Über Cafe Wernbacher

Vom Frühstück am Morgen bis zum Glas Wein zum Sonnenuntergang: Das Café Wernbacher ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein perfekter Gastgeber. Schöne Kaffeehaus-Atmosphäre und eine Tradition, die bis 1952 zurück reicht. Besonders schön: Dem Café ist die regionale und österreichische Herkunft der Produkte ein Anliegen. Das gilt für alle Zutaten und Angebote auf der Karte, vom Frühstücksei bis zum Kaffee und Tee. Ein absoluter Klassiker – muss man in Salzburg getestet haben. Und: Free wi-fi.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Sonntag
09:00 - 00:00
Montag
09:00 - 00:00
Dienstag
09:00 - 00:00
Mittwoch
09:00 - 00:00
Donnerstag
09:00 - 00:00
Freitag
09:00 - 00:00
Samstag
09:00 - 00:00

Adresse

Cafe Wernbacher
Franz-Josef-Straße 5
5020 Salzburg

Mehr zu Cafe Wernbacher, Salzburg

Das Café Wernbacher – eine große, große Institution in Salzburg. Als Kaffeehaus nach alter Wiener Tradition fällt es dem Wernbacher in der Franz-Josef-Straße leicht, Freunde und Stammgäste zu gewinnen. Und das bereits seit sage und schreibe 1952. Das liebevoll eingerichtete Café ist zu jeder Tageszeit ein perfekter Gastgeber: ob als Begleiter für ein tadelloses Frühstück oder als wunderbarer Ort für einen Wein auf der Terrasse – das Wernbacher ist allen ein Begriff. Finden nicht nur wir: Als Gewinner des begehrten Certificate of Excellence von Trip Advisor schafft es das Caféhaus scheinbar mühelos, Gäste und Kritiker gleichermaßen zu begeistern.

Das charmante Café auf der Franz-Josef-Straße bietet außer einer traumhaft eigenständigen Atmosphäre ebenfalls ein kulinarisches Angebot der Extraklasse. Pasta und Salate, perfekt zubereitete Fleischgerichte – wer sich um die Herkunft seiner Nahrungsmittel Gedanken macht, den wird es freuen, dass das Café Wernbacher allergrößten Wert auf regionale und österreichische Produkte legt. Sympathisch? Gar kein Ausdruck. Dazu noch freies wi-fi, und schon hat man fast gar keinen Grund mehr, sich den Rest Salzburgs anzusehen.

103 Bewertungen für Cafe Wernbacher

Ausgezeichnet
5.0/6
103 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragende und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück, auch Preisleistung stimmt! Wir freuen uns aus das nächste Mal im schönen und gemütlichen Gastgarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück, sehr schönes Ambiente und sehr freundliches und gutes Personal, das sehr bemüht ist - es freut mich auch, dass Hunde erlaubt sind! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Frühstück war sehr lecker und die Bedienung super freundlich! Wir haben das Gourmetfrühstück für zwei gewählt - es war für uns beide ausreichend und der Preis mit Eur. 28,00 auch in Ordnung.