative möglich. Guter Kaffee, guter Tee. Frühstücksauswahl groß und sehr fein. In Summe ein feines Lokal, nicht top aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles frühstück. nettes personal, vorne sitzen netten als hinten, wo es bissl dunkel ist.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, toller Service und interessante Speisekarte. Allerdings war meine Hauptspeise (Orientalisches Kürbis-Melanzani-Gemüse) nur lauwarm und schmeckte leider etwas fad. Bei den stolzen Preisen erwarte ich mir auch bei den vegetarischen Speisen keine Mängel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles perfekt funktioniert und der Extrawunsch wurde auch berücksichtigt.

"Hervorragend"
6/6
Leni H.7 years ago · 6 Bewertungen

Wirklich tolles Lokal. Das Essen war spitze und hatte dieses raffinierte besondere Extra. Servicepersonal hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Wir werden bestimmt wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal; geschmackvolle und gemütliche Einrichtung; grosse Auswahl and Vorspeisen, Antipasti und Hauptgerichten; wunderbare Desserts; alles im allem ein sehr positiver Eindruck; unbedingt weiter zu empfehlen. Reservierung von Vorteil

"Gut"
4/6
Doris S.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Ambiente, mein Essen war gut, meine Kollegin war nicht ganz so zufrieden, Getränke fein, Bedienung ok, bemühen sich, aber es fehlt manchmal die Aufmerksamkeit.