Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
CAFÉ RESTAURANT DEPOT
CAFÉ RESTAURANT DEPOT Rezensionen

CAFÉ RESTAURANT DEPOT

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant CAFÉ RESTAURANT DEPOT in 7. Bezirk, Wien
Für CAFÉ RESTAURANT DEPOT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu CAFÉ RESTAURANT DEPOT (12)

Lies, was andere über CAFÉ RESTAURANT DEPOT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über CAFÉ RESTAURANT DEPOT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an CAFÉ RESTAURANT DEPOT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

12 Bewertungen

5.4/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine P.3 years ago · 37 Bewertungen

Nettes Lokal mit guten Essen und gutem Service, durchaus empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, freundliche Bedienung: eine große Freude und jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundliches und schnelle Bedienung! Essen&Ambiente war ausgezeichnet Kann ich nur weiterempfehlen:)

"Hervorragend"
6/6
Sorina B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker aber vor allem qualitativ. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 69 Bewertungen

Familienbruch im Cafe Depot. Das Angebot der Speisen war ausreichend und saisonal gehalten ( Kürbis ) und auch für Vegetarier gab es ausreichend Auswahl.Angenehm ruhige Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Anna A.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war köstlich, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maria T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr aufmerskam, es wurde immer wieder nachgesehen ob alles passt und die Teller flott abgeräumt. Der Brunch war gut, jedoch wären frische Früchte und verschiedene Müslisorten noch gut gewesen. Auch war es schade, dass nach einiger Zeit (aber nach lange vor Ende des Brunchs) der Kartoffelsalat aus war, hier wurde scheinbar falsch kalkuliert.

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super Brunch Buffet! Wir waren 14 Personen mit 4 Kunderwägen und es war ausreichend viel Platz! Top Lokal und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles wunderbar gepasst. Schöner Platz. Personal freundlich und dezent im Service. Rasche Bedienung. Speisen frisch zubereitet- hervorragend, köstlich, tolle Auswahl. Preis-Leistung absolut OK.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat der sonntagsbrunch sehr nachgelassen. Angebot ist zurück gegangen und das Buffet ist schlecht plaziert, so das es zu wartezeiten am Buffet kommt. Trotzdem qualitativ hochwertige speisen

"Hervorragend"
6/6
Theres S.6 years ago · 22 Bewertungen

Sehr netter Garten, ein echter Geheimtipp gleich neben der Mariahilferstraße. Sehr nette, unaufdringliche Bedienung und abwechslungsreiches Mittagsmenü. Ich komme sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service hat sehr lange gedauert, Lautstärke im Restaurant wegen Gruppe unangenehm. Zu viele Tische im Lokal. Qualität war früher besser als es noch Sezuan Restaurant zum kaiserlichen Thron war.