Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein
Cafe Einstein Rezensionen

Cafe Einstein

International, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Einstein in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Einstein (369)

Lies, was andere über Cafe Einstein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Einstein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Einstein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

369 Bewertungen

5.0/6

369 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6166
5110
454
325
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

früher war das Frühstück nicht so zeitlich begrenzt. vorallem wenn man sich um 10 zum frühstück trifft auf ein Quadrat und das zeitlich zu begrenzen ist schade.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.6 years ago · 12 Bewertungen

Alles gut, ich hätte im Endeffekt nicht reservieren müssen, weil es ja doch noch einige freie Tische gab, aber Bedienung und Essen waren top (etwas teurer als Durchschnitt).

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen und Getränke waren köstlich. Leider war der Palatschinke kalt. Extra-Wünsche wie eine Änderung der Soße waren leider nicht möglich. Das Ambiente war sehr gemütlich und ich habe mich wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wirklich tolles Frühstück, sehr nette und aufmerksame Bedienung, wir kommen bestimmt schon sehr bald wieder. Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierungswunsch bezüglich Platz wurde erfüllt !! Freundlicher Empfang und tolle Bedienung !! Wir kommen gerne wieder und können das Lokal nur Weiterempfehlen !! Immer einen Besuch wert !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Trinken wie immer sehr gut. Die Sparerips sind ein Hammer ! Die Bedienung sehr flott und sehr bemüht. Wie kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An diesem abend gab es leider probleme mit der heizung, wodurch es verhältnismäßig kalt im lokal war. Essen und Getränke sowie Service waren in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war laut und durch die sich permanent öffnende Tür viel zu kalt und ungemütlich. Das Lokal ist nur für den Sommer-Besuch geeignet. Das Essen war aber wie immer sehr gut. Die Preise sind allerdings ziemlich hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, stimmiges Gesamtbild im ganzen Lokal, das Speisekartenangebot war ganz in Ordnung und die ausgesuchten Speisen hatten geschmeckt. Die Bedienung war flott und kompetent. Im großen und ganzen ein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Markus E.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes gemütliches Lokal, Bedienung ist in Ordnung und schnell. Das Essen ist aber Durchschnitt und ein bißchen lieblos. So war im Kartoffel- Vogerlalat fast kein Vogerlsalat.

"Hervorragend"
6/6
Gerald H.6 years ago · 21 Bewertungen

Tolles Lokal, nette Bedienung, abwechslungsreiche Speisekarte mit frisch zubereiteten preiswertenGerichten. Tolle Burger. Netter Nichtraucher Bereich, sauber und gemütlich, gute Luft Unbedingt wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Richtig schönes wiener ambiente mitten in Wien. Sehr schöne Lage und gut erreichbar. Preis/Leistung sehr gut. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Gemütliches Lokal und das Essen schmeckt sehr gut. Lokal sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Maria H.6 years ago · 1 Bewertung

tolles lokal, gemütlich, empfehlenswert , gutes essen, schöne einrichtung angenehme lautstärke komme gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war schon mal besser, hektisch, nicht gut organisiert, wir haben eine Bestellung nicht erhalten, sie aber auf der Rechnung gefunden. Buchung war für den falschen Tag eingetragen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Biere und gutes Essen. Geht immer sehr schnell und schmeckt ausgezeichnet. Gehört immer zu einem Wienbesuch dazu. Ob Schnitzel, Ripperl oder Salat. Die Qualität stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Irene P.6 years ago · 21 Bewertungen

lecker gerne immer wieder ...... schell war es auch... ..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr uriges Lokal mitten in Wien, freundliche Bedienung, gutes Essen! Speisekarte ist sehr übersichtlich und gut sortiert. Die Tische sind sehr sauber und der Raucherbereich abgetrennt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, schnelle Bedienung, gute Atmosphäre. Perfekt für einen unkomplizierten Aufenthalt vor einem Theaterbesuch. Dass man bei einer online-Reservierung die Plätze nicht mehr selbst aussuchen kann, war ein kleines Manko.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, gutes Essen. Wir haben auch noch einen größeren Tisch benötigt und haben ohne Probleme einen größeren Tisch bekommen. Danke an das Team des Cafe Einstein

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat auch kurzfristig perfekt funktioniert. Aufmerksames freundliches Personal, schnelles Service und qualitativ gutes Essen. Verhältnis von Preis und Leistung ist angemessen. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich und gut, Reservierung unkompliziert und tatsächlich genug Platz für alle 8 Personen. Mit einem Wort alles wie es sein soll, nichts zu bemängeln

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich reservierte einen Tisch für 6 Personen. Als uns das Essen (Qualität war in Ordnung) serviert wurde, wurde es ziemlich eng am Tisch! Wir mussten einiges vom Tisch weg-, bzw. auf die Bank runterstellen, um Platz dafür zu schaffen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.6 years ago · 19 Bewertungen

Wir verbrachten wieder einmal einen sehr gemütlichen Abend im Einstein. Das Essen war sehr gut (Balkanpfanne, Eiernockerl, Hühnerschnitzel in Cornflakes, Cheeseburger und Irish Burger). Der Kellner war sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr angenehmer Abend. Einzige minimale Verbesserungen möglich bei. Abservieren der Teller und dem Wahrnehmen des Tisches nachdem ein Großteil der Gruppe gegangen war. Insgesamt top.

"Gut"
4/6
Christian N. N.6 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant zentral gelegen, gut erreichbar. Klassisches Wiener Beisl, freundliche Bedienung, klar getrennter Raucher/Nichtraucher Bereich. Küche traditionell, 2 Mittagsmenüs zur Auswahl (Fleisch, ohne Fleisch) Insgesamt durchaus solide und empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qulität der Speisen sehr gut; gutes Preis - Leistungsverhältnis; Lärmpegel im Lokal relativ hoch; Unterhaltung mit Partner bzw. Gästen manchmal schwierig; sehr nettes Ambiente auf Grund der Anordnung der Sitzecken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Einstein ist ein altbewährtes Bierlokal in zentraler Lage nebem dem Wiener Rathaus und einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder auf ein kühles Bier vorbei!

"Sehr gut"
5/6
Bernadette S.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war höflich, das Essen sehr gut, angemessene Wartezeit. Nett wäre gewesen, wenn zwischendurch mal gefragt worden wäre, ob wir noch etwas bestellen wollen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

War super gemütlich, das essen ausgesprochen gut wie immer. Evtl. Sind die Zutaten nicht ganz so hausgemacht wie noch vor einem Jahr, bin mir aber nicht sicher...etwas war anders, aber nicht dramatisch. Den ausländischen Gästen hats auch gefallen. Die Kellner koennten aufmerksamer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und auch familienfreundlich. Ausgezeichnetes Essen und trotz der Weihnachtszeit, kurze Wartezeit, die Tische waren nur etwas zu eng gestellt im oberen Stock. Wir kommen immer wieder gerne ins Café Einstein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn wir in Wien sind ist es ein Muss hier zu sein, immer wieder super auch an Silvester wo es voll und bestimmt sehr stressig für die Ober ist.Essen gut und ddie verschiedenen Biere toll.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Einstein ist immer einen Besuch wert. Wir kommen immer her, wenn wir in Wien sind. Ist einfach unser Stammlieblingslokal☺️ Supernette Bedienung, leckere Speisen ,vernünftige Preise und eine gemütliche Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.6 years ago · 9 Bewertungen

Haben kurzfristig zu silvester noch einen tisch bekommen. Obwohl das lokal voll gewesen ist, ging alles zügig voran. Der kellner war freundlich und engagiert. Das essen war sehr gut.

"Schlecht"
1/6
ingrid g.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten noch nicht fertig gegessen flog hinter mir eine heue Res. Karte auf den Tisch 18.30. Wir waren noch nicht eine Stunde da!!Als die Teller abgeräumt waren fragte der Kellner ob wir noch einen Wunsch hätten.Momentan nicht sagten wir. Er fragte höfflich da er wo anders hinkommt ob er kassieren kann. Wir zahlten und danach da wir noch Getränke hatten knallte er den neue Krug mit Besteck auf unseren Tisch. Ich fragte ob er wieder hier ist .Bekam keine Antwort. Es ist schade den nur 2016 wo von unserer Gruppe wer verstarb haben wir schon zig Jahre immer um 16°Bestellt.SICHER 2018 nicht mehr sowie unser Freude.Ich da ich bestellt hatte habe mich sehr geärgert da die Stimmung weg war.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin D.6 years ago · 1 Bewertung

It was a great expirience to visit cafe Einstein yesterday. Food and service were both excellent. We spent a good time in wonderful atmosphere and now we are waiting for the next opportunity to visit the cafe!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es handelte sich um eine super Bedienung, die Preise der Getränke waren angemessene, leider war es selbst oben viel zu warm und stickig. Besserer Abzug/Lüftung der Räume und vor allem im Raucherbereich wäre auch gut, wenn man rein kommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war gut aber etwas Verbesserung geht auf jeden Fall noch. (Haben auf die 2. Bestellung lange warten müssen und der griechische Salat War ohne Oliven und Essig) Preise sind okay für den 1.Bezirk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir in den letzten Jahren jeden Heiligen Abend im Cafe Einstein verbracht haben und immer sehr zufrieden waren, war es für uns klar, auch heuer wieder im Einstein mit lieben Freunden zu feiern. Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer sehr wohlgefühlt und den Abend bei gutem Essen und Trinken und netter Plauderei ausklingen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe Einstein, Speisen o.k. Die Reservierung hat nicht funktioniert! Sie war in Lokal nicht zu finden. Es waren jedoch genug Plätze frei, so bekamen wir einen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Klaus N.6 years ago · 11 Bewertungen

Gute Stimmung nicht zu laut sehr nette Kellner das Essen war gut jedoch war die Balkanpfanne zu lau. der Weisswein war Zimmertemperatur, wurde aber mit Eiswürfeln getunet , gutes Bier