Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein
Cafe Einstein Rezensionen

Cafe Einstein

International, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Einstein in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Einstein (369)

Lies, was andere über Cafe Einstein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Einstein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Einstein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

369 Bewertungen

5.0/6

369 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5110
454
325
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Marcela A.7 years ago · 1 Bewertung

Nie wieder, die Rechnung war nicht im Ordnung....um 1,3 € mehr...es geht nicht um das Geld...es geht um Prinzip..Kellner entscheidet sich...wieviel gebe ich den Trinkgeld..

"Durchschnittlich"
3/6
Renate G.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war recht gut. Was uns gestört hat, war, dass es wirklich sehr dunkel ist. Das Lesen der Speisekarte ist eine Herausforderung. Uns war es jedenfalls zu schummrig.

"Hervorragend"
6/6
Berenika S.7 years ago · 6 Bewertungen

Trotz fast 40 Grad blieb das Service-Personal gelassen und freundlich. Feine Rips & Wings unter wunderschönen Arkaden-Bögen in größerer Runde zeitgleich bekommen. Hat alles gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal hat eine top Lage. Essen und Trinken wurden schnell gebracht und waren sehr gut. Es sind immer viele Leute dort. Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche KellnerIn, gut besuchtes Lokal, eher höhere Preise und dafür große Portionen, mitnehmen ist Okay. Das Essen egal in welche Richtung, ob gut bürgerlich oder exotisch = ist ausgezeichnet, geschmacklich ausgezeichnet und die Gerichte sind durchdacht und mit Liebe angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zentral gelegenes Lokal - es war ein Geschäftstreffen - man kann genauso Essen oder Kaffee trinken die Bedienung ist freundlich und sehr nett vielen Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

passt super :) Wer läßt sich eine Mindestlänge bei Beiträge einfallen.... spam spam spam spam spam spam spam Wer läßt sich eine Mindestlänge bei Beiträge einfallen....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist schade, daß man bei Mail-Reservierung keinen Tisch bzw. Bereich (oben, unten,Arkaden) mehr aussuchen kann, denn ich möchte nicht willkürlich irgendwohin gesetzt werden. Ansonsten alles wie gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Irene P.7 years ago · 21 Bewertungen

Es war wie immer kaum war die Bedienung da kamen auch die Getränke.... wir kommen sicher irgendwann wieder.?.hoffen aber mal eine Neuigkeit auf der Karte