Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Chalet Moeller
Chalet Moeller Rezensionen

Chalet Moeller

Österreichisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Chalet Moeller in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chalet Moeller (1.422)

Lies, was andere über Chalet Moeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalet Moeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalet Moeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.422 Bewertungen

5.4/6

1.422 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6811
5439
4114
334
215
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Irene S.6 months ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, sehr freundliches Personal, sehr gemütliche Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet,wunderschöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Holger S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen, wir hatten den romantischsten Platz direkt neben dem Kamin (es war nur leider auch super warm direkt daneben).

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Interior ! Aufmerksamer Service ! Hervorragendes Essen … die Guacamole ist eine Geschmacksexplosion !

"Sehr gut"
5/6
Walter K.6 months ago · 1 Bewertung

In dem Restaurant haben wir uns in der angenehmen und ruhigen Atmosphäre sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Gerda J.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr schön präsentiert ! Der Kellner war super freundlich und hilfsbereit Das Ambiente ist sehr gediegen. Sogar der offene Kamin wurde eingeheizt! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Hilde K.6 months ago · 1 Bewertung

Speisenzubereitung: hervorragend Personal verbindlich, kompetent und trotzdem nicht versnobt. Sehr erfreulicher Besuch😄

"Sehr gut"
5/6
Bruno F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, war schon öfter dort. Hat sich nicht verändert. Essen ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.7 months ago · 12 Bewertungen

Ein sehr zuvorkommender, freundlicher Service und sehr gutes Essen! Empfehlenswert 5/5

"Hervorragend"
6/6
Monika N.7 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Tisch könnte ein bisschen grösser sein für 6 Personen

"Hervorragend"
6/6
Susanne Z.7 months ago · 1 Bewertung

Zuvorkommende, freundliche Bedienung, Speisen hervorragend zubereitet, geschmacklich top, wunderbar angerichtet,

"Sehr gut"
5/6
Vincent V.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, unser Kellner war sehr freundlich. Auch das Essen war grundsätzlich sehr gut. Leider kam der Burger "well done", obwohl "Medium" bestellt. Als ich dann darauf hingewiesen habe, wurde das zwar zur Kenntnis genommen, aber sonst leider nicht weiter kommentiert. Zumindest ein Angebot von einem Kaffee oder einem Dessert als Entschuldigung hätte ich mir in einem Lokal dieser Preisklasse schon erwartet. Sonst aber ein sehr netter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Besonders der Service war unaufdringlich, prompt und extrem bemüht. Leider hat die Speisekarte gewechselt.

"Sehr gut"
5/6
Michael M.7 months ago · 2 Bewertungen

Wieder mal Zeit für ein Lob, Gartenterrasse neu adaptiert mit tollemSonnensegel. Gerichte top angerichtet und sympatisch serviert. Küche weiterhin auf hohem Niveau, Preise haben ordentlich angezogen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Service und eine angenehme Atmosphäre. S Aufmerksamerem Kellner. Bestens

"Sehr gut"
5/6
Otto I.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen auf der sehr schönen Terrasse war sehr gut und das Ambiente entspannend

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.7 months ago · 81 Bewertungen

Tolles Ambiente mit sehr guter Küche und auch der Service war top.

"Hervorragend"
6/6
Rainer V.7 months ago · 4 Bewertungen

Top Service, Qualität und Ambiente sowie schöner Gastgarten. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.7 months ago · 2 Bewertungen

Personal super Nett und freundlich und sehr bemüht jeden wünsch erfüllt den wir hatten

"Hervorragend"
6/6
Doris L.7 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet in einem sehr schönen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Pia M.7 months ago · 65 Bewertungen

einer der schönsten Gastgärten Wiens; das Service wie immer tip top

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.7 months ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Ausgezeichnetes Essen und exzellentes Service. Absolut empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Bernard R.7 months ago · 1 Bewertung

Bedienung teilweise unfreundlich. Vorspeisengrößen und -preis stehen nicht in Relation, ebenso Kaffee ua.

"Hervorragend"
6/6
Nataliia G.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes stylisches Design und perfekte romantische Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.8 months ago · 1 Bewertung

Eine sensationelle Location, Essen und Service . Komme gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Leopold H.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Nettes Ambiente! Gehobene Preisklasse! Gute Verkehrsanbindung, öffentlich und Privat.

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mitten im Grünen. Mit Abstand besser als „andere vergleichbare“ Restaurants aud der gleichen Straße. :)

"Sehr gut"
5/6
Martin S.8 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal und sehr gutes Essen wenngleich die Karte rech überschaubar ist. Top!

"Hervorragend"
6/6
Monika S.8 months ago · 36 Bewertungen

Das Essen und der Service perfekt wie immer, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dilber D.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren den ganzen Abemd hindurch durchgehend ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.8 months ago · 6 Bewertungen

Immer wieder feine Küche, feines Service, feines Ambiente , wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Renate K.8 months ago · 1 Bewertung

sehr professionelles, freundliches serviceteam, nettes ambiente und qualitativ gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra N.8 months ago · 1 Bewertung

Kommen immer wieder gerne 🤩🤩🤩 Vielen Dank an das Team💐💐💐

"Sehr gut"
5/6
Judith V.8 months ago · 6 Bewertungen

food was great as always. maybe they could be a bit more creative with the 'starter' (set cover) for almost €5,- per person. its just white bread with olive paste...

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.8 months ago · 6 Bewertungen

The staff gave us a table at the garden, even though we hadn't requested it in advance. They always try to make you happy! Food was great.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.8 months ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes und Modernes Restaurant mitten in einem Waldstück. Essen schmeckt hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.8 months ago · 11 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, es hat alles bestens geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Renate Z.8 months ago · 11 Bewertungen

Hervorragende Küche. Extrem aufmerksames Personal, schöner Gastgarten. Rundum gelungenes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Mag. Michael H.9 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Essen! Danke! Wir kommen wieder, liebes Team! Liebe Grüße!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 months ago · 1 Bewertung

Einfach top eines der besten lokale würde ich sagen Wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Isabella E.9 months ago · 6 Bewertungen

Großartig! Wir kommen sicher wieder. Ein Lob an die Küche und an das Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

......