Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
CAFÉ RESTAURANT DEPOT

CAFÉ RESTAURANT DEPOT

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant CAFÉ RESTAURANT DEPOT in 7. Bezirk, Vienna
Für CAFÉ RESTAURANT DEPOT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über CAFÉ RESTAURANT DEPOT

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
10:00 - 22:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00
Thursday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: CAFÉ RESTAURANT DEPOT

Regionale und saisonale Küche findest du in der Wiener Andreasgasse im Café Restaurant Depot. Das Café, das direkt neben dem Andreaspark im 7. Bezirk gelegen ist, bewirtet seine Gäste mit leckeren internationalen Gerichten und das sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier. So finden sich auf der Karte neben Roastbeef mit pochiertem Ei oder einem Polled Pork Burger auch fleischlose Spezialitäten wie Fettuccine mit einer Gemüse-Bolognese oder Gemüse-Curry mit Basmatireis. Ein Highlight ist aber auch das Frühstück für alle, die gerne etwas länger schlafen. Von 10 bis 14 Uhr werden, je nach Geschmack, deftige oder süße Frühstückskreationen inklusive Tee oder Kaffee serviert. Und auch für seine große Auswahl an Torten ist das Café Restaurant Depot in Wien bekannt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei CAFÉ RESTAURANT DEPOT Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei CAFÉ RESTAURANT DEPOT gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei CAFÉ RESTAURANT DEPOT International serviert?

Ja, CAFÉ RESTAURANT DEPOT serviert International und auch Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei CAFÉ RESTAURANT DEPOT reservieren?

Warum ist das Restaurant CAFÉ RESTAURANT DEPOT so gefragt? Im CAFÉ RESTAURANT DEPOT gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet CAFÉ RESTAURANT DEPOT Gerichte wie Deutsch, Europäisch. Finde heraus, was CAFÉ RESTAURANT DEPOT von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!