Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
CAFÉ RESTAURANT DEPOT
CAFÉ RESTAURANT DEPOT Bewertungen

Bewertungen für CAFÉ RESTAURANT DEPOT

7. BezirkInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
CAFÉ RESTAURANT DEPOT Wien image 1
CAFÉ RESTAURANT DEPOT Wien image 2
CAFÉ RESTAURANT DEPOT Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für CAFÉ RESTAURANT DEPOT

Sieh dir hier Bewertungen zu CAFÉ RESTAURANT DEPOT an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei CAFÉ RESTAURANT DEPOT gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super Brunch Buffet! Wir waren 14 Personen mit 4 Kunderwägen und es war ausreichend viel Platz! Top Lokal und sehr gutes Essen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat alles wunderbar gepasst. Schöner Platz. Personal freundlich und dezent im Service. Rasche Bedienung. Speisen frisch zubereitet- hervorragend, köstlich, tolle Auswahl. Preis-Leistung absolut OK.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theres S.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr netter Garten, ein echter Geheimtipp gleich neben der Mariahilferstraße. Sehr nette, unaufdringliche Bedienung und abwechslungsreiches Mittagsmenü. Ich komme sicher wieder!

Neu"Großartig"
5/6
Maria T.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Personal war sehr aufmerskam, es wurde immer wieder nachgesehen ob alles passt und die Teller flott abgeräumt. Der Brunch war gut, jedoch wären frische Früchte und verschiedene Müslisorten noch gut gewesen. Auch war es schade, dass nach einiger Zeit (aber nach lange vor Ende des Brunchs) der Kartoffelsalat aus war, hier wurde scheinbar falsch kalkuliert.

"Gut"
4/6
Stefan N.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Leider hat der sonntagsbrunch sehr nachgelassen. Angebot ist zurück gegangen und das Buffet ist schlecht plaziert, so das es zu wartezeiten am Buffet kommt. Trotzdem qualitativ hochwertige speisen

"Okay"
3/6
Claudius R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Service hat sehr lange gedauert, Lautstärke im Restaurant wegen Gruppe unangenehm. Zu viele Tische im Lokal. Qualität war früher besser als es noch Sezuan Restaurant zum kaiserlichen Thron war.